TRANSFERwunschbox
-
-
-
Angelino könnte bei Gala die Freigabe bekommen, da sie ihn nach dem nächsten Einsatz kaufen müssten. Könnte ein belebendes Element sein und spricht die Sprache der Trainer.
-
Angelino könnte bei Gala die Freigabe bekommen, da sie ihn nach dem nächsten Einsatz kaufen müssten. Könnte ein belebendes Element sein und spricht die Sprache der Trainer.
Bitte nicht.
City - > Leipzig -> Hoffenheim -> Galatasaray.
Gala mag zwar stärker als Hoffenheim sein, aber total unattraktive Liga. So gesehen kann man sagen, dass es seit Jahren bei ihm abwärts geht. Ganz grundlos wird das nicht passiert sein.
Zudem gabs hier und da mal Geschichten bzgl. Disziplin und Einstellung. Genau das wurde bei uns ja bemängelt und im Sommer ein Augenmerk darauf gelegt.
Halte es daher für komplett unrealistisch und das ist denke ich auch gut so
-
wir werden einen Teufel tun und uns aktuell einen Querulant ins Team holen.
-
Meiner Meinung nach braucht es momentan gar kein "belebendes" Element im Team, schon gar nicht in dieser Form.
-
Jordan Henderson hat sich angeblich bei Leverkusen und Bayern angeboten. Wochengehalt aktuell abei bei 400k 😏
-
Easy 😂😂
Vielleicht bezahlen die Saudis ja 98% des Gehalts. Dann kann man drüber nachdenken 😅
-
Sehe da gar keinen Bedarf, außer wenn Andrich auf einen Winterwechsel drängen sollte.
Und dann sehe ich ihn immernoch hinter Pala und Xhaka und für diese Rolle wäre er definitiv zu teuer, auch wenn er ohnehin auf viel geld verzichten müsste.
-
Eigentlich muss nach Boniface Verletzung jetzt noch was geholt werden. Wenn’s schlecht läuft ist er bis März raus und ich möchte nicht das Schick jedes Spiel von Anfang an 90 Minuten spielt, denn jeder kennt die Krankenakte. Hlozek ist ein Notnagel als Stürmer der gehört auf die Halbposition.
-
Bin sehr gespannt.
Glaube es kommt drauf an wie realistisch die 6 Wochen sind. Wenn das aufgrund der Verletzung etc eine realistische Schätzung ist, dann wird man denke ich keinen mehr holen.
Allerdings klingeln bei mir bei "Leiste" alle alarmglocken und verbinde damit verletzungen, die sich länger ziehen als gedacht.
habe keine Beispiele und erst recht keine fundierten Belege oder überhaupt ahnung von dem Thema. Ist nur meine Wahrnehmung
-
-
Sehe ich ähnlich. Mir fällt nur niemand ein. Guirassy?
-
Bin sehr gespannt.
Glaube es kommt drauf an wie realistisch die 6 Wochen sind. Wenn das aufgrund der Verletzung etc eine realistische Schätzung ist, dann wird man denke ich keinen mehr holen.
Allerdings klingeln bei mir bei "Leiste" alle alarmglocken und verbinde damit verletzungen, die sich länger ziehen als gedacht.
habe keine Beispiele und erst recht keine fundierten Belege oder überhaupt ahnung von dem Thema. Ist nur meine Wahrnehmung
Erstes Beispiel hierfür ist ein gewisser Patrik Schick.
-
So,
Boniface wird mindestens drei Monate fehlen.
Wären wir dritter, mit 10 Punkten Rückstand würde man vielleicht hoch pokern und alles auf die Schick-Karte setzen und hoffen das es für die CL Quali und vielleicht den DFB Pokal Titel reicht.
Da aber in diesem Jahr die Chance besteht historisches zu erreichen, glaube ich nicht, dass man dieses Risiko einschlägt bei Schicks Historie.
-
Es kommt jemand.
-
Es kommt jemand.
Solange Pascal Romano hier keine Infos aus eigener Hand vorlegt, glaube ich hier niemanden!1!
-
Luka Jovic
-
Gift Orban
-
Bin ja weiterhin für das Talent von der anderen Flussseite.
-
Genau. Ein RL-Spieler als Boniface-Ersatz 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Genau. Ein RL-Spieler als Boniface-Ersatz 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Unabhängig davon, ob ich dafür oder dagegen bin. Aber kann man so pauschal ja nicht sagen.
Diehl wäre aber dann schon eher eine Verpflichtung als Vorgriff. Nicht als direkter Boni Ersatz. Mit einer Diehl Verpflichtung würde man wohl Schick + Hlozek vertrauen und Diehl zum reinschnuppern dazu holen.
So würde ich das zumindest deuten
-