Es wird gar keiner kommen, haben schick und Hlozek das reicht.
Genau, wir vertrauen dir alle, weil du bist ja bekannt für deine messerscharfen Predictions, die ja so oft einschlagen
Stichwort Niederlage und so ne, du Clown
Es wird gar keiner kommen, haben schick und Hlozek das reicht.
Genau, wir vertrauen dir alle, weil du bist ja bekannt für deine messerscharfen Predictions, die ja so oft einschlagen
Es wird gar keiner kommen, haben schick und Hlozek das reicht. Offensiv kommt ja noch Wirtz, Hofmann, die 2 Außen alles ist gut, Alonso macht das schon.
Es wäre fahrlässig in einer (bisher) überragenden Saison solch ein Risiko einzugehen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen... Da kommt sicher noch jemand
Macht euch gefasst..es kommt eine Granate..und nein es ist kein Holländer..🚀
Haste auch endlich vom Eismann abgeschrieben, sehr gut. Good Job.
Arkadiusz Milik hat ja bei Juventus auch gerade einen schweren Stand.
Vielleicht hat er ja Lust auf ein Comeback bei uns…
Tatsächlich habe ich nichts abgeschrieben. Man denkt, ich hab nichts besseres zu tun als bei irgendwelchen Vollpfosten abzuschreiben.
Ich habe euch schonmal gesagt, ich habe meine eigenen sicheren Quellen. Wie oft noch?
Tatsächlich habe ich nichts abgeschrieben. Man denkt, ich hab nichts besseres zu tun als bei irgendwelchen Vollpfosten abzuschreiben.
Ich habe euch schonmal gesagt, ich habe meine eigenen sicheren Quellen. Wie oft noch?
Glaubt dir vielleicht irgendwann auch nur ansatzweise mal jemand, wenn du deinen ersten richtigen Transfer vorhersagst. Hau doch mal paar Namen raus, von denen du weißt (LOL), dass sie auf der Liste stehen. Sollte am Ende einer deiner 5 genannten hier landen, kannste dich doch für immer feiern.
junge junge, wenn man seine posts aufklappt muss man echt einfach nur lachen. ich habe selten so einen vollpfosten der selbstinszenierung in einem forum gesehn.
alleine sowas, sagt einfach mehr als 1000 worte. nennt andere clown, weil SEINE "messerscharfen Prediction" ja zu 99,9% zutreffend waren
oh warte, oder waren es doch bisher 0,00% ?
selten so viel dummheit in einer person gesehen.
Glaubt dir vielleicht irgendwann auch nur ansatzweise mal jemand, wenn du deinen ersten richtigen Transfer vorhersagst. Hau doch mal paar Namen raus, von denen du weißt (LOL), dass sie auf der Liste stehen. Sollte am Ende einer deiner 5 genannten hier landen, kannste dich doch für immer feiern.
Komm schon Pascal, kann doch nicht so schwierig sein, bei so vielen Hinweisen, die es bereits vom Eismann gibt. Gibt 3 Kandidaten, einer davon spielt westlich. Streng dich doch mal an jetzt.
Die bisher noch nicht einmal richtig lagen im Bezug auf Transfers 😂😂
wenn du deinen ersten richtigen Transfer vorhersagst.
Kovar und Demirbay stehen bereits auf meinem
Guthabenkonto.
Hau doch mal paar Namen raus, von denen du weißt (LOL), dass sie auf der Liste stehen. Sollte am Ende einer deiner 5 genannten hier lande
Für eine Dienstleistung bezahlt man im Normalfall
Aber wahrscheinlich spekulierst du auf Maximilian Beier aus Hoffenheim? Dann können wir den ja schonmal ausschliessen
Was jetzt? Ruhe jetzt ihr Clowns
Pascalwerkself leakt den nächsten Deal..🔥🔥
das Gerücht zu Beier ist doch schon uralt und nichts neues. Verpflichtung war für nächsten Sommer geplant, nicht auszuschließen das man es vorzieht...
Egal wer was wann vorhergesagt hat, wäre Beier eine super Lösung! Aber vermutlich ziemlich teuer …
Glaube nicht das wir im Winter bei Beier ernst machen werden. Leider werden hier von Hoffe wohl um die 30 Millionen aufgerufen.
Wer im Glashaus sitzt :D:D:D
Wer im Glashaus sitzt...
...sollte zum poppen in den Keller gehen
Scheint konkreter zu werden.
Scheint konkreter zu werden.
Was genau meinst du?
Kovar und Demirbay stehen bereits auf meinem
Guthabenkonto.
Schön dass du dich selbst bloßstellst.
Tönst hier von deinen „Kontakten“ (von denen JEDER weiß, dass du maximal den Bierverkäufet im Stadion kennst) und präsentierst dann 2 mickrige Namen???
Also abgesehen davon, dass du diese beiden Transfers auch nicht vorhergesagt hast, ist das ja ne ziemliche Lachnummer. 2 lächerliche Transfers in 5 Jahren hast du präsentiert? Wer ist dein Kontakt? Die Reinigungskraft oder Paketbote?