TRANSFERwunschbox

• Diaby für 60 plus X verkaufen

und Leeroy Sane für ca 40 holen , ihn links spielen lassen (der würde hier explodieren) in 2 jahren für 100 verkaufen

Was habe ich deine geistreichen Beiträge hier vermisst. Andere Forum langweilig geworden?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

und Leeroy Sane für ca 40 holen , ihn links spielen lassen (der würde hier explodieren) in 2 jahren für 100 verkaufen

Mach die PlayStation aus

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Als ich vor der Saison Becker und Götze ins spiel gebracht habe, haben genau die selben Experten hier die gleichen Kommentare gebracht.

der eine spielt jetzt CPL und ist nicht mehr kaufbar zu einem vernüftigen Preis , der andere ist auch nicht mehr zu kriegen und hat eine super Saison gespielt.

Götze wäre ideall gewesen um Wirtzes verletzung zu kommpensieren und mit Becker wären wir auch nicht so offensiv überspielt gewesen.

was am Ende rausgekommen wäre können ja die besagten EXPERTEN bestimmt beantworten.

Sane ist gerade machbar , weil bei Bayern ein Fenster aufgegangen ist. Das er nicht die erhoffte Leistung dort bringt liegt einzig und aleine daran das er nicht auf seiner position spielt. Und sowas weis jeder der nur ein bissel Fussballsachverstand hat.

Ich weiss auch das das Gehalt ein Problem darstellt , aber mann muss auch ma investieren und ins (meiner Meinung ) überschaubare Risiko gehen.

halte das für beide Seiten (Bayer und Spieler) für eine Win Win Situation. Sane könnte hier befreit aufspielen

und Sane wäre kein Ersatz für Diaby sondern ein Upgrade

Mit nur Talenten gewinnste halt nix

Wenn man sieht, dass ein Keita, dessen Marktwert vor einigen Jahre auch mal bei 65 Mio lag, zu Werder Bremen wechselt, dann ist die Idee mit Sane grundsätzlich gar nicht so abwegig. Die Frage ist nur, ob er das Gehaltsgefüge bei uns nicht sprengen würde.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wenn man sieht, dass ein Keita, dessen Marktwert vor einigen Jahre auch mal bei 65 Mio lag, zu Werder Bremen wechselt, dann ist die Idee mit Sane grundsätzlich gar nicht so abwegig. Die Frage ist nur, ob er das Gehaltsgefüge bei uns nicht sprengen würde.

Mit dem Unterschied, das Keita vertragslos war und ihm keine garantierten x Mio mehr pro Jahr zugestanden haben. Er hatte zwar laut Presse bessere Angebote als das von Werder, aber Sane verdient in München locker an die 10 Mio Euro pro Jahr.

• Sané :LEV18 geht mal aus der Sonne!

Halte ich grundsätzlich natürlich auch für abwegig. Aber: wenn wirklich das Ziel ist, unter den 16 besten in Europa zu sein und auch mal richtig um Titel mitzuspielen, sollte ein Sané-Kaliber schon mal drin sein. Auch als Signal an andere (potenzielle und aktive) Bayer-Spieler: Die Werkself will es anscheinend wissen.

• Die Nähe zu Wattenscheid spricht für uns

• Halte ich grundsätzlich natürlich auch für abwegig. Aber: wenn wirklich das Ziel ist, unter den 16 besten in Europa zu sein und auch mal richtig um Titel mitzuspielen, sollte ein Sané-Kaliber schon mal drin sein. Auch als Signal an andere (potenzielle und aktive) Bayer-Spieler: Die Werkself will es anscheinend wissen.

Könntest du bitte ne Quelle angegeben, wo der Verein als Ziel, Zitat:"auch mal richtig um Titel mitspielen" formuliert hatte. Das mit Platz 16, daran kann ich mich erinnern, und man hat vier Plätze gut gemacht. Aber das mit den Titel ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Könntest du bitte ne Quelle angegeben, wo der Verein als Ziel, Zitat:"auch mal richtig um Titel mitspielen" formuliert hatte. Das mit Platz 16, daran kann ich mich erinnern, und man hat vier Plätze gut gemacht. Aber das mit den Titel ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Fußball, Bundesliga: Völler-Nachfolger Simon Rolfes will neue Bayer-Ära prägen
    Simon Rolfes übernimmt bei Bayer 04 Leverkusen die Funktion als Geschäftsführer Sport von Rudi Völler. Der 40-Jährige will die Mannschaft von einer…
    www1.wdr.de

Rolfes will eine neue Ära bei der Werkself prägen. Und er will etwas schaffen, was seinem prominenten Vorgänger in all den Jahren nicht gelungen ist. "Wir wollen natürlich Titel gewinnen", sagte Rolfes.

• https://www1.wdr.de/sport/fuss…chfolger-voeller-100.html

Rolfes will eine neue Ära bei der Werkself prägen. Und er will etwas schaffen, was seinem prominenten Vorgänger in all den Jahren nicht gelungen ist. "Wir wollen natürlich Titel gewinnen", sagte Rolfes.

Sorry, da steht "Titel gewinnen" das wollen alle, das hat Bosz so formuliert, das hat Seoane formuliert und erst vor kurzem Alonso.

Da steht aber nichts von "um Titel mitspielen". Ist für mich ein himmelweiter Unterschied.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bayer-Chef Carro rechnet „mindestens bis 2024 mit Wirtz“ – Europas torgefährlichster Teenager
    Bayer Leverkusen ist bei Florian Wirtz in einer komfortablen Ausgangssituation: Vertrag bis 2026 ohne Ausstiegsklausel und das Eigengewächs des 1. FC Köln...
    www.transfermarkt.de

Carro sagt: „Wir versuchen alles, um die jungen Topspieler zu halten. Wir müssen erfolgreich Fußball und Champions League spielen, und um Titel mitspielen. Dann bleiben die Jungen auch eher bei uns. Wir brauchen sportlichen Erfolg, um die Spieler bei uns zu halten.“

• Tapeworm ist auch nur hier, um andere zu kritisieren. In 90% seiner Beiträge dreht es sich darum, die Postings anderer User in Frage zu stellen oder zu kritisieren. Eigener Content quasi Fehlanzeige. Das hier ist ein gutes Beispiel. Der User hätte jedwede Quelle liefern können und der Kollege wäre trotzdem nicht zufrieden gewesen.

• https://www.transfermarkt.de/b…teenager/view/news/401090

Carro sagt: „Wir versuchen alles, um die jungen Topspieler zu halten. Wir müssen erfolgreich Fußball und Champions League spielen, und um Titel mitspielen. Dann bleiben die Jungen auch eher bei uns. Wir brauchen sportlichen Erfolg, um die Spieler bei uns zu halten.“

Okay. Da hat er es wohl gesagt. Gut kann man jetzt ernst nehmen und dran glauben oder es als Phrase ala Schadens: "Platz Zwei darf nicht der Deckel unseres Decken sein".

• Oh wow, du Argumentationsgenie. Ein smiley…für mehr reicht es nicht.

Alleine die Nummer hier, bei der du krampfhaft wieder Polizei spielen möchtest und kommst mit der Haarspalterei des Jahrhunderts um die Ecke.

Aber jeder kann sich seine eigene Meinung Bildung, in dem er deine Beiträge durchliest. Dort merkt man schnell, dass du gar kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion über Fußball hast, sondern es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Andere Beiträge in Frage stellen, für Blödsinn zu erklären und immer anderer Meinung sein.

Einsicht oder mal jemanden beipflichten? Da muss man lange lange suchen in deinem Geschreibsel.

• Okay. Da hat er es wohl gesagt. Gut kann man jetzt ernst nehmen und dran glauben oder es als Phrase ala Schadens: "Platz Zwei darf nicht der Deckel unseres Decken sein".

Ne ist ganz und gar nicht „okay“. Wieder jemanden zu unrecht zurechtweisen wollen, aber danach nicht mal wirklich Einsicht zeigen.

Erinnert an AFD Methoden. Erst mal ein großes Bohei veranstalten, um dann hinterher nur lapidar „ja ok, war wohl doch so“ zu antworten.

• Ich weiß, die Zeiten ohne Artemis scheinen für dich schwer zu sein. Aber okay. Wenn ich es jetzt bin, dann soll es so sein

Ich sach dann mal, Paris, Athen auf Wiedersehen

• Sane hat bei Bayern in 32 Spielen 8 Tore 7 Vorlagen, ist deutscher Nationalspieler, wird bei TM mit 70 Millionen eingestuft und verdient bei Bayern angeblich 20 Millionen pro Jahr.

Muss man ernsthaft darüber diskutieren, ob der zu uns wechseln würde?