TRANSFERwunschbox

  • Wer mir gestern positiv aufgefallen ist und auch schon in der Hinrunde einige ordentliche Leistungen abgeliefert hat, ist Christian Lell.
    Dessen Vertrag läuft im Juni aus, also der perfekte Spieler für die rechte Verteidigerposition beim Bayer.

  • Zitat

    Original von lupo
    Wer mir gestern positiv aufgefallen ist und auch schon in der Hinrunde einige ordentliche Leistungen abgeliefert hat, ist Christian Lell.
    Dessen Vertrag läuft im Juni aus, also der perfekte Spieler für die rechte Verteidigerposition beim Bayer.


    Ach du scheisse !!

  • ...bevor ich den Papa noch nicht einmal komplett habe spielen sehen, kann ich das nicht beurteilen. Und du sicher auch nicht!
    Ein S. Barabarez ist aus meiner Sicht so eine Art Diva, ich glaube der passt nicht in unsere Elf.

  • nein, beurteilen kann ich Papa nicht. Aber wenn ich einen Barbarez kriegen kann...natürlich hat der seine Eigenheiten. Aber der ist ein Charakterkopf, einer, den ich als Führungsspieler sehe, einer der technisch brilliant ist. Klar, man muss ihn hegen und pflegen, aber ist das bei Berbo anders?

  • ein Klasnic als Konkurenz darf ich mal lachen.


    Für Voronin vielleicht aber für berbo nicht. berbo hat absolute internationale Topklasse und gehört zu den besten Stürmern Europas d.h. ein konkurent wäre so das Kaliber Kluivert, Bergkamp, Baros oder so.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Adrian Mutu von Juve könnte man sich mal dranhängen.... :LEV18


    wir hatten auch lange keinen kokser hier :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Rovski
    ein Klasnic als Konkurenz darf ich mal lachen.


    Für Voronin vielleicht aber für berbo nicht. berbo hat absolute internationale Topklasse und gehört zu den besten Stürmern Europas d.h. ein konkurent wäre so das Kaliber Kluivert, Bergkamp, Baros oder so.


    Rovski hast du was genommen??
    Positive Worte aus deinem Mund für einen Bayer-Spieler?
    Unfassbar!!! :LEV5

  • Naja,Klasnic´würde ich in Leverkusen auch gerne sehen,aber das ist doch wohl eher unwahrscheinlich :LEV16
    Bin sonst mitm Voro auch ganz zufrieden,ich mag den...der ackert bis zum Umfallen und naja....vorm Tor leider manchmal etwas Unvermögen.

  • Der Schwatte hm kann mich gar nicht dran erinnern das ich über Leverkusen schlecht geredet habe. ich finde bloß den Trainer fehl am Platze und die Vereinsführung allgemein !!
    Und natürlich einzelne Spieler betreffs sympathi aber das ist normal.
    ich mochte Franka und Ponte und fand es scheiße das sie abgegeben wurden ebenso wie Plancente.


    die art und weise von Nowotny kotzt mich an erst verklagen und dann auf Unschuldslamm. Nein, danke wir befinden uns im Profifußball - weg mit dem Kerl, hätte ich mir nie bieten lassen, der hätte nie wieder das Bayergelände betreten ausser um seine pers. Sachen abzuholen.
    Ein Ramelow hätte ich auch verkauft den fehlt es an Courage !! *siehe seine Pässe*
    Babic spielt so unbeholfen, mag den auch nicht aber den Rest find ich teils schon Klasse.


    Butt finde ich okay, hat zwar mal so seine Aussetzer aber die hat Kahn auch.
    Juan und Junior *Weltklasse*
    Fritz *wäre bei mir in der Nationalmannschaft*
    Castro *würde bei mir jedes Spiel machen*
    unser Sturm wohl der beste der Liga
    .
    ..
    ...


    Hoffe ihr versteht mich jetzt sogar teils, das ich sage um die Mannschaft effektiv zu stärken wir in die "Geldkasse" greifen sollten und eine Verpflichtung eines Kießlings nicht reicht. Er hat die Klasse eines Voronis und Berbo einfach nicht. Er ist ja nicht mal Nationalmannschaftsspieler !!!


    Adrain Mutu ist schon so ein Kaliber der den beiden Druck machen könnte !!



  • ich kann nisch mehr...was fürn Kasper...lachwech......auauauaua
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14