Heimatnähe, Herausforderung und sein Karriereende *er ist 33*, warum nicht in Deutschland auslingen lassen. Denke Geld hat der genug verdient !!! Bsp. Litmanen und Hansa
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Rovski
Heimatnähe, Herausforderung und sein Karriereende *er ist 33*, warum nicht in Deutschland auslingen lassen. Denke Geld hat der genug verdient !!! Bsp. Litmanen und Hansa
Wenn er Heimatnähe will geht er nach Frankreich. Herausforderung beim Bayer? Die würde er wohl eher bei einem Club suchen, der im mind. im UEFA-Cup spielt, sollte uns das nicht gelingen, dürften wir kein Thema sein. Im übrigen wieso sollte er, wenn er in der besten Liga der Welt spielt seine Karriere ausgerechnet in der traurigen Bundesliga ausklingen lassen? Heimatnähe kann er im übrigen auch in GB haben, selbst da gibt es Clubs, die international spielen und die ihn mit Kusshand nehmen würden. Außerdem hat er da keine Sprachprobleme. Ich hab jedenfalls nicht von ihm gehört, dass er unbedingt weg will aus England. Die Zeiten, da Topspieler ihre Karriere hier ausklingen lassen sind definitiv vorbei, dafür hat die Buli zuviel an Renommé verloren. -
Der könnte dann echt lieber in Frankreich spielen. Schließlich ist die Liga ja auch schon seit zwei Jahren besser als die deutsche.
-
Zitat
Original von Rovski
wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.
Aber warum sollte er zu Leverkusen kommen wollen???
Vielleicht können wir ja auch noch Eric Cantona bekommen! -
Der Berater von Pires hat am Anfang der Saison gesagt, dass wenn Pires wechselt, er zu Juventus geht (warum die denn auch immer haben wollen....)
Wenn der jetzt auf dem markt WÄRE, was ich nicht glaube, würden andere zuschlagen.(wo hast du denn gehört das der weg von Arsenal soll???)Mal was anderes wenn jetzt der Alex Meyer aus duisburg zurück kommt heißt das dass kein anderer RV geholt wird? Oder ist der Linker ?
-
Ich hätte gerne die Herren Prso, Srna und Jarolim. Wir müssten doch eigentlich Optionen auf diese Spieler haben.
-
Welchen Spieler vom welchen eventuellen Absteiger, könnte eine Verstärkung für uns sein? Finanziell vielleicht sogar ein Schnäppchen, obwohl Verstärkung?
Sollte Wolfsburg tatsächlich absteigen, dann gibts doch da bestimmt den einen oder anderen interessanten Spieler! (die stehen eigentlich vom Spielerpotential zu unrecht da unten)
Diego Klimowicz wäre toll!
Andres D´Allesandro wäre noch besser
Ansonsten vielleicht noch Kevin Hofland,Mike Hanke oder VanderHeyden?Bei Duisburg kann ich mir eigentlich nur Ahanfouf vorstellen!
Bei Lautern eventuell Altintop!
Bei Köln eventuell Sinkiewicz?
Bei Bielefeld garkeinen! Oder doch den Matthias Hain, damit wir im die Hosen ausziehen und nackt durch Wiesdorf laufen lassen können! Den Denunzianten!
Bei Frankfurt? Keinen!
Bei Mainz wäre Manuel Friedrich toll!
Ansonsten Thurk? Glaube eher nicht!Das wären mögliche "billige" Neuzugänge, die unser Team verstärken könnten! Was meint ihr?
-
Zitat
Original von Leverkusication
Bei Lautern eventuell Altintop!
Bei Köln eventuell Sinkiewicz?
Altintop hat doch schon auf Schalke unterschrieben, oder?
Der Sinke hilft uns nicht. "Nationalspieler", ich lach mich kaputt. Köln steigt wegem seinem Hühnerhaufen Abwehr ab. -
Zitat
Bei Duisburg kann ich mir eigentlich nur Ahanfouf vorstellen!
Bitte nicht. Ahanfouf ist der größte Ego überhaupt. Den kann Duisburg ruhig behalten... -
Zitat
Bei Frankfurt? Keinen!
Alex Meier und vielleicht Ioannis Amanatidis. -
-
Ich würde mir eventuell nur den Manuell Friedrich wünschen das wäre vielleicht ein Mann der mit Jan Ingwer Callsen Bracker die Abwehr stabilisieren könnte find ich ?
Naja mal sehen es gibt so einige gute Spieler die gut zum Bayer passen würden.
-
Jones zurückholen! auer is auch n guter mann für den sturm
-
Zitat
Original von Subzero04
Alex Meier und vielleicht Ioannis Amanatidis.
Meier geht nach diesem Jahr zurück nach Hamburg und einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht.
Jones könnte man von Frankfurt nehmen - als defensiverer Aufräumer funktioniert er dort augenscheinlich recht gut.Von Bielefeld evt. Westermann glaub ich wars, den könnte man sogar mal in der Nationalelf probieren m.E. nach.
-
von Köln Albert Streit, ist in dieser saison der beste Kölner !
-
Den Sinkiewicz könnte ich mir vorstellen,sehe den eigentlich als einen recht guten Spieler an...dass Köln da unten drin steht,liegt wohl eher daran,dass die gesamte Qualität insgesamt gesehen zu schwach ist und man dachte,ass ein Lukas Podolski allein sie in die Champions-League schießen wird.
D´Allessandro möchte ich nicht im Bayer-Trikot sehen,...das ist genau so ein Egoist wie der Ahanfouf...passt einfach nicht in´s Team und so überragen fand ich seine Leistungen auch nicht...ist zudem auch sehr unwahrscheinlich,nachdem der Rudi in der Hinrunde in Wolfsburg sich so über die Art von D´Allesandro aufgregt hat.
Klimowicz möchte ich eigentlich auch nicht,ist vom Spielertyp einer wie Bero,aber da sehe ich Berbo noch ´ne gute Klasse besser.
Mike Hanke könnte interessant werden,falls Voronin den Verein verlassen sollte,...und dann hätten wir zwei potentielle junge,deutsche Nationalstürmer.Altintop hat bereits auf Schalke unterschrieben,also erübrigt sich das Thema.
Von Mainz der Manuel Friedrich wäre natürlich ´ne Hausmarke.Aber ich denke,wenn dann würde nur einer geholt werden...Friedrich oder Sinkiewicz...
Thurk für den Sturm naja,da würde ich den Hanke vorziehen.
ZU den Frankfurtern...glaube zwar nicht dass die absteigen,aber falls doch wäre...
...Amanatidis glaube ich unwahrscheinlich,...passt nicht in unser Spielsysten...
...Alex Meier natürlich klasse,dass der zurück nach Hamburg geht wäre mir neu,die haben schließlich auch van der Vaart und Trochowski...hätten dann mal wieder nen offensiven Mittelfeldspieler,aber in die Rolle wächst Barnetta momentan eigentlich ja auch rein...
...Jones auch unwahrscheinlich,weil ich nicht glaube,dass der zurück nach Leverkusen möchte...der wird wohl bis zu seinem Lebensende in Frankfurt bleiben.
-
Zitat
Original von Behrendt
Meier geht nach diesem Jahr zurück nach Hamburg
Nicht wirklich, Frankfurt hat Meier erst für 650.000 € verpflichtet.
Ausserdem, was willst du mit der Pfeife Jones ? -
Zitat
Ok dann mal ein paar Infos zu den Beiden!
Andrey Arshavin
Geburtsdatum: 29.05.1981
Grösse: 1,72
Nationalität: Russland | RUS | UEFA Russland
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: Russland | RUS | UEFA 11 SpieleWar der Überflieger der letzten Saison und ist derzeit mit St.Petersburg im Viertelfinale des UefaCups.
Spielt Stürmer erst ab Saison 2004. Spielt auch im offensiven Mittelfeld. War rechter Aussenstürmer, rechter offensiver Mittelfeldspieler. Hat auch linken Verteidiger gespielt. Hat ungewöhnliche Brasilianer-mässige Technik. Bester russischer Fussballer der Saison 2005(generell zweitbester Fussbaler Russlands nach Daniel Carvalho-BRA).Im UefaCup derzeit bei 10 Spielen 4 Tore gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alexander Kerzhakov
Geburtsdatum: 27.11.1982
Grösse: 1,76
Nationalität: Russland | RUS | UEFA Russland
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: Russland | RUS | UEFA 29 SpieleWeitere Angaben: Russlands Fußballer des Jahres 2004. Ist Bruder von Mikhail Kerzhakov. Debutierte in der A-Nationalmannschaft mit 18 Jahren bei der Weltmeisterschaft in Jap/Kor 2002. Torschützenkönig 2003(13) und 2004(18) in Russland. 2002 zweiter mit 14 Toren nach Dmitri Loskov(15).
Im Uefacup derzeit in 10 Spielen 5 Tore gemacht!
2005 hat er in 9 Länderspielen auch 5 Tore gemacht!Gleich überträgt das DSF das Rückspiel von Zenit St.Petersburg!
Da könnte Ihr euch mal wenigstens Kerzhakov anschauen!! 18 Uhr!Das Hinspiel ist leider blöd gelaufen, da gab es zwei umstrittene Rote Karten für Zenit St.Petersburg! Immerhin machte Kherhakov das 1:4 mal wieder!
Schade dass deshalb Arshavin heute nicht spielen kann! -
Bei so einem Wetter könnte Kerzhakov hier aber nicht allzu häufig spielen.
-
Wat wäre denn mit Simunic von Hertha? Schalke und Bayern sollen dran sein, aber naja, versuchen kann mans und schlecht ist er auch nicht.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Bei so einem Wetter könnte Kerzhakov hier aber nicht allzu häufig spielen.Wenn er schon bei diesem Sauwetter so gut spielt, kannst du dir vorstellen, was der hier in Deutschland für ein Feuerwerk abbrennen könnte!
Wenn man Kerzhakov und Ashavin ausnimmt, dann ist der Rest der Mannschaft bestimmt eine Klasse schlechter als Bayer Leverkusen!
Hagen ist eventuell noch ein Guter. Aber der fehlt heute leider auch.Aber wahrscheinlich sind die beiden leider zu teuer für uns
-