Was ist mit Lookman? Wäre das nicht einer?
Ich mein Atalanta hat jetzt einen anderen No. 1 Stürmer (Retegui).
Für den müsste man vermutlich die gesamte Boniface-Ablöse hinlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dazu bereit sind.
Was ist mit Lookman? Wäre das nicht einer?
Ich mein Atalanta hat jetzt einen anderen No. 1 Stürmer (Retegui).
Für den müsste man vermutlich die gesamte Boniface-Ablöse hinlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dazu bereit sind.
Hab ich vor paar Wochen auch schon geschrieben. Sticht aus einer durchschnittlichen Abwehr immer heraus. Ob er das Zeug hat Tah 1 zu 1 zu ersetzen? Schwierig. Aber er ist definitiv ein Spieler der vermutlich bei uns noch stärker wird.
Bitte auch an die Local Player Regelung denken. Es müssen zwölf Deutsche Lizenzspieler im Kader sein. Entweder Deutsch nach Pass oder drei Jahre in der Jugend in Deutschland gespielt. Jetzt zählt mal bei unserem Kader nach. Wir können natürlich weiter U19 Spieler mit Verträgen versorgen.
Bitte auch an die Local Player Regelung denken. Es müssen zwölf Deutsche Lizenzspieler im Kader sein. Entweder Deutsch nach Pass oder drei Jahre in der Jugend in Deutschland gespielt. Jetzt zählt mal bei unserem Kader nach. Wir können natürlich weiter U19 Spieler mit Verträgen versorgen.
Das letzte machen besonders Leipzig und Frankfurt schon seit Beginn dieser Regeln.
Die Regel ist für die Katz, da bekommen paar Jugendspieler/2.Mannschaftspieler Profi-Vertrag und gut ist.
Wir haben auch paar Spieler, die nur auf dem Papier als Profispieler sind und nichtmal auf Vereinsseite geführt werden.
Novodomsky z.B.. Da wusste ich überhaupt nicht, dass er noch unter Vertrag steht, bis auf UEFA-Seite als B-Liste Spieler für uns gemeldet wurde.
Laut Transfermarkt steht auch noch Marsenic bei uns unter Vertrag, aber keine offizielle Info dazu gefunden.
Ich habe auch lieber Local Player und deutsche Spieler im Kader, aber immer schwerer diese zu bekommen. Grade, wenn Bayern wieder da mitmischt und Dortmund beim Rest uns überbietet. Und bei den ganz jungen ist Leipzig schwer aktiv.
Der Ex Ddorfer Tzolis hat sich gut entwickelt.
weil ich gerade damit angefangen habe im 2. Buli thread.
caspar jander, unfassbarer spieler vermutlich der beste zm in liga 2 derzeit
Disasi ist am Deadline Day zu Aston Villa verliehen worden. Ferguson zu West Ham United. Waren ja beide mit uns in Verbindung gebracht worden.
Den Geißbock holen.
Elementare Verbesserung des Bayer04 Caterings
Den Geißbock holen.
Und den effzehspielernbdie letzte Chance auf freiwilligen Beischlaf nehmen? Grausam.
Den Geißbock holen.
Unser Catering verbessert sich doch nicht durch alten Hammel.
Befreien kann man das arme Vieh, von mir aus.
Caoimhin Kelleher vom FC Liverpool. Vertrag läuft im Sommer aus.
Klasse Torwart, Problem gelöst.
Robin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von Boniface/Schick oder auch als HS hinter einem Stürmer. Halte ihn für einen stärkeren Spieler als Tella und Adli.
Sonst fände ich Doan von Freiburg als Kaderspieler super. Möglicher Palacios Ersatz würde ich mir Stiller wünschen. Auch ein Millot wäre natürlich top. Und wenn wir in der Ecke sind: Ich würde mal bei Seimen und Röhl anfragen...
Von Mainz würde ich Weiper holen und großen (!!!) Abstand von Burkardt nehmen. Ich mag den Spieler sehr gerne, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Nur ist der Ende der Saison 25, in der 5. Saison Stammspieler und wäre schon längst bei einem anderen Verein, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Falls man Mukiele nicht halten kann, denke ich, macht man mit Leite und Doekhi von Union nicht viel falsch.
Ansonsten war es das schon fast an Spielern aus der Bundesliga, die ich interessant für uns finde. Bin noch großer Rocco Reitz Fan, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, falls Palacios gehen sollte.
Alles gute Kicker, aber keine Spieler, die uns weiterbringen. Amoura habe ich aber zugegebenermaßen auch nicht besonders beobachtet.
Alles anzeigenRobin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von Boniface/Schick oder auch als HS hinter einem Stürmer. Halte ihn für einen stärkeren Spieler als Tella und Adli.
Sonst fände ich Doan von Freiburg als Kaderspieler super. Möglicher Palacios Ersatz würde ich mir Stiller wünschen. Auch ein Millot wäre natürlich top. Und wenn wir in der Ecke sind: Ich würde mal bei Seimen und Röhl anfragen...
Von Mainz würde ich Weiper holen und großen (!!!) Abstand von Burkardt nehmen. Ich mag den Spieler sehr gerne, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Nur ist der Ende der Saison 25, in der 5. Saison Stammspieler und wäre schon längst bei einem anderen Verein, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Falls man Mukiele nicht halten kann, denke ich, macht man mit Leite und Doekhi von Union nicht viel falsch.
Ansonsten war es das schon fast an Spielern aus der Bundesliga, die ich interessant für uns finde. Bin noch großer Rocco Reitz Fan, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, falls Palacios gehen sollte.
Aber wir sind hier nicht beim Borussia Dortmund Scouting oder? 😉
habe eben gesehen das Kehrer Kapitän bei Monaco ist. Hat inzwischen einiges an Erfahrung gesammelt, ist mit 28 im besten IV Alter. Scheinbar Führungsspieler.
Kann außer den offensichtlichen Fakten aber NICHTS sonst über ihn sagen ehrlich gesagt.
Aber wäre das vielleicht ein Tah Nachfolger?
Wenn ein deutscher Spieler für die IV, dann würde ich gerne Malick Thiaw hier sehen. War sogar mal ein Jahr in unserer Jugend, kommt aus dem Raum Düsseldorf. Ist aber Stammspieler beim AC Milan und dürfte daher auch was kosten.
An Koch waren wir ja schon mal dran. Grundsätzlich ein interessanter Spieler. Aber international noch nicht seine Klasse nachgewiesen mit Ende 20... Keine Ahnung, ob das für uns ein guter Call ist.
Kehrer spielt auch die zentrale Position in der IV. Ob er auf dem Markt ist ? Denke eher nicht...
weil ich gerade damit angefangen habe im 2. Buli thread.
caspar jander, unfassbarer spieler vermutlich der beste zm in liga 2 derzeit
teile die meinung von kramer, kann jeden empfehlen sich den burschen mal anzugucken
Was ist eigentlich mit Julian Brandt?
Gerade eher der Buhmann bei den Dortmundern. Nur noch ein Jahr Vertrag und möchte bestimmt mal Meister werden und wieder für die NM attraktiv werden.
Aber hier wahrscheinlich nicht so gerne wieder gesehen, oder? Damals noch aus der Ferne betrachtet, war der Abgang nicht so geräuschlos, richtig?
Glaube kaum, dass hier eine ähnliche Rolle wie Hofmann aktuell einnehmen möchte. Für mehr sind wir ihm aktuell qualitativ enteilt bzw. passt er nicht rein in puncto Anlaufen etc.
Glaube kaum, dass hier eine ähnliche Rolle wie Hofmann aktuell einnehmen möchte. Für mehr sind wir ihm aktuell qualitativ enteilt bzw. passt er nicht rein in puncto Anlaufen etc.
Meinst du, dass er das Anlaufen nicht beherrscht? Von Topspeed ist er etwas schneller als Wirtz und auch die Laufleistung ist entsprechend. Mit einem spielstarken Partner an seiner Seite könnte ich ihn mir schon vorstellen. Habe ihn einige Male damals live mit Bellingham gesehen, das Zusammenspiel war phasenweise schon stark.