TRANSFERwunschbox

• Xavi Simmons würde so garnicht in unser Beuteschema passen. Einfach viel zu teuer und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich kein großer Fan von ihm. Dann lieber für den selben Preis Woltemade, Thiaw und Maza eintüten. Gehaltstechnisch wären die 3 gemeinsam auch ungefähr genau so teuer wie Simmons.

Mit den 3 Transfers wäre ich richtig glücklich.

• Schauen wir mal ob Thiaw sich bald zu Maza gesellt. Bayern versucht da ja uns abzugrätschen. Von daher wäre der saure Apfel Tah zu Bayern rein taktisch gesehen für uns evtl. vorteilhaft.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schauen wir mal ob Thiaw sich bald zu Maza gesellt. Bayern versucht da ja uns abzugrätschen. Von daher wäre der saure Apfel Tah zu Bayern rein taktisch gesehen für uns evtl. vorteilhaft.

Mal gespannt ob Thiaw so dumm ist und das Spiel der Bayern mitspielt.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos