TRANSFERwunschbox

  • Ich bin Linksfuss,also lasst mich bitte links spielen :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • --------------------------------Babic19-------------------------------------
    ---UL-MOE-------DonCartagena--------Wayard Etzel------ralli---
    -----------------------------Grimaudino------------------------------------
    -------------Erik M.------------Big O-------------------BigB--------------
    ------------Der Schwatte------------thepache------------------------


    So dann ist das jetzt die Aufstellung, wobei ich auch noch mit thepache tauschen könnte :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.


    spielen hoffentlich :LEV18


    Im Ernst, ich raff auch nicht, wieso der da nicht wegwill und immer noch hofft, da zum Stammspieler zu werden...kriegt der den Arsch so mit Geld vollgeblasen?


    Mourinho will ihn nicht gehen lassen, das ist das Problem...
    Er selber würde ja gerne wechseln, hatte doch schon auch Angebote aus der Premier League (Leihe), aber Mourinho meint er sei die 1.Alternative zu den Stamm IV's und will ihn deshalb nicht ziehen lassen.

  • und das ist eben für mich die Frage...ich glaub auch eher dass es ähnlich ist wie Sascha es sieht. Mehr eine Frage des Geldes. Mensch, ich wär doch längst weg und erste Alternative ist ja auch lächerlich. Eingewechselt werden andere. Andererseits kann er kein schlechter sein, sonst wäre er nie bei Chelsea gelandet und geblieben. Ich will ihn haben. Allemal lieber als RJ. Klarer, schnörkelloser, kompromißloser. Kantiger. Und die nötige Technik bringt man ihm schon noch bei dann. Finde er hat sich beim Confed-Cup kontinuierlich gesteigert.


    Wenn ich mir grad nochwas auf der Insel wünschen darf...tausche babic und Krzynowek gegen John Arne Riise. :LEV18

  • Aha ich denke Stars sind scheiße?


    @babic genau ich fliege vom Platz und Spucke dich dabei noch an und bekomme dann 6 Spiele Sperre. Aber dafür das ich 2 mal gelb sehe wegen Schauspielerei bekomme ich doch noch ein elfmeter den ich locker zum 1:0 verwandle.


    Das Spiel: Finale in Paris "madrid - leverkusen"


    15 Minute: Flanke von Meijer auf thepache, der Stolpert leider über seine eigenen beine und vergibt.


    20 Minute: ballgewinn von Grimaudio aber da er leider schlecht mit der Kugel umgehen kann landet der ball im Seitenaus.


    25 Minute : Rovski doppelpass im Mittelfeld mit zidane der lässt BibB durch eine einfache Körpert. stehen - spielt zu beckham auf den Flügel - der flankt scharf in den Strafraum - ronaldo steht frei durch ein krassen stellugnsfehler von Etzel - Babic19 kann ihn ohne prob. fangen


    35 Minute: Steilpass von Robinho auf Rovski der lässt sich geschick vor dem Strafraum fallen und bekommt den Freistoß
    beckham läuft an - schießt - Tooooorrrrrrr


    Madrid 1 Lev 0


    Halbzeit
    Leverkusen war sichtlich geschockt durch den gegentreffer aber sie spielen gut mit. Madrid spielt ihre techn. und spielerische Fähigkeiten klar aus.


    55 Minute : Riesenchance von Der Schwatte - erläuft alleine auf den Torwart zu aber der ball rutsch ihn über den Schlappen.


    60 Minute Steilpass auf Rovski der läuft alleine auf Babic zu und lässt sich gekonnt fallen - Elfmeter-
    Rovski schießt selber - er läuft an - schießt - Toooooorrr


    Madrid 2 Lev 0


    die lev protestieren noch


    65 Minute ähnlich situation wie eben - Rovski bekommt gelb wegen Schwalbe-


    70 Minute Rubinho bleibt hängen - es kommt zum Gegenangriff -Big O versucht es alleine - er schießt - Pfossssttttennnn -


    80 Minute Zidane lässst zwei Spieler stehen und hat das Auge Ronaldo versucht ein Doppelpass mit Rovski - Rovski lässt sich Fallen -
    2 Gelbe das heißt Gelb Rot die lev bedrängen Rovski noch da geht sein temprament mit ihm durch und er spuckt babic19 an dafür bekommt er nachträglich ROT


    Das Spiel gerät daraus aus den Fugen !! und Endet dann 2:0 für Madrid


    Schade aber so ist das, alleine Kampf und Wille reichen nicht mehr um solche Spiele zu gewinnen.


  • Ich hätte gerne genau, das Getränk! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!



  • lol...du bist doch krank... :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Langsam erreicht der Thread hier Small-Talk Niveau. Bleibt mal bitte beim Thema.


    Jetzt tu dem Small Talk mal kein Unrecht. Da steht niveauvolleres als das was der Kollege Rovski hier so von sich gibt.


    So zurück zum Thema, Transferwunschbox.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Rovski
    Aha ich denke Stars sind scheiße?


    deswegen auch der Smiley...ich halte das nicht wirklich für realistisch...allerdings ist Riise nun auch nicht wieder so ein Star aus Deiner Kategorie der Zidane, Henry, Ronaldinho...schon ne Nummer kleiner.


    Naja, ich denke, links sind wir zahlenmässig gut besetzt. Athirson spielt, Krzynowek und Babic finden hoffentlich noch konstant wieder zu dem was sie können und dann ist alles gut. :LEV18