Bei Mönchengladbach gefällt mir Pereira Cardoso auf der Torwartposition sehr gut. Aufgrund seines jungen Alters wäre das ein ziemliches Risiko, aber er hat Riesenpotenzial. Nur fraglich, ob Gladbach bereit wäre, so ein Juwel abzugeben.

TRANSFERwunschbox
-
-
-
Einen 2.50 Meter-Spieler, der an unsere hohen Flanken kommt.
Ich habe mal ein wenig im Netz geblättert. Der einzige Mensch auf Erden, der ansatzweise in Frage kommt, ist der iranische Sitzvolleyballer
Morteza Mehrzad mit 2,46 m.
-
Ich habe mal ein wenig im Netz geblättert. Der einzige Mensch auf Erden, der ansatzweise in Frage kommt, ist der iranische Sitzvolleyballer
Danke für die Recherche, bitte weiterleiten an Simon. Wenn der noch springen könnte (weiß nicht , ob er das denn kann), der ideale Abnehmer für Frimpongs Flanken. Auch wenn unsere letzten Erfahrungen mit einem Iraner natürlich nicht so gut waren.
-
Find Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert.
-
Find Jerrys Flanken zuletzt eigentlich deutlich verbessert.
Stimmt, auf Jerry lasse ich grundsätzlich ja auch nichts kommen. Der Transferwunsch ist mir im Heidenheimspiel gekommen, nachdem da einiges auf Tribünendachhöhe in den Strafraum geflogen kam. War aber nicht nur Jerry.
-
Danke für die Recherche, bitte weiterleiten an Simon. Wenn der noch springen könnte (weiß nicht , ob er das denn kann), der ideale Abnehmer für Frimpongs Flanken. Auch wenn unsere letzten Erfahrungen mit einem Iraner natürlich nicht so gut waren.
Der Mensch ist nicht umsonst Sitzvolleyballer. Ein Bein ist aufgrund eines Unfalls 15 cm kürzer als das andere; große Sprünge sind da wohl nicht drin. Aber er ist sehr sportlich, dreifacher Goldmedaillengewinner bei den Paralympics (hab ihn sogar letztes Jahr im TV spielen sehen).
-
Leider er hat er Probleme beim Gehen und benutzt Gehstütze. Rennen und springen nicht drin. Selbst Stehen ohne Hilfe längere Zeit schwierig.
Sun Mingming (ehm. NBA-Spieler) mit 2,36 ist wohl der Größte, der infrage kommt.