Habe mich von dem Transfer vor genau 3 Stunden verabschiedet (s.o.).
Ist denn ein anderer Stürmer auf der Liste?
ich habe noch auf die zweite Meinung von Pletti gewartet
Habe mich von dem Transfer vor genau 3 Stunden verabschiedet (s.o.).
Ist denn ein anderer Stürmer auf der Liste?
ich habe noch auf die zweite Meinung von Pletti gewartet
Halb off topic: Kann sich jemand daran erinnern, ob Xabi und CR7 wirklich so dicke waren und sich so krass respektiert haben wie kolportiert?
Halb off topic: Kann sich jemand daran erinnern, ob Xabi und CR7 wirklich so dicke waren und sich so krass respektiert haben wie kolportiert?
Komm, so off topic ist das doch nicht: CR7 bei B04 für ein Jahr: Castore müsste viele neue Produktionsstätten ausschreiben.
Ob die beiden Buddies waren/sind, weiß ich aber nicht.
Wer kann sich daran erinnern, was mit dem Coca Cola Aktienkurs passiert ist, als er die Flaschen vom Tisch genommen hat. Ein Schelm wer da eine Verbindung zum Bayer Kurs sieht, sollte man soeine verrückte Idee wahr machen und ihn holen.
Beier wird nicht kommen und das ist auch gut so.
Danke dir. Aber das wussten wir ja schon alle, seit dem der Verwirrte das hier als fix gemeldet hat….
Danke dir. Aber das wussten wir ja schon alle, seit dem der Verwirrte das hier als fix gemeldet hat….
Dann kommt halt ein anderer. Den anderen hat er natürlich auch schon prophezeit, nur konntet ihr bei ihm nicht zwischen den Zeilen lesen, weil euch das gewisse Extra fehlt zu einem wahren Fan.
Stanisic!
Doue und Summerville sind die heißen Eisen.
Hoffe am meisten, dass kein wahrer Schlüsselspieler abgegeben wird.
Könnte mir auch Varane ablösefrei von ManU vorstellen. Hat die notwendige internationale Erfahrung für ein CL Finale.
Alles anzeigenBin bei Beier extrem zwiegespalten. Einerseits sind seine Leistungsdaten diese Saison für einen 21-jährigen Newcomer natürlich überragend. Andererseits hat er letztes Jahr noch 2. Liga gekickt und da nicht mal großartig hervorgestochen. Ob er sich so extrem weiterentwickelt hat oder diese Saison einfach nur überperformt, finde ich daher schwierig zu bewerten.
Die koloprierten 30 Mio.€ halte ich daher für eine Menge Geld mit ziemlich hohem Flop-Potenzial.
Die Hoffenheimfans - mit denen ich mich vor 2 Monaten mal ausgetauscht hatte - trauen dem Braten ebenfalls noch nicht zu 100%. Laut denen sei er noch nicht bereit für den Sprung zu einem CL-Verein und brauche noch 1-2 Jahre.
Wenn er noch so eine super Saison spielt, ist er vermutlich nicht mehr bezahlbar. Ihn jetzt für viel Geld zu verpflichten, ein nicht geringes Risiko. Schwierige Entscheidung daher, aber ich vertraue da den Bossen und vor allem Alonso. Wenn er mit Beier mehr anfangen kann als mit Schick/Hlozek, ist das eine Überlegung wert.
wenn man davon ausgeht, das alonso ja alle spieler besser macht, und zudem diese gut ins gesamtsystem einbindet, dann ist das risiko gering.
beier hat nicht nur geknuipst, zudem ist er schnell und hat eine gewisse spielintelligenz.
sollte schick oddr hlozek gehen , wäre er genau der richtige mann aus meiner sicht. und vom namen her passt es sowieso - bis auf wenige vokale, konsonannten - aber vom wortklang ein treffer.
Schade! Dabei hätte man die Kohle eins, zwei, fix wieder drin, wenn unser Ausrüster in der Lage wäre Trikots in großen Mengen zu produzieren.
Naja wenns mit Ronaldo nicht klappt kann mann ja bei Messie anfragen
https://www.sport.de/news/ne67…bewertet-wildes-geruecht/
Schade! Dabei hätte man die Kohle eins, zwei, fix wieder drin, wenn unser Ausrüster in der Lage wäre Trikots in großen Mengen zu produzieren.
Die Kohle vielleicht, aber halt keine sportliche Qualität. Ein Star der nicht liefert ist Gift für jedes Team
Ronaldo könnte hier von Wirtz lernen um vielleicht auch mal etwas historisches wie eine Meisterschaft mit dem Bayer zu erreichen. Obwohl mit 39 wird es zeitlich knapp bei ihm.
Beier wird nicht kommen und das ist auch gut so.
Quelle: vertrau mir Bruder?
Quelle: vertrau mir Bruder?
Wenn 19erPille das schreibt, kannst du davon ausgehen das es stimmt.
Er schrieb im März:
„Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat. Er entscheidet im Juni und ist momentan vollständig fokussiert und in die Kaderplanung eingebunden.
Ach und Maxi Beier holen wir nicht - Zu hohe AK“
„Er entscheidet im Juni“ - alles klar!
Im nächsten Jahr helfen nur Spieler, die Viertelfinale-CL gespielt haben und die Uli nicht kennt, aber gerne von der Tribüne im Mai/Juni 25 bewundern möchte.
Weiß einer, ob Garcia auch im offensiven MF eingesetzt werden kann oder ist er ein klassischer Sechser? Sehe weiterhin den Bedarf eher vorrangig anderswo.
Alles anzeigenEr schrieb im März:
„Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat. Er entscheidet im Juni und ist momentan vollständig fokussiert und in die Kaderplanung eingebunden.
Ach und Maxi Beier holen wir nicht - Zu hohe AK“
„Er entscheidet im Juni“ - alles klar!
Das war der Stand zu dem ich es geschrieben habe. Warum er sich vorher entscheiden hat ist allen klar. Er wollte Ruhe für die Ziele reinbringen.
Es ist eh undankbar sein Wissen hier zu teilen. Man bekommt eh nur einen drauf. 😉
Also besser sein lassen …?