Das fänd ich ganz fürchterlich, zumal auch ganz andere physische Konstitution als Jerry bspw.
Aber der könnte ja auch einfach bleiben und jemand Stärkeres als TFM als Konkurrenz erhalten.
Also bisher hat mich Vagnoman auch heute überzeugt
Das fänd ich ganz fürchterlich, zumal auch ganz andere physische Konstitution als Jerry bspw.
Aber der könnte ja auch einfach bleiben und jemand Stärkeres als TFM als Konkurrenz erhalten.
Ich will Mavropanos für mehr Kopfballstärke
Wenn das rot war, dann hätte Stöger am Samstag auch fliegen müssen.
Gegen einen Zweitligisten. Halte nix von dem, gerade das Passspiel ist fürchterlich.
Meine aktuelle Wunschliste - mit dem Hintergrund dass es zu diesen Spieler bereits Gerüchte gibt - wären:
Xhaka
Boniface
Le.Fee
Abde Ezzalzouli
Diese 4 wären MEINE aktuellen Wunschsspieler....
Und falls Jerry auch gehen sollte, dann würde ich Ridle Baku als geeigneten Kandidaten sehen. Ich habe extra "geeignet" und nicht super duper premium A Lösung geschrieben, weil ich denke dass egal wer kommt, erstmal nicht das Level eines Frimpong haben wird und jeder der dieses Level hat, ni ht realisierbar für uns ist.
Bitte aus freiburg noah Darvich holen.remember the name
ich wiederhole meinen Wunsch vom Mai.
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, bzw. empfehlen täglich mein Profil zu besuchen. Ich nutze meine Pinnwand jetzt wie bei Twitter! Alles für den Verein!
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, bzw. empfehlen täglich mein Profil zu besuchen. Ich nutze meine Pinnwand jetzt wie bei Twitter! Alles für den Verein!
Geil, danke
Wild
Ich denke, dass noch ein erfahrener Torhüter fehlt.
Es laufen ein paar Verträge aus...
David Soria Solis - Getafe
Rayfal Gikiewicz - Augsburg
Guillermo Ochoa - Salerno
Samir Handanovic - Inter
Cipria Taturasanu - AC Milan
Salvatore Sirigu - Fiorentina
Alles anzeigenIch denke, dass noch ein erfahrener Torhüter fehlt.
Es laufen ein paar Verträge aus...
David Soria Solis - Getafe
Rayfal Gikiewicz - Augsburg
Guillermo Ochoa - Salerno
Samir Handanovic - Inter
Cipria Taturasanu - AC Milan
Salvatore Sirigu - Fiorentina
Und weiterhin geheuchel das man keine Interesse an der „GmbH“ hat.
Ich nehme das hier alles sportlich so ernst, dass ich u.a. Jesus Corona vorgeschlagen habe...
Ich nehme das hier alles sportlich so ernst, dass ich u.a. Jesus Corona vorgeschlagen habe...
Aber dich nimmt keiner ernst.
ich wiederhole meinen Wunsch vom Mai.
Ich finde auch, dass wir mehr deutsche U-Nationalspieler holen sollten. In der U17 sind ganz offensichtlich viele Toptalente dabei. Der Titelgewinn belegt das.
Und: Die Art und Weise, wie wir Wirtz und Havertz in die erste Elf, als Stammspieler integriert haben, da kann höchstens Bayern mit Musiala mithalten.
Union hat es mit Kral wirklich gut gemacht. Den hätte ich hier gerne als Nr.4 in der Zentrale gesehen. Ablösefrei, 25 Jahre, dennoch erfahren, tschechischer Nationalspieler.
Nun denn wir stehen am Anfang der Transferperiode und Xhaka wird hoffentlich kommende Woche klargemacht.
Aber dich nimmt keiner ernst.
Das ist egal.
Xhaka wird hoffentlich kommende Woche klargemacht.
Hoffentlich nicht. Mit dem wird nur der Punkteschnitt für die Fairnesstabelle deutlich erhöht - vielleichts reicht es ja dann mal wenigstens zum Titelgewinn "unfairste Mannschaft des Jahres".
Diese Spielzeit reichte es - natürlich - nur zur Vizemeisterschaft hinter Augsburg...
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Leipzig macht wie immer vieles richtig.
Leipzig macht wie immer vieles richtig.
Mit dem Portemonnaie ist das jetzt auch nicht so eine große Herausforderung.
Mit dem Portemonnaie ist das jetzt auch nicht so eine große Herausforderung.
Schon richtig, weil man für Nkunku ca. 65 Mio bekommt.
Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Leipzig macht wie immer vieles richtig.
Fuck, den hätt ich hier auch gern gesehen.