TRANSFERwunschbox

• Er hat ja auch predicted, dass Hradecky nach der Winterpause das Kapitänsamt verliert und Kovar neuer Stammkeeper wird!

Mark his words!

Er wird sich also am 01.01.2027 dafür abfeiern, wenn Kovar die erste Saison nach Hradeckys regulärem Karriereende schon ein halbes Jahr als Stammtorwart zwischen den Pfosten steht.

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Also Kovar wurde erstmals von Juan genannt und Demirbay gabs auch schon jemanden, kann mich aber nicht an den Usernamen erinnern.

• Also Kovar wurde erstmals von Juan genannt und Demirbay gabs auch schon jemanden, kann mich aber nicht an den Usernamen erinnern.

Nein, das verstehst du falsch. Er wusste schon deutlich vorher und exklusiv von Kovar. Wir waren nur nicht bereit sein OnlyFans Bezahlabo abzuschließen.

,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

• Ich glaube nicht, dass du diese beiden Tätigkeiten zwei Tage zu je acht Stunden durchhalten würdest.

Business as usual...Grütze kommentieren die am Thema meilenweit vorbei geht, mit dem Ziel zu provozieren.
    Das Ergebnis ist identisch mit dem anderen Dünnpfiff den Du hier regelmäßig postest: Von Dir kommt nur Müll!

Schön, dass Du das regelmäßig unter Beweis stellst.

• Ich glaube nicht, dass du diese beiden Tätigkeiten zwei Tage zu je acht Stunden durchhalten würdest.

Und ich glaube, dass du ein riesiges widerwärtiges Arschloch bist, das keiner lieb hat.

Aber das kann ich ebenso nicht stichhaltig beweisen, wie du deine Annahme, ich könnte keinen dieser Jobs vernünftig ausführen bzw. durchhalten.

Im Übrigen musst du gar nicht erst versuchen, mir auf deine ekelhafte und hier mittlerweile eindeutig zu durchschauende Art unterschwellig die Herabwürdigung dieser beiden Berufe unterzujubeln du widerlicher Brandstifter!

Ein geistig gesunder Mensch sieht, dass es mir lediglich darum ging, dass diese beiden Berufe nichts mit den Transfers vom Bayer 04 zu tun haben.

Aber schön dass du deinem Bruder im Geiste (ja, das ist doppeldeutig gemeint) zur Seite springst :LEV19

• Business as usual...Grütze kommentieren die am Thema meilenweit vorbei geht, mit dem Ziel zu provozieren.

Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Das Ergebnis ist identisch mit dem anderen Dünnpfiff den Du hier regelmäßig postest: Von Dir kommt nur Müll!

Tipp: Ein blauer Balken löst deine Probleme.

Schön, dass Du das regelmäßig unter Beweis stellst.

Freut mich, dass ich deine Erwartungen erfülle.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ein geistig gesunder Mensch sieht, dass es mir lediglich darum ging, dass diese beiden Berufe nichts mit den Transfers vom Bayer 04 zu tun haben.

Du hättest es auch einfach weglassen können.

Im Übrigen musst du gar nicht erst versuchen, mir auf deine ekelhafte und hier mittlerweile eindeutig zu durchschauende Art unterschwellig die Herabwürdigung dieser beiden Berufe unterzujubeln du widerlicher Brandstifter!

Ich habe das so interpretiert; andere vielleicht auch.

Und ich glaube, dass du ein riesiges widerwärtiges Arschloch bist, das keiner lieb hat.

Wieso willst du von allen geliebt werden? Was stimmt mit dir nicht?

• Du hättest es auch einfach weglassen können.

Ich habe das so interpretiert; andere vielleicht auch.

Wieso willst du von allen geliebt werden? Was stimmt mit dir nicht?

- hätte ich es weggelassen hätte der Post keinen Sinn gemacht

- dass du es so interpretierst liegt daran, dass du mich nicht magst, nicht weil du objektiv urteilst. Du bist ein Spalter und Hetzer. Mit ganzem Herzen

- Macht total Sinn, weil Typen wie dich niemand liebt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich ich von ALLEN geliebt werden möchte.

schade, dass du nicht lesen und verstehen kannst. Du solltest dich eher fragen, was mit dir nicht stimmt, wenn du die Worte „Alle“ und „Keiner“ nicht verstehen kannst.

• Eventuell könnte man sich für die Rückrunde einfach nochmal Pohjanpalo in den Kader zurückholen. Am Wochenende hieß es dass Venedig nen strammen Sparkurs fährt, daher geben die sich vielleicht mit 1-2 Millionen als Leihgebühr zufrieden. Einfach nur als reinen Backup für Schick wenns gegen Ende des Spiels jemanden für den Strafraum braucht.

Kann mir schwer vorstellen dass der Verein ne Riesensumme für nen dritten Topstürmer raushauen will. Iwann ist Boni halt auch wieder da.

• Wozu? Entweder führt man in den letzten Minuten, sodass es eh egal ist, oder man liegt zurück, dann braucht es doch jemanden, der da noch irgendwie was rumreißt und Pohjanpalo hat das, außer in einem Spiel gegen den HSV, hier nie gezeigt und hat jetzt in der zweiten italienischen Liga eine absolute Durchschnittsbilanz.

• - hätte ich es weggelassen hätte der Post keinen Sinn gemacht

Ich weiss nicht, ob dein Beitrag überhaupt noch irgendeinen Sinn ergeben hätte. Ich zweifle.

- dass du es so interpretierst liegt daran, dass du mich nicht magst, nicht weil du objektiv urteilst. Du bist ein Spalter und Hetzer. Mit ganzem Herzen

Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind Spalter und Hetzer. Alles klar. In jedem zweiten Beitrag verlierst du Choleriker die Nerven und pöbelst auf übelste Weise andere Nutzer an. Gehst du so mit deinen Mitarbeitern um? Na dann, Prost Mahlzeit.

- Macht total Sinn, weil Typen wie dich niemand liebt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich ich von ALLEN geliebt werden möchte.

Der liebe Gott liebt alle Menschen.

• Wozu? Entweder führt man in den letzten Minuten, sodass es eh egal ist, oder man liegt zurück, dann braucht es doch jemanden, der da noch irgendwie was rumreißt und Pohjanpalo hat das, außer in einem Spiel gegen den HSV, hier nie gezeigt und hat jetzt in der zweiten italienischen Liga eine absolute Durchschnittsbilanz.

Weil er sich problemlos ins Mannschaftsgefüge einordnen würde und das abdeckt was ein Hlozek z.B. nicht macht. Kopfball- und Abschlussstärke. Wie gesagt, 3-4 Spiele, 5-10min im Schnitt, mehr nicht! Das hier jemand wie was weiß ich, Guirassy aufschlägt, ist doch komplett utopisch. Das kann man sich in mehrfacher hinsicht doch gar nicht leisten.

• Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind Spalter und Hetzer. Alles klar. In jedem zweiten Beitrag verlierst du Choleriker die Nerven und pöbelst auf übelste Weise andere Nutzer an. Gehst du so mit deinen Mitarbeitern um? Na dann, Prost Mahlzeit.

Der liebe Gott liebt alle Menschen.

Alle? Ne, eigentlich nur du! Und das sehen hier ziemlich viele so.

Wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, geht dich einen feuchten Kericht an. Glaubst du ernsthaft, dass ich mich vor so einem Pausenclown wie dir jetzt rechtfertige, wie ich mein Unternehmen führe? Oder mich irgendeiner Art erkläre? Come on, mehr als ein paar kleine Posts hier bist du doch nicht wert du armes Aluhütchen.

Vor allem, auch wieder so ein Beispiel. Völlig am Thema vorbei. leider habe ich mich von Dir einsamer Seele wieder provozieren lassen, weil du deine tägliche Dosis bis zum nächsten Reichsbürger Treffen hier abholen musst…

Auf deinen letzten Satz würde ich mich im Übrigen nicht unbedingt verlassen :LEV19