TRANSFERwunschbox

• ich wäre nach wie vor für Jonathan David...
    Vertrag läuft aus...
    Geiler Spieler...

:D

Da muss man sich wohl gegen die ganz großen Clubs durchsetzen.

Unter anderem werben die Bayern intensiv um ihn.

Auch bei Liverppol soll er oben auf der Liste stehen. Zudem auch Interesse von andern englischen Clubs (Arsenal, Chelsea, Manchester United, Tottenham).

Und zu guter Letzt mischt noch Inter mit (zudem Juve noch Interesse)

Aber Knackpunkt wird wohl der hier sein.

Zitat

Wie Sky zuletzt berichtet hatte, fordern die Berater von David 80 Millionen Euro für einen Vierjahresvertrag.

• ahja... Also... er ist gut... aber ob ihm jemand 20mios pro Jahr gibt?! Puh... ich weiß ja nicht

Können sich auch so verteilen 20Mio Handgeld. 20MIo Berater. Und 10Mio pro Jahr.

Forderungen eines zweistelligen Handgeldes und auch ähnliche Summe für Berater halte ich nicht für ausgeschlossen.

Ich glaube die 80Mio bezogen sich auf Gesamtpaket, nicht nur auf Gehalt.

Zudem könnten die Zahlen von Sky sind absolut aus der Luft gegriffen sein. Mir kommt es auch verdammt viel vor.

• Was einen Ersatz für Terrier angeht, so hätte ich ja mal den Namen Andreas Schjelderup von Benfica in den Raum geworfen.

Nur allerdings scheint das „Timing“ schlecht zu sein. Lange hatte Schjelderup mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, wurde u.A. zurück zu seinem vorherigen Verein in Dänemark (Nordsjælland) zurück verliehen.

Aber in der letzten Zeit hat sich das Blatt für ihn zum Positiven in Portugal gewendet, vorgestern stand er im CL-Spiel gegen Barcelona in der Startelf…

Denke Benfica plant langfristig mit ihm und dürfte daher wenig bis gar kein Interesse haben ihn kurzfristig abzugeben.

• Was einen Ersatz für Terrier angeht, so hätte ich ja mal den Namen Andreas Schjelderup von Benfica in den Raum geworfen.

Nur allerdings scheint das „Timing“ schlecht zu sein. Lange hatte Schjelderup mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, wurde u.A. zurück zu seinem vorherigen Verein in Dänemark (Nordsjælland) zurück verliehen.

Aber in der letzten Zeit hat sich das Blatt für ihn zum Positiven in Portugal gewendet, vorgestern stand er im CL-Spiel gegen Barcelona in der Startelf…

Denke Benfica plant langfristig mit ihm und dürfte daher wenig bis gar kein Interesse haben ihn kurzfristig abzugeben.

Sehr guter und interessanter Mann,allerdings so wie du schon geschrieben hast glaube ich nicht,dass benfica den abgibt.