Amar dedic schon mal auf dem schirm haben bevor es leipzig macht…wobei der bestimmt der nächste wird..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Amar dedic schon mal auf dem schirm haben bevor es leipzig macht…wobei der bestimmt der nächste wird..
Ja ist die Wunschbox…Aber sehr sehr unwahrscheinlich,wenn wir mit Arthur schon einen vermeintlich talentierten RV geholt haben, oder?
-
Kein Schlechter 😉
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Petar Musa. Wer mehr über ihn wissen will, schaut sich den Shopping-Guide von CalcioBerlin zu Gladbach (ab ca. 32:00 min) an.
-
-
Ich mache mich mal sehr unbeliebt:
Dem jetzt vertragslosen Nico Schulz einen 2-Jahresertrag mit stark leistungsbezogenen Prämien anbieten und hinten links hinterm Grimaldo ist Ruhe. -
Wünsche
Backup LV: Luke Chambers Leihe + KO
Louis Sinisterra Leihe + KO oder je nach Kohle Abde Ezzalzouli
Huescas hinter Hoffmann
Gift Orban
Das wäre zumindest teilweise realisierbar wenn die Kohle von Diaby noch nutzbar wäre. Wenn tatsächlich noch Tabsoba oder Frimpong gehen müssen dann sicher, aber dann muss man die auch noch ersetzen.
-
Ich mache mich mal sehr unbeliebt:
Dem jetzt vertragslosen Nico Schulz einen 2-Jahresertrag mit stark leistungsbezogenen Prämien anbieten und hinten links hinterm Grimaldo ist Ruhe.Ich lege einen nach und mache mich unbeliebter:
Jerome Boateng ist vereinslos und kennt Xabi Alonso 😳
IV und denke für die Bank würde es reichen und wenn er spielt dann erfahren.
-
Wenn wir dann noch Dani Alves bekommen hätten wir ja fast schon eine ganze Reserveabwehr, gegen die Aufgrund von Gewalt gegen Frauen ermittelt wird/wurde.
-
Wenn wir dann noch Dani Alves bekommen hätten wir ja fast schon eine ganze Reserveabwehr, gegen die Aufgrund von Gewalt gegen Frauen ermittelt wird/wurde.
Nico Schulz auch seit heute ablösefrei.
-
-
Und alle mit Rammsteintrikot.
-
Medien: Milan vor Chukwueze-Deal - Kamada endgültig vom Tisch?Für Daichi Kamada soll sich ein Wechsel zur AC Mailand endgültig zerschlagen haben. Der Grund: Samuel Chukwueze steht vor einem Wechsel zu den Lombarden.fussball.news
Kamada als Diaby Ersatz - Here we gooooo
-
⏳
-
Als Rotationsspieler für die Linksverteidigerposition könnte ich mir Niko Gießelmann gut vorstellen. Er ist vereinslos und ein solider Bundesligaspieler. Ein Einjahresvertrag könnte für beide Seiten sinnvoll sein.
Ich vermute aber, der Verein wird sich eher nach einem entwicklungsfähigen Talent hinter Grimaldo umsehen.
-
Als Rotationsspieler für die Linksverteidigerposition könnte ich mir Niko Gießelmann gut vorstellen. Er ist vereinslos und ein solider Bundesligaspieler. Ein Einjahresvertrag könnte für beide Seiten sinnvoll sein.
Ich vermute aber, der Verein wird sich eher nach einem entwicklungsfähigen Talent hinter Grimaldo umsehen.
Wenn man kein Talent diesen Sommer findet, wäre es eine Möglichkeit. Hier geht es nur um einen Back-Up-Spieler, der wohl nur etwas so viel Zeit wie Sinkgraven/Fosu-Mensah bekommen wird. Da ist so eine ablösefreie Übergangslösung nicht das Schlechteste.
Noch besser würde ich Marvin Plattenhardt finden. Gleiche Alter, aber mehr Erfahrung. Und in meinen Augen auch besserer LV, aber das ist subjektive Meinung.
-
Plattenhardt, Schulz, Stafylidis
Auch wenn es nur um Ergänzungen geht, aber da läuft es einem ja kalt den Rücken runter
-
Plattenhardt, Schulz, Stafylidis
Auch wenn es nur um Ergänzungen geht, aber da läuft es einem ja kalt den Rücken runter
Zur Alternative überhaupt kein Back-Up finde ich das schon besser.
Plattenhardt ist kein schlechter Spieler. Halte ihn sogar besser als Sinkgraven.
Hier geht es um wohl nur um maximal 300-400Minuten Einsatzzeit.
Natürlich würde ich es auch besser finden man holte für links einen Spieler wie Arthur, aber das kostet gelich 5-10Mio und Spieler braucht Einsatzzeit. Grimaldo scheint ein Dauerbrenner sein und man hat noch Hincapie als Option. Da reicht in meinen Augen ein erfahrerner Spieler.
-
wenn man bei Plattenhardt die Standards weglässt bleibt leider nichts mehr. Die anderen wären als Notoption vertretbar
-
Zur Alternative überhaupt kein Back-Up finde ich das schon besser.
Plattenhardt ist kein schlechter Spieler. Halte ihn sogar besser als Sinkgraven.
Hier geht es um wohl nur um maximal 300-400Minuten Einsatzzeit.
Natürlich würde ich es auch besser finden man holte für links einen Spieler wie Arthur, aber das kostet gelich 5-10Mio und Spieler braucht Einsatzzeit. Grimaldo scheint ein Dauerbrenner sein und man hat noch Hincapie als Option. Da reicht in meinen Augen ein erfahrerner Spieler.
Wenn es nur um maximal 300-400 Minuten Einsatzzeit geht, dann kann man die Position auch mit einem aus dem eigenen Nachwuchs besetzen.
Dafür braucht man dann bspw. keinen Stafylidis zurückholen.
Aus der U19 ist ja bspw. gerade der Linksverteidiger Anton Bäuerle mit im Trainingslager in Österreich.
Ich denke Alonso wird sich da u.a. auch ein Bild von ihm machen. Hoffe er kann da überzeugen. Falls Alonso der Meinung ist dass er noch nicht so weit ist, dann stimme ich zu, dass da noch ein Back Up kommen muss.
Aber bevor ich irgendeinen unterdurchschnittlichen Back-Up hole, sollte immer die Devise lauten dass man stattdessen einem Talent aus den eigenen Reihen den Vorzug gibt.
-
wenn man bei Plattenhardt die Standards weglässt bleibt leider nichts mehr. Die anderen wären als Notoption vertretbar
Selbst die waren in der letzten Saison nichts mehr.
-