TRANSFERwunschbox

  • @ Fußballkenner


    1. was soll mir der Satz mit Stoitchkov und Mijatovitch sagen?
    2. haben ich nie gesagt, dass Brasilianer nicht Fußball spielen können...
    3. wen interessiert den Rest der Nati. Manschaft, wenn wir den Besten daraus haben?
    4.Italien, Brasil, Niederlande, England usw sind voll mit Stars und bestimmt nicht weil sie schelcht spielen (an wen soll dieser Satz gerichtet sien und was willst du damit sagen?)


  • Deine Wunschspieler wären aber wesentlich schlechter und vor allem älter!
    Wir wollen doch in die Zukunft investieren oder?


    Andrey Arshavin ist 24 und Kerzhakov ist 23 Jahre alt!


    Fiore ist 31 und Gravesen ist 30 Jahre alt!

  • Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!! DIe Abwehr sollten wir allerdings auch verstärken weil wenn juan mal ausfällt haben wir keinen ersatz weil er der einzigste abwehrspieler bei uns ist der was kann!!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!! DIe Abwehr sollten wir allerdings auch verstärken weil wenn juan mal ausfällt haben wir keinen ersatz weil er der einzigste abwehrspieler bei uns ist der was kann!!


    Wen sollen wir den da holen deiner meinung nach? :LEV9 einen den sich dieser verein auch leisten kann ?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    wenn die sich holen sollen es gibt soviele gute spielmacher!! da wird sich schon einer finden z. B d,Alessandro


    aber meinst du der verein kann sich den überhaupt leisten bei seinem ach so tollen sparkurs? un des weiteren is die frage ob es mit der einen neu verpflichtung getanen is oda ob es noch andere brennpunkte gibt!?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Warum sollten die sich den net leisten können!! einfach ein paar andere pflegefälle verkaufen wie madouni butt nowotny und schon ist er da


    geh doch mal ein wenig logischer dran: "mister ich baller die bälle einfach nur nach vorne" ist nach der saison sowieso wieder weg, genau so wie butt un der jenne bekommt einen neuen leistungsbezogenen vertrag.... aber was man da einspart sind einzig un alleine die ca.2millionen vom butti.....
    aber wir werden ja sehn der holzmichel wird schon das richtig machen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Greetz :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ist ja nett, dass hier so Name in die Runde geworfen werden, könnte einer von euch vieleicht auch was zu den Spielern hier schreiben?


    Das geht vor allem an Leverkusication, weil ich nicht ernsthaft davon ausgehe, dass Rovski die beiden wirklich kennt...
    (sorry wenn ich falsch liege)


    Wie können Spieler von Zenit St. Petersburg so teuer sein? Bzw. warum spielen die mit 23 und 24 noch da, wenn sie so gut sind?




  • Das ist logisch madouni verdient auch geld butt verdient viel zu viel!! weil für seine leistung ist er noch net mal nen cent wert!!! und Nowotny verdient auch zu viel und bringt keine leistung deswegen gehn lassen und was wa da einsparen in einen guten SPIELER investieren !!! pflaumen brauchen wa net hier!! wir wollen erfolg haben

  • @kerl über mir


    woher nimmst du das recht auf deinen namen?? den würd ich glatt als frechheit bezeichnen.... Nowotny GEHEN LASSEN.... der hat nen Vertrag da gibs kein gehen lassen...die einzige möglichkeit is bei der qualität des vertrags das der Gegangen wird und das kostet auch!!
    also lieber spielen lassen wenn man ihn schon da haben muss...


    und jetzt beleg bitte erstmal deine these das er in dne letzten spielen ncihts bewirkt hat sondern nur fehler gemacht hat..... die meinung der meisten hier ist viel eher das er der verteidigung stabilität gebracht hat die vorher nicht vorhanden war


    einfach nur thesen aufstellen bringt nicht viel und ist sicherlich auch nicht der sinn eines forums... der sinn eines forums ist diskutieren und genau das tust du NICHT, du behauptest einfach und nimmst offensichtlich als selbstverständlich das du recht hast!!!


    ich glaub ich mach ma wie frostbeule schon über BigB ne signatur über dich


  • Du scheinst seinen schier unermesslichen Sachverstand zu verkennen :LEV8

  • hm warum sind meine Spieler schlechter? Die haben sich in Europa schon bewiesen, das kann man von den St.Petersburgern nicht sagen.
    Und natürlich sind sie alt, aber sie haben die nötige Erfahrung unserer junge Truppe was beizubringen.


    WBL-Fabi der Nowotny kann weg, in der freien Wirtschaft würde sowas nie gehen, verklag du mal dein Arbeitgeber !!


    ich habe nicht jede Wochen ein anderen Wunschspieler und wen schon ist ja die Transferwunschbox !!


    Irgentwer hier hat hier geschrieben, wir sollten es so amchen wie der HSV investieren und das Geld dann international erwirtschaften.

  • wer sagt überhaupt das arshavin und Kershakov gut sind?


    nur weil die bei tm.de einen GESCHÄTZTEN Marktwert von 7 oder 9 Millionen haben? lächerlich. tm.de hat in letzter zeit sicherlich an Qualität dazu gewonnen, aber nur in Deutschland, da dort sowohl Bayernfans und Nicht-Bayernfans die Spieler bewerten (nur ein beispiel) und sich das schon so etwas ausgleicht. In England, Spanien, Italien und allen anderen Ländern ist das allerdings anders, dort halte ich die Qualität noch nicht sonderlich gut, da dort auch nicht alle die spiele verfolgen und sich dort so gut auskennen.