TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Im Sturm haben wir nun wirklich keinen Handlungsbedarf. Auch nicht im linken Mittelfeld oder der Innenverteidigung. Wir brauchen nur jemanden für das zentrale Mittelfeld. Also einen Schlaudraff, da Silva oder Masmanidis.


    Höööööhhh! Wir beide sind mal einer Meinung.. *amkoppkratz* Wir sollten besser wieder über Simak reden.. damit es bei unserer gegenseitigen Akzeptanz bleibt! ;)


    Horschti

  • Ja für Marcelinho wäre ich auch für. Wer mir auch gefallen würde wäre Girgios Karagonuis im Mittelfeld. Ein Kä,pfer einer meiner Lieblingsspieler....


    Aber leider bei Benfica....

  • Zitat

    Original von Horschti


    Höööööhhh! Wir beide sind mal einer Meinung.. *amkoppkratz* Wir sollten besser wieder über Simak reden.. damit es bei unserer gegenseitigen Akzeptanz bleibt! ;)


    Horschti



    Schlaudraff und/oder Masmanidis fänd ich auch gut,nur kommisch,dass dies aus dem Munde von BigB stammt,da muss man ihn ja direkt mal loben :bayerapplaus


    Aber Simak wäre auch nicht schlecht,dann könnten wir uns mal wieder richtig mit BigB kloppen :D


    Marcelinho kann in Berlin bleiben der würde viel zu viel Unruhe bringen und er hat viel zu viele Spiele wo er nichts bringt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schlaudraff und Masmanidis sind mir beide zu jung. Da haben wir genügend von. Barbarez ist von Hause aus übrigens OM und kein Stürmer... nur mal so... der hat dann in Hamburg nur häufig gespielt, weil die OM-Position mit vdV noch besser besetzt ist und die Stürmer da alle eh nix auf der Pfanne haben. Marcelinho würd ich übrigens auch nehmen.

  • Und Marcelinho is tnicht zu teuer oder wie?


    Babarez hätte in Leverkusen Stammplatz, er ist einer der kreativsten Köpfe der Bundesliga !!!


    Also wen man sich solche Spieler wünscht wie Schlaudraff und Masmanidis dann können wir auch gleich in der 2.Liga spielen gehen.


    Der Lauth ist richtig gut, besser als ein Stolper Kurany oder ein ich weiß nicht wie man läuft Gerald Asa...


    Eigentlich der Mann neben unsern MicoudpässeVerwerter Klose.


    Der Gravesen wäre ein Supermann, und wie gesagt man könnte den Mecker und Alibispieler Ramelow verkaufen. Und im Offensiven Bereich mal den Schneider Druck machen mit dem Fiore vom AC Florenz.


    Ihr müsst das mal als Konkurenz für die andern nehmen. Ein Schlaudraff und Masmanidis könnten genauso in der Regionalmannschaft kicken, die haben einfach nicht die Klasse eines Bayerspielers.


  • Wie oft soll man dir das eigentlich noch sagen ?? Noch 200000x ?


    Am besten hälst du dich mal an kölsche Musik..und zwar ein bestimmtes Lied:


    Wer soll das bezahlen ?


    Hör's dir an, vielleicht raffst du es ja dann endlich mal, das solche Transfers nicht drin sind... :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sag mal Rovski mit dir ist das doch immer die gleiche Leier! Du willst immer Millionen über Millionen investieren die wir nicht haben!


    Und jedes Mal wenn ich dir erzähle du sollst mal ein bisschen realistisch denken und dann Vorschläge machen gehst du gar nicht drauf ein! Dann beschuldigst du uns engstirnig zu sein und dass wir nicht auf deine Argumente eingehen! Dadurch sieht man doch dass man mit dir nicht diskutieren kann, was du aber immer beteuerst dass es so ist.


    Jetzt komm doch mal von deinem Wunschdenken weg! Wir sind eben nicht der FCB aus dem Süden oder Real oder sonst ein Verein mit nem Goldesel. Wir sind Bayer Leverkusen und haben nicht mehr so viel Geld wie zu Callis Zeiten! Auch ich würde gerne einen Gravesen, Mutu, Fiore oder sonstwen hier sehen, aber das wird nicht passieren aufgrund des fehlenden Geldes.


    Und weiter sollst du mal bitte erklären wo der Lauth ein guter Spieler ist? Entweder der Typ ist ewig verletzt oder spielt so wie Berbo am Ende der Hinrunde und versemmelt ein Ding nach dem anderen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ein Glück,das du nur nen kleines Ar*chloch vom Lande bist,das hier eh nix zu sagen hat!


    Ansonsten.. [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/gaehn.gif]


    Horschti

  • MARCELINHO ist nicht zu teuer? Greift doch dann den an der Marcelinho zu erst genannt hat. Der ist auch zu teuer für euch. Den wird man sich auch nicht leisten können.


    Und dieser Thread heißt TransferWUNSCHBOX d.h. ich kann mir hier Spieler wünschen. Aber da nicht nur unsere Spieler Schisser sind sondern auch das Managment werden wir wohl spätestens in 2-3 Jahren ins Mittelmaß abfallen mit den 500.000 € Grananten wo nicht mal unser Weltklasse Trainer Skibbe die Namen aussprechen kann.


    Deswegen ein Fiore für 10 Mio € verpflichten, denke das Marcelinho genauso teuer oder noch teurer ist. Und sollte er billiger sein muss man sich fragen was man am Kießlingtransfer verkehrt gemacht hat.


    Und ihr Wichtigtuer und die, die die Weißheit mit Kellen geschöffelt haben, ich sage ja das man ein Ramelow verkaufen sollte für Gravesen.
    Freier und Babic für Fiore. Fußballer sind doch keine Menschen mehr, sie sind ein Produkt mit denen man Handel treibt.

  • Hi Leute,


    also ich will mich da nicht zu sehr einmischen will gerne neutral bleiben. Doch ich wunder mich nur wieso ihr auf Rovski rumhaut.


    Ich finde seine Transferwünsche nicht schlecht.... und vorallem heisst der Thread ja auch WUNSCHBOX ansonsten hätte man nen anderen namen geben können....



    Also man weiss das man nicht viel Geld hat das ist richtig aber ich finde auch man könnte ein paar spieler verkaufen und sich dafür einen guten holen:


    Babic und Freier weg und nen guten mittelffeldman holen. Kryznowek soll bleiben, TOP Mann der braucht nur ein wenig schub.


    Also jeder kann sich spieler wünschen obs machbar ost oder nicht liegt am verein.


    Also die spieler die Rovski ansprach fand ich sehr gut:


    Marcelinho, Barbaretz etc.....

  • Ja klar heißt der Thread "Transferwunschbox"! Aber wir wünschen uns hier was für Bayer Leverkusen und nicht für Abramowitschs Spielzeug! Somit sollte man sich auch Spieler wünschen die wir uns leisten können. Ansonsten würde ich den Thread umbenennen in "größenwahnsinnige Transferwunschbox" und würde mit Gerrard, Lampard, Ronaldinho, Eto'o, Buffon, Totti, Adriano, Nesta, Cole, Cannavaro, Messi..... wünschen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Babic19


    nicht dein Ernst ???


    doch, mein voller Ernst. Natürlich sind Fussballer Menschen mit Gefühlen. Aber der Fussball ist kein Fussball mehr, sondern Business. Und das nicht erst seit gestern. Und der Fussballer an sich ist dabei schon längst zur Ware verkommen, um die gepokert wird, die gehandelt wird. Warum werden denn mittlerweile für 12-Jährige teilweise Millionensummen gehandelt? Doch nicht, um den großen weißen Ritter zu spielen, sondern weil man sich verspricht, dass der Fussballer das geld irgendwann um ein Vielfaches wieder reinholen wird.
    Warum verkloppt der FC Bayern Ballack? Weil das Gehalt möglicherweise zu teuer wäre und es wirtschaftlich sinnvoller ist, wenn er geht.

  • ja Eric hat da vollkommen Recht !!


    Man muss ja immer weiter denken und nicht umsonst gibt es den Wettskandal !!! Fußball ist heute ein Wirtschaftsstandort und nur noch reines Geschäft !!!


    Um die Spieler kümmert man sich nciht wirklich Hauptsache sie bringen Kohle.


    Bestes Beispiel. Beckham


    Ein Superfußballer aber auch eine gute Werbekampange und Trikotverkäufer. Er bringt Real auf dem Platz zwar nicht so viel aber wie sagt man der Rubel rollt !!!


    Das ist jetzt wie mit Ballack, der steht in den Medien und er ist dt. Spieler mit den meisten Trikotverkäufen weltweit !!! Der Mann bringt Kohle.


    NATÜRLICH darf man das spielerische nicht vergessen das solche Spieler wie Ronaldinho, Beckham sich diese Position erst erspielen mussten. Das darf man nicht vergessen !!!


    Und deswegen auch meine Meinung, um Erfolg zu haben oder in Europa bestehen zu können braucht jede Mannschaft einen herausragenden Spieler, einen Star.


    Und Gravesen und Fiore sind auch schon etwas älter, glaube so 30 aber das wären Personen wo man eine Junge Truppe wie mit Castro, Stenman oder auch ein Rolfes aufbauen könnten. Da muss man halt auch mal ganz ganz tief in die Tasche greifen.


    Und ich sag mal dieses Saison könnte es klappen mit international, vielleicht, und sollte das nichts und nächste Saison auch nicht dann sind Juan, Roque, berbo, voron weg und dann wer will diese Leute kompensieren? callsen bracker? ich glaube wohl nicht !!