Itakura
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Schick schon wieder verletzt. Umso wichtiger, dass man vorne einen guten Stürmer holt, der - sofern Hlozek geht - den Part von Hlozek/Iglesias übernehmen kann. Fänd Beier da ziemlich genial. Auch wenn er 30 Mio. kostet, der würde super zu uns passen und man sollte das Risiko eingehen.
Todibo als Tah-Ersatz. Gestandener Spieler, aber immer noch mit Entwicklungspotential ( 24 Jahre). Spielt zudem bei Nizza, wir wären also ein sinnvolles nächster Schritt. Mit Kossounou und Tapsoba würde es auch passen, da alle französisch kommunizieren würden. Zudem hat er ja bereits mal kurz bei Schalke gespielt und kann möglicherweise schon was deutsch.
Dann hätte man vier neue Spieler, die in alle Mannschaftsteile frischen Wind bringen. Hinzu kommt ja auch Arthur, der quasi auch als Neuzugang gesehen werden kann...
Todibo (IV) 40 Mio.
Garcia (ZM) 18 Mio.
Beier ( alle drei Offensivpositionen!) 30 Mio.
Belocian (für die linke Schiene, IV) 15 Mio.
Wäre ein Investitionsvolumen von ca. 100 Mio Euro. Dafür würde man mit Hlozek und Tah vermutlich aber auch 50 Mio. zusammen einnehmen. Wäre in jedem Fall denkbar.
-
Da fehlt jemand auf der 10
-
Sa fehlt jemand auf der 10
Unbedingt.
Eine kreativer Strippenzieher in der Offensive sollte noch kommen. Wirtz kann das nächste Saison nicht alleine tragen.
-
Nach Schicks Verletzung wird man noch froher sein, dass man Beier bereits unter Dach und Fach verpflichtete
-
Wenn das so sicher ist, frage ich mich, warum niemand darüber berichtet…
-
Ich werfe nochmal zwei deutsche Kandidaten für die Dreierkette in den Raum, die hier vielleicht nicht alle so auf dem Schirm haben.
Malick Thiaw (aktuell beim AC Milan, aber kein klarer Stammspieler). Geboren in Düsseldorf, war kurzzeitig auch bei uns in der Jugend. Zudem auch schon A-Nationalspieler gewesen. Könnte durchaus passen.
Armel Bella Kotchap (laut Romano will er wechseln) war von Southampton an PSV verliehen, hatte extremes Verletzungspech. Als Tah Ersatz sicherlich zu wenig, aber er könnte eine gute Ergänzung sein (Stanisic muss auch noch ersetzt werden). Wir waren schonmal an ihm dran.
-
b eides sehr brauchbare ergänzungen. beier wäre ein muss und gruda ein möglicher wirtz nachfolger.
-
Iwie find ich die jungen Jungs von WOB auch interessant. Wären die nichts für uns ?
-
Giorgi Mamardashvili
-
-
Alexander Iashvilli
-
milli vanilli
-
Wenn Füllkrug nichts werden sollte dann würde ich mir Dybala wünschen, als Schick Backup.
Sollte Tah gehen, wovon ich fest ausgehe, dann lege ich mich auf Diogo Leite fest, da der Todibo Transfer platzen wird
-
Gabriel Mec
-
Was ist denn eigentlich mit dem Matip? Ist der so viel schlechter geworden? Der hat doch auch noch 2-3 Jahre und der Klopp hat den immer gelobt als makellosen Profi.
-
Was ist denn eigentlich mit dem Matip? Ist der so viel schlechter geworden? Der hat doch auch noch 2-3 Jahre und der Klopp hat den immer gelobt als makellosen Profi.
Für was jetzt genau?
-
Anstatt Hummels würde ich Matip sofort nehmen
-
Für was jetzt genau?
na für seine Makellosigkeit!
-
Anstatt Hummels würde ich Matip sofort nehmen
ist halt so gar nicht das was wir aktuell suchen. Rein individuell zwar nicht verkehrt, aber niemand der Anweisungen geben oder führen kann. Für einen Rollenspieler werden wir keinen 33jährigen verpflichten
-
Mehr als 100 Millionen Euro Verlust: Benfica will angeblich João Félix zurückholenBenfica verhandelt angeblich mit Atlético Madrid wegen eines Transfers von João Félix. Das berichtet die portugiesische Tageszeitung Correio da Manha .www.spox.com
25 mio ist ja nen Witz! Und Gehälter wird Benfica jetzt auch nicht mehr als wir zahlen. Gabs da nicht auch eh schonmal lose Gerüchte bezüglich und und ihn?
-