Entschuldige dertorgarant , ich stelle die Trollerei-Versuche umgehend wieder ein. Hat mich zugegebenermaßen zu sehr getriggert.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Der Beitrag ist wieder mal ein Beleg dafür, dass Niveau keine Handcreme ist
Richtig in dem Kontext ist es offenbar Vaseline oder so.
-
Gruda von Mainz verpflichten und dann noch ein Jahr da lassen
Top sehe ich genau so, muss aber wenn zur neuen Saison schon da sein.
es muß falls jemand uns verlässt natürlich Ersatz her.
Aber wir brauchen noch dazu 4 bis 5 hochwertige Ersatzspieler im Kader.
-
Ich wünsche mir Beier - zu teuer, ich weiß.
-
Ich wünsche mir Beier - zu teuer, ich weiß.
Wer weiß, mit einem Triple-Gewinn hätte man ne Menge Geld gemacht und wäre auch eine sehr attraktive Adresse mit Alonso.
-
Die EL ist eher ein Rückschritt.
Das richtige Geld kommt erst im nächsten Jahr aus der aufgeblasenen CL.
Aber ehrlich gesagt habe ich meine Versuche das zur Verfügung stehende Volumen abzuschätzen eingestellt.
-
uns fehlen Sponsoren ,siehe auch den Thread , die Zukunft von Bayer.
-
Bayer kontaktierte Nacho bezüglich der Möglichkeit eines Wechsels ins Lager des Deutschen Meisters.
Sie wurden jedoch abgelehnt: Wenn er Madrid verlassen würde, würde er den europäischen Fußball verlassen. Am liebsten würde er zu einem Klub in Saudi-Arabien oder den USA wechseln, wobei Letzteres seine bevorzugte Option wäre.
📰 Quelle: Relevo
Schade schade
-
Also IV, AOV und ZM müsste jetzt nicht zwingend nen Leistungsträger gehen für mein Empfinden. Wenn es schon seien muss, würde ich lieber auf Schick und Adam verzichten wenn man da ne gute Summe für bekommt und im Gegenzug nen Backup für Flo und Grimaldo holen und nen vielversprechendes Talent für ganz vorne.
-
Ich wünsche mir Beier
+1
-
-
Gruda und Tzolis für die Breite .
werden auch zukünftig Bomben werden !
-
Lookman
-
Angeblich will Flick bei Barca Frimpong haben. Die sind doch total klamm. Könnte man ja mit João Felix verrechnen, den Flick wohl nicht will.
-
Angeblich will Flick bei Barca Frimpong haben. Die sind doch total klamm. Könnte man ja mit João Felix verrechnen, den Flick wohl nicht will.
Der ist doch nur ausgeliehen.
-
Ach schade. Stimmt der gehört ja athletico. Wollten die nicht auch irgendwen von uns? Hincapie war das doch….
-
Beier, Gruda und Anton.
Drei (kommende) Nationalspieler. Alle machen Sinn.
Anton, weil demnächst sicher einer aus der Dreierkette wechseln wird
Gruda, weil er theoretisch der Wirtz Nachfolger werden kann und dahingehend aufgebaut werden sollte.
Beier, weil uns ein schneller Konterspieler mit extrem gutem Abschluss fehlt.
-
Würde von den 3 genannten höchstens Beier nehmen (wenn er weniger als 30 mio kostet) da wir genügend gute Spieler ohne internationale Erfahrung haben. Der Mittwoch hat mal wieder gezeigt, dass wir mehr spieler mit höherer internationaler Erfahrung brauchen. Man sollte sich in Italien und Spanien umschauen (die Insel ist zu teuer). Das wäre jedenfalls mein Wunsch und wäre auch in Anbetracht der kommenden Saison sinnvoll.
-
Von Beier halte ich trotz seiner ordentlichen Torquote nicht so viel, vor allem wenn da Ablösen bis zu 30 Mio. im Raum stehen. Gruda ist mir bei Mainz sehr oft positiv aufgefallen und hat riesiges Potenzial, im Gegensatz zu Beier hat er mehr als nur Tempo und einen ordentlichen Abluss. Kann ein richtiger Unterschiedsspieler auf höchstem Niveau werden, für den würde ich auch ohne Nachzudenken 15 - 20 Mio. ausgeben.
Das Anton Stuttgart nach der Runde als Kapitän verlässt glaube ich nicht. Sollte bei uns ein IV gehen wird Rolfes sicher guten Ersatz finden, mit Tapsoba, Koss, Hincapie und auch Stani wurde auf der Position zuletzt eine Menge richtig gemacht. Wenn die Bayern wirklich Kompany holen, der wohl gerne mit Viererkette spielt, sehe ich uns bei Stani nicht chancenlos.
-
Couto von Girona/Manchester City ist wohl auch ein Kandidat bei uns als Frimpong Ersatz.
-
Von Beier halte ich trotz seiner ordentlichen Torquote nicht so viel, vor allem wenn da Ablösen bis zu 30 Mio. im Raum stehen. Gruda ist mir bei Mainz sehr oft positiv aufgefallen und hat riesiges Potenzial, im Gegensatz zu Beier hat er mehr als nur Tempo und einen ordentlichen Abluss. Kann ein richtiger Unterschiedsspieler auf höchstem Niveau werden, für den würde ich auch ohne Nachzudenken 15 - 20 Mio. ausgeben.
Das Anton Stuttgart nach der Runde als Kapitän verlässt glaube ich nicht. Sollte bei uns ein IV gehen wird Rolfes sicher guten Ersatz finden, mit Tapsoba, Koss, Hincapie und auch Stani wurde auf der Position zuletzt eine Menge richtig gemacht. Wenn die Bayern wirklich Kompany holen, der wohl gerne mit Viererkette spielt, sehe ich uns bei Stani nicht chancenlos.
Beier ist niemals 30 Mio. wert. Niemals!
-