TRANSFERwunschbox

• Cherki ist ein guter Call. Man müsste hier zwar im Winter eine Ablöse (25 Mio.€ ?) in die Hand nehmen, hätte aber einen sinnigen Transfer, insbesondere wenn Wirtz in spätestens 1,5 Jahren weg ist.

Ob das finanziell umsetzbar ist? Kein Plan. Denke aber, dass es für ihn interessant wäre, zumal er in der RR direkt eine Schlüsselrolle einnehmen könnte.

• Für die Offensive João Felix und für die Defensive Disasi. Chelsea wollte doch eh ordentlich aussortieren, oder?

Vielen Chelsea Fans würden wir großen gefallen tun, wenn wir Disasi abnehmen. Der ist "Hassobjekt" Nummer 1.

Laut vielen mit Abstand der schlechteste IV, den sie je hatten.

Daher wäre ich bei der Aktie etwas vorsichtig.

Kann jmd. beurteilen, ob der zurecht so viel Hohn und Spott abbekommt?

• De Paul, klein Simeone, Molina, Gimenez und Galan

Holen. Niemals in den Kader berücksichtigen und von der Fußballbildfläche verschwinden lassen

Bitte bitte führt eine Regel ein, die es dem VAR erlaubt sich zu melden und gelb zu verteilen wenn jemand sich beim fallen das Gesicht hält und nachweislich in keinster Form dort berührt wurde. Das ist doch zum kotzen.

• UBK (@UBK__official) on X
    Abdokudir Khusanov (20, IV) war offenbar die Wunschlösung für Bayers Abwehrengpass. Man befand sich wohl bereits in Ablöseverhandlungen, ehe Man City…
    x.com

Zitat

Abdokudir Khusanov (20, IV) war offenbar die Wunschlösung für Bayers Abwehrengpass.

Man befand sich wohl bereits in Ablöseverhandlungen, ehe Man City dazwischenkam und ihn für mehr als 40 Mio. € verpflichtete.

Die Alternative ist offenbar ein Leihgeschäft , „um eine Soforthilfe zu bekommen, im Sommer aber frei handlungsfähig zu sein“.

Khusanov soll wirklich unsere Wunschlösung gewesen sein. Und das als fester Transfer. Wäre meiner Ansicht ideal gewesen. Da hätte man Tah-Ersatz direkt gehabt.

Leider ist sein MW im Winter explodiert und City wollte ihn unbedingt haben. Bei den 40Mio können übrigens noch Boni hinzukommen.

Jetzt geht es offenbar um ein Leihgeschäft. Wenn es nur um Leihe ohne Kaufpflicht (optimal KO) geht, kann ich mich mit den hier gewünschten Disasi anfreunden.

• Khusanov wäre sportlich natürlich sehr spannend gewesen. Andererseits hätte ich da auch Bedenken gehabt, als Usbeke tingelt er in Länderspielpausen über irgendwelche asiatischen Kunstrasenplätze mit elendig langen Reisen. Das haben wir bei Tapsoba und Hincapie so ähnlich auch schon. Zumal das schon eine kulturell extrem diverse IV wäre. Gerade wenn Tah geht, der den Laden auch kommunikativ zusammenhält, muss darauf geachtet werden. Da ist mir Mosquera vom Fit her zumindest etwas lieber

• Wenn uns im Sommer Schick oder Boniface verlassen sollten, bitte Santiago Gimenez verpflichten. Waren angeblich bereits im Sommer dran.

Diese Ballannahme inkl. Abschluss zum 1:0 gestern, war pure Weltklasse.

Leider inzwischen wahrscheinlich unrealistisch, da er ~40 Mio.€+ kosten würde.

• Wenn uns im Sommer Schick oder Boniface verlassen sollten, bitte Santiago Gimenez verpflichten. Waren angeblich bereits im Sommer dran.

Diese Ballannahme inkl. Abschluss zum 1:0 gestern, war pure Weltklasse.

Leider inzwischen wahrscheinlich unrealistisch, da er ~40 Mio.€+ kosten würde.

So oder so würde ich mich über einen agilen, wendigen und abschlussstarken Stürmer freuen. So einer fehlt uns.