Meinst du vom Kaliber Xhaka, Hofmann, Grimaldo?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Dybala..... 😂😂
-
Laut Rolfes werden wir keinen neuen Stürmer holen. Die Bild-Zeitung hat ihn befragt und zitiert ihn wiefolgt:
„Wir schauen uns eh um", sagt Sportchef Simon Rolfes (41) auf die Frage nach einem Not-Transfer. „Aber wir sehen uns jetzt nicht zusätzlich unter Zugzwang."
Vorerst wird er keinen weiteren Stürmer verpflichten. Leverkusen fühlt sich gut aufgestellt, um im Titelrennen mit dem FC Bayern zu bestehen.
„Wir haben Patrik Schick, wir haben Adam Hlozek, der immer besser reinfindet, und wir haben Amine Adli, der auch ganz vorne spielen kann, wenn er vom Afrika-Cup zurückkommt", erklärt Rolfes. -
poker face
-
Was soll Rolfes denn auch sagen? Gibt er sich im Interview wie Werkself04 dann hast du hier 3 Wochen Theater und jeden Tag einen anderen Stürmer im Gespräch. So ist jetzt etwas Ruhe. Ist für die Verhandlungsposition besser und außerdem starten wir am Wochenende wieder, da können wir auch keine Störfeuer gebrauchen
-
Soll ich dir eigentlich schon mal meine Kontodaten geben oder wie machen wir das mit der Bezahlung??
-
...Der liebe Gott liebt alle Menschen...
Gott ist Tot, Rosa Luxemburg ist tot und wenn ich diesen Müll hier lese, wird mir auch schon ganz schlecht.
-
Tatsächlich habe ich nichts abgeschrieben. Man denkt, ich hab nichts besseres zu tun als bei irgendwelchen Vollpfosten abzuschreiben.
Ich habe euch schonmal gesagt, ich habe meine eigenen sicheren Quellen. Wie oft noch?
Dann kommt ein Neuseeländer…oder verwechsle ich da gerade etwas.
-
Wir verhandeln bestimmt schon mit Erling Haaland.
-
Eher Marvin Duksch.
-
-
Alle? Ne, eigentlich nur du! Und das sehen hier ziemlich viele so.
Geh du deinen Weg und lass die Leute reden.
-
Natürlich will man nicht sagen das man händeringend sucht. Wenn man nichts holt und Schick sich wieder verletzen soll dann wäre dies allerdings grob fahrlässig von Rolfes.
-
Arkadiusz Milik hat ja bei Juventus auch gerade einen schweren Stand.
Vielleicht hat er ja Lust auf ein Comeback bei uns…
Hat am Abend 3 Tore im Pokal-Viertelfinale gegen Frosinone erzielt.
-
Jetzt wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist…
-
"Im zurückliegenden Mai wurde der 27 Jahre alte Toney, Stürmer des FC Brentford, wegen Verstößen gegen geltende Wettregeln für acht Monate gesperrt. Nun hat der Engländer seine Sperre abgesessen - und Großes vor.
Gegenüber "Sky Sports" äußerte der Stürmer, der am Samstag für das Heimspiel gegen Nottingham Forest in Brentfords Spieltagskader zurückerwartet wird, sogleich spannende Wechselabsichten. "Ich möchte für einen Topklub spielen", so Toney, "das ist offensichtlich. Jeder will doch für einen Topklub spielen, um Titel konkurrieren und all diese Dinge." "
Kicker.de
Wüsste zwar noch kein Szenario warum Brentford hier einer Leihe zustimmen sollte, aber ist ja nur die Wunschbox
Ähnliches gilt auch für Mitrovic
-
Der Bayer soll jetzt mal die Schatulle öffnen. Das ist dieses Saison ja nun wirklich DIE historische Chance schlechthin.
Einen vernünftigen IV noch holen und einen für den Sturm.
-
IV macht doch keinen Sinn. Ein Hincapie z.B. hat in der Hinrunde schon zu wenig gespielt für seine Ansprüche.
Ich könnte mit einer Leihe von Florian Neuhaus sehr gut leben.
-
IV macht doch keinen Sinn. Ein Hincapie z.B. hat in der Hinrunde schon zu wenig gespielt für seine Ansprüche.
Ich könnte mit einer Leihe von Florian Neuhaus sehr gut leben.
Gladbach ist doch nicht suizidal. Den geben sie nie und nimmer ab.
-
Gladbach ist doch nicht suizidal. Den geben sie nie und nimmer ab.
Ein IV ist Quatsch. Da,sind wir top aufgestellt.
Wenn überhaupt, dann. ein Backup mit Leihe für Schick
-
Und einen Backup für Wirtz, der aber variabel andere Offensivpositionen besetzen kann.
-