ZitatOriginal von Bob
Ich hätte gerne genau, das Getränk!
Alkohol alleine kann sowas nicht verursachen
Mein Gott! Da war REN sogar erträglicher
ZitatOriginal von Bob
Ich hätte gerne genau, das Getränk!
Alkohol alleine kann sowas nicht verursachen
Mein Gott! Da war REN sogar erträglicher
ZitatOriginal von Babic19
Auf dem Mond bei den Marsmännchen wirst du berühmt .....glaub mir das würdest du sicher nicht überleben wenn du mich anspuckst ....
Weil auch der Kapitän von leverkusen und der Kopf im Mittelfeld auf Rovski losgeht.....
Ich will den Zuma hier haben im offensiven Mittelfeld!
Anstatt uns hier fertig zu machen mal ein anderer Vorschlag.
Das unsere Spieler genug Potenzial haben wissen wir ja,das sie es nicht abrufen ist die andere Geschichte daher wäre ein Trainergespann
Daum-Ede Geyer recht lustig
ICH KLATSCHE AUCH FÜR JENNE !!!
Ede geyer halte ich auch für ein sehr guten Trainer !! Jedenfalls 100 % besser als Herr "ich weiß doch auch nicht was ich hier mache" Skibbe.
ZitatOriginal von Rovski
Ede geyer halte ich auch für ein sehr guten Trainer !! Jedenfalls 100 % besser als Herr "ich weiß doch auch nicht was ich hier mache" Skibbe.
Meine Wunschliste ist relativ klein und alles noch recht junge und talentierte Spieler :LEV19:
- Mertesacker
- Hinkel
- Schweinsteiger
- Snijder
Kießling haben wir ja schon...
Zitat
Skibbe weiß schon was er bei uns im Verein macht aber die Art und Weise wie es bei uns rüberkommt gibt mir manchmal zu denken.
Mit einem" Schmusekurs und wir sind ein tolles Teamgeschwätz" kommt man bei den verwöhnten Profis nicht weit.Denen muß man bei nicht gebrachter Leistung auch mal den A.... aufreißen.
Meine Wunschliste ist richtig unrealistisch:
- Lutschio,Schweinsteiger,Ze Roberto,und eventuell Ballack nach einer Genesung vom Erfolgssyndrom mit Hinfall-und Meckerausbrüchen.
:LEV12 er weiß nicht so recht was er tut. Dauert bis Ende der Saison dann ist er wieder weg !!!
meine transfer-wünsche
---xavi
---forsell (obwohl....keinen stürmer mehr!!!)
---lövenkrands
---van buyten
---boruc (celtic, polen)
---hartson
Will mir auch mal ein paar Kicker wünschen
Valdez
Borowski
Copado
Hildebrand
das wär`s für das Erste
wenn berbo wirklich wechselt könnte man doch mit in den poker um diesen brasilianer beteiligen.....wie heißt er noch gleich??
Dagoberto !!
sonst halt das übliche:
hinkel, alex meier, antonio da silva, und noch nen richtig guter IV a la lucio
Hleb wär geil....
Ich wünsche mir das Ende des Bayeraufundab und
als Trainergespann für eine junge Truppe 2006/07 (mit Fritz):
Ulf Kirsten / Hans Meyer
Neuverpflichtungen: Diego Placente, Sebastian Deissler, Valdez, Kiessling
und Ze Roberto
okay...hier meine wünsche:
klasnic für voronin
m.friedrich für nowotny
naldo für roque junior
hinkel für fritz
und als bonbon für den klassenerhalt obendrauf noch Lionel Andrés Messi.
naldo? was willst du mit dem? der is doch ne totale graupe
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
naldo? was willst du mit dem? der is doch ne totale graupe
ich finde den sehr gut. der wird schon noch stärker in bremen.
abwarten!
...und häufiger als r.j. würde er sicher auch in leverkusen sein....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chef-Trainer
Will mir auch mal ein paar Kicker wünschen
Copado
das wär`s für das Erste
*scheibenwischer*
Horschti
Ronaldo möchte Real verlassen
Vor dem Champions-League-Duell der "Königlichen" aus Madrid gegen Arsenal London sorgt Stürmer-Star Ronaldo für Unruhe.
"Ich habe mich in Bernabeu nie zuhause gefühlt, die Fans haben mich nie mit dem nötigen Respekt behandelt und mich nie akzeptiert", klagte der dreimalige Weltfußballer.
Damit scheint die Trennung unvermeidbar, denn der Brasilianer sieht sich nicht in der Lage die Schmähungen der Fans weiter zu ertragen. Ronaldo hat bereits auch das Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez gesucht.
da hätte ich auch nichts gegen einen berbatov-tausch...ganz im gegenteil sogar!!! aber ich nehme an, bei unseren fans ist ronaldo auch nciht besser aufgehoben...
...ich nicht! Nach den letzten Spielen sehe ich hier lieber Berbo....