Boniface ist alles aber bestimmt kein links außen 😅
Wirtz und Hlosek sind auch keine Rechtsaußen
Boniface kann alles. Von dem würde ich auch 3 nehmen für unseren Sturm.
Boniface ist alles aber bestimmt kein links außen 😅
Boniface kann alles. Von dem würde ich auch 3 nehmen für unseren Sturm.
Traurig genug das die da so oft aufgestellt worden sind.
Traurig genug das die da so oft aufgestellt worden sind.
Wir spielen ja auch nicht mit Rechts & Linksaußen, sondern mit zwei "10ern", die viele Freiheiten genießen.
Tatsächlich würde ich mir für kommende Saison wieder Wirtz als alleinigen 10er wünschen mit zwei Spitzen davor. Sofern es bei der 3er Kette bleibt.
_________ Adli/Boniface _ Hlozek/Schick
____________________ Wirtz
Flo muss zentraler Punkt und Spielgestalter sein mit Platz und Freiräumen um sich herum.
v1nce spielst du zufällig efootball auf der Playstation?
Hätte Baumgartner sehr gerne bei uns gesehen. Großer Kämpfer, starke Technik, torgefährlich. Jetzt hat ihn Leipzig.
Hätte Baumgartner sehr gerne bei uns gesehen. Großer Kämpfer, starke Technik, torgefährlich. Jetzt hat ihn Leipzig.
Sehe ich ähnlich. Allerdings auch ne stolze Ablösesumme.
Boniface streitet sich gerade live mit Gift Orban um den Platz bei uns vorne im Sturm
Boniface streitet sich gerade live mit Gift Orban um den Platz bei uns vorne im Sturm
Habe diese Live-Schalte bei Instagram zwischen Boniface (Royal Union Saint-Gilloise), Gift Orban (Gent) und Aremu (St. Pauli) auch gerade zufällig bei Instagram gesehen.
Im Endeffekt haben die drei da nur Quatsch geredet. Aber trotzdem interessant, wie oft Gift Orban und Aremu in dem Stream immer wieder gesagt haben: „Boniface will goto Bayer Leverkusen“.
Entweder machen sie sich daraus auch ein Running Gag weil Boniface online zuletzt so oft mit unserem Trikot zu sehen war…
Aber vielleicht ist an dem Gerücht ja doch ein kleiner Funke Wahrheit dran…
Habe diese Live-Schalte bei Instagram zwischen Boniface (Royal Union Saint-Gilloise), Gift Orban (Gent) und Aremu (St. Pauli) auch gerade zufällig bei Instagram gesehen.
Im Endeffekt haben die drei da nur Quatsch geredet. Aber trotzdem interessant, wie oft Gift Orban und Aremu in dem Stream immer wieder gesagt haben: „Boniface will goto Bayer Leverkusen“.
Entweder machen sie sich daraus auch ein Running Gag weil Boniface online zuletzt so oft mit unserem Trikot zu sehen war…
Aber vielleicht ist an dem Gerücht ja doch ein kleiner Funke Wahrheit dran…
Also, egal warum, ich finde das ganz nice...
Gift Orban kann gleich mitkommen
„Boniface will goto Bayer Leverkusen“.
Warum war Pascalwerkself nicht Teil der Insta Runde zwischen Boni, Orban & Aremu?
Warum war Pascalwerkself nicht Teil der Insta Runde zwischen Boni, Orban & Aremu?
Ist gerade in Barcelona um da klarzumachen, dass Tabsoba noch ein Jahr am Rhein verweilen wird.
Ist gerade in Barcelona um da klarzumachen, dass Tabsoba noch ein Jahr am Rhein verweilen wird.
Weil das zu teuer für die gewesen wäre
England, Türkei oder Deutschland: Maitland-Niles im Fokus (fussballtransfers.com)
Ainsley Maitland-Niles befindet sich ein sechsfacher englischer Nationalspieler ablösefrei auf dem Transfermarkt.
25-jähriger Rechtsverteidiger
Der dürfte sich gern mit Arthur duellieren auf der rechten Seite.
Wäre ein starkes Zeichen.
Ob man an den allerdings denkt...
(oder die rechte Seite hinten jetzt voll ist...)
Das wir nicht an Güler dran sind...
Alles anzeigenEngland, Türkei oder Deutschland: Maitland-Niles im Fokus (fussballtransfers.com)
Ainsley Maitland-Niles befindet sich ein sechsfacher englischer Nationalspieler ablösefrei auf dem Transfermarkt.
25-jähriger Rechtsverteidiger
Der dürfte sich gern mit Arthur duellieren auf der rechten Seite.
Wäre ein starkes Zeichen.
Ob man an den allerdings denkt...
(oder die rechte Seite hinten jetzt voll ist...)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er keinen Bock rechts zu spielen und sieht sich im Zentrum. Ala Castro 2.0...
Hier eine schöne Zusammenfassung:
Maitland-Niles may regret refusing to play as a defender at Arsenal - Just Arsenal News
Der Typ ist ne Wurst!
Da mein Herz für den schottischen Fußball schlägt, und ich mir alle Länderspiele angucke. Würde ich dem Verein einen Transfer von Lyndon Dykes vorschlagen. Dykes hat nur noch ein Jahr Vertrag und sollte ein sehr guter Backup für Schick werden. Was ihn auszeichnet ist Kampf und Kopfball.
Bei langen Abschlägen hat er eine hohe Quote den Ball per Kopf auf die Mitspieler zu verteilen. Nebenher macht er dann auch noch die unmöglichen Tore.
Die Quote bei QPR spiegelt eigentlich nicht seine Qualität wieder.
Verwundert bin ich, dass bis jetzt noch kein Interesse von größeren Teams an Mike Tresor bekundet wurde. Der belgische Neunationalspieler hat in der Saison 8 Tore geschossen und 21 Tor vorbereitet. Marktwert angegeben bei 15 Millionen, denke das er aber nicht für den Preis wechseln darf.
Sollte Tah einen neuen Arbeitgeber finden, ist Jannik Vestergaard vielleicht nicht schlecht. Mal keinen jungen talentiereten, sondern Erfahrung. Wir hätten dann auch mal Kopfballtore nach Ecken zu bestaunen.
Nach den Einsätzen bei Chelsea könnte man versuchen Mudryk zu leihen. Hat nicht die Möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichen.
Sollte Tah einen neuen Arbeitgeber finden, ist Jannik Vestergaard vielleicht nicht schlecht. Mal keinen jungen talentiereten, sondern Erfahrung. Wir hätten dann auch mal Kopfballtore nach Ecken zu bestaunen.
alles andere außer sein Kopfballspiel ist aber absolut nicht tauglich für unsere Ansprüche.
Hatte ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich eine Mischung ganz gut finden würde. Erfahrene Spieler und Talente. Was die erfahrenen Spieler angeht ist man auf einem super Weg, sollten alle genannten Deals zu stande kommen. Ein paar Talente würde ich mir aber schon noch wünschen.