Naja, obwohl man wieder bedenken muss, dass Cziommer sich bei Schalke 04 nicht durchsetzen konnte.
Zu Lehmann: Er hat nicht nur in Liga 2 gezeigt was er kann, sondern auch bei der U21.
Und bei Baier stimme Ich Dir zu. Total Überschätzt. Körperlich viel zu schwach für die 1.Liga.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Chris16
Naja, obwohl man wieder bedenken muss, dass Cziommer sich bei Schalke 04 nicht durchsetzen konnte.
Zu Lehmann: Er hat nicht nur in Liga 2 gezeigt was er kann, sondern auch bei der U21.
Und bei Baier stimme Ich Dir zu. Total Überschätzt. Körperlich viel zu schwach für die 1.Liga.Lehmann wäre ein guter, ist nur die Frage, ob wir ihn gebrauchen können??
-
habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!
und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.
-
Zitat
Original von Rovski
habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.
Das sind ja ganz neue Töne .....
-
Zitat
Original von Rovski
habe gestern gehört das der bastürk weg will !!! Bastürk kann sich gleich wieder ein Trikot von Leverkusen anziehn denke ich !!!und für das defensive sollten wir uns auch noch den Poulsen oder Beinlich oder den Gravesen holen.
achso, alles klar und wozu ? wir haben 2 gute spieler im defensiven mittelfeld und mit barnetta un schneider n gut funktionierendes offensives mittelfeld.
wir brauchen definitiv jmd. für die ROV. sonst besteht kein handlungsbedarf , es sei denn nowotny und/ oder berbo gehen. aber das is ja noch net beschloßene sache , also erstmal abwarten
-
Bastürk würde ich sofort zurücknehmen. Allerdings will er lt. kicker CL spielen. Das hat er bei uns momentan nicht.Würde ausserdem Ablöse kosten meine ich?
-
Zitat
Original von Giro
achso, alles klar und wozu ? wir haben 2 gute spieler im defensiven mittelfeld und mit barnetta un schneider n gut funktionierendes offensives mittelfeld.
wir brauchen definitiv jmd. für die ROV. sonst besteht kein handlungsbedarf , es sei denn nowotny und/ oder berbo gehen. aber das is ja noch net beschloßene sache , also erstmal abwarten
stimmt,aber sollt man nich auch einen dritten,guten mann in reserve haben??? denn was wenn sich juan oder nowotny (schwer) verletzen...was dann??? R.J????
-
Zitat
Original von Rovski
...sind die nicht alle für "deine Vorstellungen" viel zu billig??
-
ihr habt doch das interview mit skibbe gelesen, wahrscheinlich, was ich auch schon die ganze Zeit vermute, wird es keine weiteren Neuverpflichtungen geben.
wünschen können wir uns viel, aber mehr als ein Lell oder ein Ahanfouf wird nicht rauskommen -
Zitat
Original von blöd
ihr habt doch das interview mit skibbe gelesen, wahrscheinlich, was ich auch schon die ganze Zeit vermute, wird es keine weiteren Neuverpflichtungen geben.
wünschen können wir uns viel, aber mehr als ein Lell oder ein Ahanfouf wird nicht rauskommenballack hat den wechsel zu chelsea dementiert!
es gibt also noch hoffnung -
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...sind die nicht alle für "deine Vorstellungen" viel zu billig??
erstklassige Spieler müssen nicht immer 20 Mio kosten, ein Cassano hat auch nur 5 Mio gekostet und ist der Kategorie Weltklasse einzuordnen!!
und was soll heißen wir sind gut besetzt. Schneider wird auch immer älter und wer soll bei einer eventuellen Verletzung ihn ersetzen? wer soll Rolfes und Barnetta ersetzen? Dann lieber noch ein Bastürk und ein Poulsen oder Gravesen um auch mal etwas Konkurenz zu schaffen.
Konkurenzkampf gibt es nämlich nicht wirklich in Leverkusen.
-
Zitat
Original von Rovski
erstklassige Spieler müssen nicht immer 20 Mio kosten, ein Cassano hat auch nur 5 Mio gekostet und ist der Kategorie Weltklasse einzuordnen!!cassano weltklasse ?? oje !
-
Cassano Weltklasse?? Aha....
Schneider wird immer älter das kann man gelten lassen, aber barnetta und rolfes sind doch noch nicht mal 25 Jahre alt ..... (Außerdem hat Klasse nicht immer was mit Alter zu tun...)
Dann ist bei dir ja auch ein Ronaldinho oder ein Messi alt....für diesen Beitrag :LEV12
-
Lesen und verstehen !!! nicht einfach drauf los schreiben !!
Cassano ist ein Weltklassestürmer !!
-
Zitat
Original von Rovski
Lesen und verstehen !!! nicht einfach drauf los schreiben !!Cassano ist ein Weltklassestürmer !!
Da er aber jetzt bei Real ist, wird er mit Sicherheit keine 5 Mio. Euro mehr kosten. Außerdem hat er Vertrag bis 2011! -
das mit Cassano war nur ein Beispiel das gute Spieler nicht immer 20 Mio kosten müssen.
Ein bissel Verhandlungsgeschick, ein gutes Auge auf dem Markt und einwenig Riskikobereitschaft können schon weiterhelfen.
-
Erst denken dann schreiben....
Cassano ist KEIN Weltklassstürmer!
Was ist denn dann Henry ? (Für dich wahrscheinlich ALT)
Spielt der Cassano überhaupt regelmäßig?? Nein !
Sicherlich hat er Potential das bestreitet keiner.... aber zur Weltklasse fehlt noch ne gehörige Portion. -
meine Güte, ihr habt aber auch teils ein Horizont !!
Henry gehört Selbstverständlich zur Elite. Frage mich ey was ihr auf einmal mit euren Alter habt.
Zidane ist auch schon über 30 und ist ein Weltstar. Ein Rooney ist auch noch keine 20 und ist schon ein Weltstar.
Die Bundesliga könnte sich nur freuen wäre ein cassano in irgentein dt. Verein tätig. Er würde erheblich für die Attraktivität beitragen.
P.S. es spielen einfach zu viele schlechte Ausländer in der Bundesliga !!!
-
Zitat
Original von Rovski
meine Güte, ihr habt aber auch teils ein Horizont !! -
Cassano ist ein dummer Treter. 5 Mio Ablöse ? Na toll, Roma brauchte das Geld und desweiteren wollen Spieler auch noch ein Gehalt und bei so einem Geier kannste fast die Ablösesumme pro Jahr noch mal bezahlen...
-