TRANSFERwunschbox

• Ich hoffe schon, dass der Fokus etwas mehr auf (potenzielle) deutsche (National)Spieler geht.

Woltemade, Thiaw, Atubolu passen da schon sehr gut.

Und wenn man sich die ersten Spiele von Atubolu vor Augen hält, ist das schon eine enorme Steigerung im letzten Jahr.

Ich achte immer auf Mimik, Gestik, Körpersprache ... da find ich alle drei top. Und deren Leistungsentwicklung ist stetig! Im Vergleich zu z.B. M.Beier.

Ich fände dieses Trio top...aber am Ende wirds vielleicht einer der Drei.

• Selbst hier in Stuttgart sagt jeder das dieser Woltemade nicht mehr lange in Stuttgart spielen wird. Hoffentlich sind wir in der Tombola dabei.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dean Huijsen, hat vor ein paar Tagen für Spanien debütiert, ist wohl bei Real auf der Wunschliste für kommenden Sommer. Ablöse im Bereich von 50 Mio. Wir waren letzten Sommer ja scheinbar auch an ihm dran, bitter dass er bei Bournemouth gelandet ist.

• Wenn er Spanier oder Engländer wäre hätte er wahrscheinlich schon einen Marktwert von 50 Mio. ^^

Der Junge ist gerade echt in Topform. Erinnert mich so ein bisschen an den jungen Kießling mit ner besseren Ballbehandlung.

So sieht es aus.

Sieht man auch am Beispiel Garcia (23, TW von Espanyol). Der spielt seine erste La Liga Saison mit guten Leistungen. Vor Saison einen MW von 800Tsd und schon bei 20Mio.. Nach der Saison wohl bei 40Mio..

Ich bin mir sehr sicher, dass bei einem ähnlichen deutschen TH der MW nicht so schnell in die Höhe gegangen wäre.

Woltemade hätte garantiert als Spanier in LaLIga mit der Leistung nach der Hinrunde mind. 30Mio.

Aber der fiktive MW von Transfermarkt hat für den Kauf nichts zu sagen.

Woltemade hat bis 2028 Vertrag, wohl keine AK und Stuttgart keine finanzielle Not. Zudem ist er erst gewechselt. Ich glaube, falls er geht, wird es eher eine Summe nahe der 50Mio werden als an den 7,5Mio (aktueller MW).

• Preisschild für Woltemade soll laut BILD-Info bei 40 Mio. liegen. Bayern wohl auch schon in Kontakt mit VfB

Wollte es auch gerade schreiben. VFB fordert um die 40 Millionen. Auch wenn wir uns den mit den kommenden Abgängen locker leisten könnten wäre die Summe für uns untypisch.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Von den körperlichen und technischen Vorraussetzungen her quasi der „weiße Boniface“. Unfassbar, dass Bremen den ablösefrei abgegeben hat. Um 40 Mio. für eine Position auszugeben, müssten wir allerdings wohl im Sommer 2 große Transfers tätigen (Boniface/Schick + Frimpong?).

• Wollte es auch gerade schreiben. VFB fordert um die 40 Millionen. Auch wenn wir uns den mit den kommenden Abgängen locker leisten könnten wäre die Summe für uns untypisch.

Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wir bei 40Mio zuschlagen. Für 20Mio würde ich ihn sofort holen.

Aber der Spielertyp ist genial.
    Ibrahimovic war lange einer meiner Lieblingsstürmer. Und auch für mich phasenweise bester Mittelstürmer.

Körperlich immer in Top-Form, abschlussstark und überragende Technik.

Woltemade wird ja mit ihm verglichen und etwas muss ich recht geben, ist schon ein ähnlicher Spielertyp - auch wenn nicht ganz in dessen Liga.

Würde mir sehr gefallen, Woltemade bei uns zu sehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es dazu kommen wird.

Sollte Entwicklung weiter vorangehen, wird er nicht billiger. Und Bayern werben stark um ihn. Die Bayern können die 40Mio locker schon alleine durch Teilnahme an dieser komischen Klub-WM bezahlen.

• Sollte Entwicklung weiter vorangehen, wird er nicht billiger. Und Bayern werben stark um ihn. Die Bayern können die 40Mio locker schon alleine durch Teilnahme an dieser komischen Klub-WM bezahlen.

Ja klar, aber bei Bayern wäre er ja nur der Ersatz-Harry. Wäre insofern aus der Perspektive Spielzeit/Fortentwicklung so ziemlich der dümmste Move, den er machen könnte.

• Ja klar, aber bei Bayern wäre er ja nur der Ersatz-Harry. Wäre insofern aus der Perspektive Spielzeit/Fortentwicklung so ziemlich der dümmste Move, den er machen könnte.

vielleicht verkaufen sie Kane ja auch, viele chancen sich etwas von der ablöse zurückzuholen wird es nicht mehr geben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba