TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bob


    Ich hätte gerne genau, das Getränk! :D


    Alkohol alleine kann sowas nicht verursachen :LEV19
    Mein Gott! Da war REN sogar erträglicher :LEV11

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auf dem Mond bei den Marsmännchen wirst du berühmt .....glaub mir das würdest du sicher nicht überleben wenn du mich anspuckst .... :D


    Weil auch der Kapitän von leverkusen und der Kopf im Mittelfeld auf Rovski losgeht..... :D


    Ich will den Zuma hier haben im offensiven Mittelfeld!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Anstatt uns hier fertig zu machen mal ein anderer Vorschlag.
    Das unsere Spieler genug Potenzial haben wissen wir ja,das sie es nicht abrufen ist die andere Geschichte daher wäre ein Trainergespann
    Daum-Ede Geyer recht lustig :D


    ICH KLATSCHE AUCH FÜR JENNE !!!

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ede geyer halte ich auch für ein sehr guten Trainer !! Jedenfalls 100 % besser als Herr "ich weiß doch auch nicht was ich hier mache" Skibbe.


    :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat


    Skibbe weiß schon was er bei uns im Verein macht aber die Art und Weise wie es bei uns rüberkommt gibt mir manchmal zu denken.
    Mit einem" Schmusekurs und wir sind ein tolles Teamgeschwätz" kommt man bei den verwöhnten Profis nicht weit.Denen muß man bei nicht gebrachter Leistung auch mal den A.... aufreißen.
    Meine Wunschliste ist richtig unrealistisch:
    - Lutschio,Schweinsteiger,Ze Roberto,und eventuell Ballack nach einer Genesung vom Erfolgssyndrom mit Hinfall-und Meckerausbrüchen.

  • wenn berbo wirklich wechselt könnte man doch mit in den poker um diesen brasilianer beteiligen.....wie heißt er noch gleich??
    Dagoberto !!
    sonst halt das übliche:


    hinkel, alex meier, antonio da silva, und noch nen richtig guter IV a la lucio

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ich wünsche mir das Ende des Bayeraufundab und
    als Trainergespann für eine junge Truppe 2006/07 (mit Fritz):


    Ulf Kirsten / Hans Meyer


    Neuverpflichtungen: Diego Placente, Sebastian Deissler, Valdez, Kiessling
    und Ze Roberto :LEV18

  • Ronaldo möchte Real verlassen



    Vor dem Champions-League-Duell der "Königlichen" aus Madrid gegen Arsenal London sorgt Stürmer-Star Ronaldo für Unruhe.


    "Ich habe mich in Bernabeu nie zuhause gefühlt, die Fans haben mich nie mit dem nötigen Respekt behandelt und mich nie akzeptiert", klagte der dreimalige Weltfußballer.


    Damit scheint die Trennung unvermeidbar, denn der Brasilianer sieht sich nicht in der Lage die Schmähungen der Fans weiter zu ertragen. Ronaldo hat bereits auch das Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez gesucht.



    da hätte ich auch nichts gegen einen berbatov-tausch...ganz im gegenteil sogar!!! aber ich nehme an, bei unseren fans ist ronaldo auch nciht besser aufgehoben... :LEV16