Bei Dortmund derzeit eher nicht groß eingeplant und mit wenig Vertrauen vom Verein, deshalb vielleicht eine Leihe wert, sofern Azmoun verkauft wird: Youssoufa Moukoko
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bei Dortmund derzeit eher nicht groß eingeplant und mit wenig Vertrauen vom Verein, deshalb vielleicht eine Leihe wert, sofern Azmoun verkauft wird: Youssoufa Moukoko
An sich interessante Personalie, aber bitte nicht als Leihe. würde denen nicht die Spieler ausbilden und dafür sogar Geld bezahlen.
-
Kaufen käme mir etwas ambitioniert vor, aber ich würde es feiern.
-
-
Ich bin nicht so tief in Dortmund involviert, aber was ich am Rande von ihm mit kriege: Leider nein, Leider gar nicht.
1.) Seit Hick-Hach um die Vertragsverlängerung. Schon ziemlich abgehoben von Spielerseite.
2.) Seine überheblich Geste gegenüber dem Stuttgarter Torwart beim 3:2 Führungstreffer der Dortmunder. Dieser lächerliche Tanz mit heraus gestreckter Zunge., direkt vor Bredlow.
Würde mich nicht wundern (so meine Betrachtung von außen), das der Junge in drei Jahre in Saudie-Arabien spielt. Der würde "charakterlich" gar nicht ins Team passen. Wenn Rolfes seine Worte ernst meint.
-
Ich habe Verständnis, dass diese Punkte kritisch gesehen werden, jedoch sollte man beachten, dass der Spieler gerade erst 18 Jahre alt ist.
-
Sorry. Ja er war er 18 Jahre, hat aber ein Umfeld. Sowas hat man Brandt nicht gesehen. Von Wirtz nicht. Von Havertz nicht, selbst al er angespuckt wurde. Sorry, Alter ist nicht immer eine Entschuldigung.
-
jedoch sollte man beachten, dass der Spieler gerade erst 18 Jahre alt i
Ich bin auch bald 30 und viele sagen „ich verhalte mich nicht so“
Das Alter spielt keine Rolle!
-
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, man kann die soziale Herkunft von Brandt und Havertz nicht mit derjenigen von Moukoko vergleichen. Gerade deswegen würde ich in so einem Alter nicht den Stab über einen jungen Menschen brechen, unabhängig vom Fußballgeschäft.
-
Ich habe Verständnis, dass diese Punkte kritisch gesehen werden, jedoch sollte man beachten, dass der Spieler gerade erst 18 Jahre alt ist.
Ist er das?
-
-
Ist er das?
Unter Eid vom Vater versichert. Hast du andere Beweise?
-
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, man kann die soziale Herkunft von Brandt und Havertz nicht mit derjenigen von Moukoko vergleichen. Gerade deswegen würde ich in so einem Alter nicht den Stab über einen jungen Menschen brechen, unabhängig vom Fußballgeschäft.
Okay dann nehmen wir Kampl. Sorry, Respekt und Anstand hat weder was mit Herkunft noch mit Geld zu tun.
-
Nicht mit (sozialer, familiärer) Herkunft? Meinst du, das ist bei jedem biologisch vorgegeben oder wie?
-
Ist das jetzt hier seit neustem der Ethik Thread?
-
Sorry, sollte "weder Herkunft noch mit Geld" heißen. Also das Herkunft keine Rolle spielt. Reine Erziehung beispielsweise.
Ist aber meine Meinung. Der passt schon gut zu Watzke.
-
Mein absoluter Wunschspieler wäre Filip Kostic. Ist jedoch ziemlich unrealistisch, Juve spielt zwar auch keine Championsleague, jedoch hat er dort noch 3 Jahre Vertrag.
Wäre für mich positionstechnisch und von der Mentalität her ideal. Diese Transferperiode auch von der Altersstruktur passend. Wie gesagt unrealistisch, allerdings würde ich mir wünschen dass man vom Spielertypus her in ähnlicher Richtung sucht.
-
Mein absoluter Wunschspieler wäre Filip Kostic. Ist jedoch ziemlich unrealistisch, Juve spielt zwar auch keine Championsleague, jedoch hat er dort noch 3 Jahre Vertrag.
Wäre für mich positionstechnisch und von der Mentalität her ideal. Diese Transferperiode auch von der Altersstruktur passend. Wie gesagt unrealistisch, allerdings würde ich mir wünschen dass man vom Spielertypus her in ähnlicher Richtung sucht.
Ich würde ja auch Ivan Perisic für 1 Jahr + Option nehmen
-
Ich würde ja auch Ivan Perisic für 1 Jahr + Option nehmen
Ich sehe wir verstehen uns
So ein Move wäre zudem eine weitere Ansage an die Konkurrenz das wir jetzt was gewinnen wollen und nicht den zigsten Spieler für den europäischen Topmarkt ausbilden. -
"Unter Eid vom Vater versichert. Hast du andere Beweise?"
Yep. Guckst Du hier: https://www.welt.de/sport/arti…nde-52-Monate-aelter.html
Schon wegen dem ganzen Hin und Her muss der nicht zu uns kommen.
-
PSG hat u.a. Juan Bernat mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant… 30 jähriger sehr erfahrener LV…
Jemand mit Perspektive wäre besser. Die Situation mit Grimaldo ist ideal um dahinter jemanden aufzubauen.
-