Apropos Stürmer, was ist eigentlich mit guirassy ? Der ist für 20 mio zu haben und macht mit jedem Ballkontakt ein Tor ☺️
Zaubern Rolfes, Carro und Co. wahrscheinlich aus dem Hut. So wie Xhaka.
Apropos Stürmer, was ist eigentlich mit guirassy ? Der ist für 20 mio zu haben und macht mit jedem Ballkontakt ein Tor ☺️
Zaubern Rolfes, Carro und Co. wahrscheinlich aus dem Hut. So wie Xhaka.
+ Riesen-Handgeld + Anspruch, Stürmer #1 zu sein …
Also Boniface (+ Schick) abgeben?
Denke Gesamtvolumen und ROI wäre trotzdem nicht schlecht.
Xabi würde ihm schon klar machen können dass wir ein Team sind und jeder mal spielt. Falls dann schick gehen würde, fände ich es schade, aber auf keinen Fall darf Boni gehen
Definitiv Marco Reus wäre einer der uns mit seiner Erfahrungen und fußballerischen Klasse eine Stufe höher bringen würde
Definitiv Marco Reus wäre einer der uns mit seiner Erfahrungen und fußballerischen Klasse eine Stufe höher bringen würde
Und Hummels!
Sollen die beiden abwechselnd in das Brian the Lion Kostüm steigen oder wie sollen die unterstützen?
Sollen die beiden abwechselnd in das Brian the Lion Kostüm steigen oder wie sollen die unterstützen?
Kostüm? Was für ein Kostüm??
Pascal weiß sicher wieder mehr als wir alle und hat gesteckt bekommen, dass der Bayer jetzt eine Racing-Abteilung aufbauen möchte.
Pascal weiß sicher wieder mehr als wir alle und hat gesteckt bekommen, dass der Bayer jetzt eine Racing-Abteilung aufbauen möchte.
Aber Reus hat doch keinen Führerschein
Upamecano einfach mal probieren...
Günstig abquatschen, Bayern sind ja blöde..
Hat ja mit Stani funktioniert
Dummheit wiederholt sich, vorallem bei den Bayern
Deswegen wurde also Alonso geholt...
Chiesa
Ich sehe ihn einfach gerne spielen.
Chiesa
Ich sehe ihn einfach gerne spielen.
Leider utopisch. Aber ich schau dem Kerl auch total gern bei spielen zu.
Schick verkaufen und dafür Undav holen? Fände ich irgendwie ganz gut
Geht nicht - für Undav ist kein Platz neben Fülle. 😊
Tausche Hlozek gegen Schick und ich bin einverstanden
Wir spielen halt eher weniger mit Doppelspitze. Dann hätte man nur Boniface als echten Stoßstürmer für vorne. Aber für die Hofmann/Adli Position wäre er wohl perfekt. Aber viel zu teuer, wenn Brighton den zurückkauft und dann frei verhandeln kann.
Was ist eigentlich mit dem IV Calafiori von Bologna der auch aktuell bei der EM gesetzt zu sein scheint? Es gab vor einigen Wochen doch mal lose Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu uns. Würd ich nehmen! Aber vermutlich mit aktuellem MW von 30 Mio. nicht unsere Kragenweite.
Also wenn du bereit bist, 20/25 Mio für Anton zu zahlen, dann kannst auch noch 5 drauflegen und einen adäquaten oder sogar besseren Ersatz holen.
Also wenn du bereit bist, 20/25 Mio für Anton zu zahlen, dann kannst auch noch 5 drauflegen und einen adäquaten oder sogar besseren Ersatz holen.
Ganz wertfrei. Wer wäre wohl ein besserer Verteidiger?
Anton hat halt auch bis jetzt 0 internationale Erfahrung. Dazu spielt er auch seine erste wirklich sehr gute Saison.
Aber mir würde aktuell niemand einfallen welcher falls Tah geht ihn ersetzen könnte.
Aber das gute ist, wir haben aktuell sehr fähige Leute im Verein welche schon Ideen im Kopf haben werden
Wenn du mit 5 Mio. hinkommst…Marktwert ist ja nicht gleich Ablöse, die nötig ist. Könnt mir vorstellen dass man Calafiori bei einer soliden EM nicht für die 30 Mio. bekommt.