TRANSFERwunschbox

• Wo ich hier gerade Füllkrug lese, meint ihr, es kommen noch mehr von dem Kaliber Xhaka, Grimaldo, Hofmann? Ich bin so langsam extrem euphorisiert, obwohl ich schon eine Ahnung (auch hier geäußert) hatte, dass das überschaubare Zeitfenster mit Wirtz und Alonso vom Verein für eine ambitionierte Einkaufspolitik und einen Angriff auf die ganz vorderen Plätze genutzt werden würde. Bei einem rückkehrenden Schick in Normalform müssen wir uns vor Dortmund und Leipzig nominell keinen Deut verstecken.

• Wer auf Schick setzt und Hofft kann auch Glücksspiel vertrauen. Das ist nicht Zielführend. Sardar dürfte mit den drei neuen nun Anspiele bekommen welche ihn besser aussehen lassen. Mit Boniface hätten wir eventuell auch einen "günstigen" Spieler welcher auch mal auf den Außen gezogen werden könnte und dennoch sehr Torgefährlich wäre.

• wir sind aktuell finanziell ja erstmal in Vorleistung gegangen. Weitere Neuzugänge von Niveau sind dann wirklich erst nach gewinnbringenden Verkäufen zu erwarten. Daher kann man dazu aktuell recht wenig sagen, was noch kommen könnte

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bspw.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn uns ein IV verlässt, würde ich mir noch einen erfahrenen Spieler als Ersatz wünschen. Jemand, der Hincapie, Tapsoba oder Kossounou führen kann. Der müsste natürlich noch ein Rest an Grundschnelligkeit und Technik mitbringen. Im Winter sollen wir ja angeblich Interesse an Felipe gehabt haben, der dann nach Nottingham gewechselt ist. Alonso wird aus seiner aktiven Zeit am besten wissen, wie wichtig so ein Anker hinter drin ist.

• Wenn uns ein IV verlässt, würde ich mir noch einen erfahrenen Spieler als Ersatz wünschen. Jemand, der Hincapie, Tapsoba oder Kossounou führen kann. Der müsste natürlich noch ein Rest an Grundschnelligkeit und Technik mitbringen. Im Winter sollen wir ja angeblich Interesse an Felipe gehabt haben, der dann nach Nottingham gewechselt ist. Alonso wird aus seiner aktiven Zeit am besten wissen, wie wichtig so ein Anker hinter drin ist.

Der Anker hiess Sergio Ramos und ist seit 1.7. vertragslos. Letzte Saison mit 45 Pflichtspielen für PSG....

• Werfe mal Nelson Weiper in den Raum, deutsch, jung, vielversprechend, könnte hinter Schick behutsam aufgebaut werden und hätte dennoch genügend Einsatzmöglichkeiten. Vom Profil her auch einer, der in meinen Augen gut passen würde.

für unsere aktuellen Bedürfnisse zu schwach. Max. als dritter Stürmer wäre es in Ordnung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die Schick-Nachricht sollte natürlich alles in den Transferplanungen ändern. Keine Ahnung, woher sie das Geld nehmen sollen, aber du musst praktisch einen Nummer 1 Stürmer holen. Sei es Füllkrug, oder sonst wen.

• Boniface. :!: :sleeping:

Der ist durch die EL so dermaßen durch die Decke gehyped. Für mich unbegreiflich, wie man den immer wieder fordert, nur weil man den anderthalb Spiele gegen uns gesehen hat. Als hätte jemand auch nur im Ansatz die belgische Liga verfolgt.

Stimme dir aber zu, dass wir jetzt jemanden holen müssen. Auf Füllkrug, Berisha oder sonstige Bundesligastürmer hätte ich aber gar keinen Bock. Hoffe, dass da jemand kommt, den keiner bisher auf dem Zettel hat.