TRANSFERwunschbox

  • ich schreibe das so oft ich will eure genannten Spieler habt ihr auch schon 50 mal erwähnt, schreibe ja auch nicht: " fällt euch nix neues ein oder wie oft wollt ihr die noch nennen"


    eure genannten Spieler helfen aber international nicht weiter

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich schreibe das so oft ich will eure genannten Spieler habt ihr auch schon 50 mal erwähnt, schreibe ja auch nicht: " fällt euch nix neues ein oder wie oft wollt ihr die noch nennen"


    eure genannten Spieler helfen aber international nicht weiter


    Lern Deutsch. Ist ja schrecklich...

  • würde mal gerne ein paar engländer bei uns im kader sehn
    z.b. einen james beattie oder den schotten derek riordan
    beattie vielleicht etwas zu teuer aber derek riodran könnte man bestimmt bezahlen bei den hibs bekommt er sicher nicht so viel wie er hier bekommen würde :LEV16

  • Calle88


    Generell, Ja. Engländer tun meiner Meinung nach jeder Mannschaft gut.
    Doch ich glaube nicht, dass James Beattie wechseln wird und den Derek Riordan kenne ich leider nicht so gut.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Derek Riordan spielt im offensiven mittelfeld bei hibernian fc(schottland)
    hat in 27 spielen 12 tore gemacht und 7 vorbereitet
    gerade mal 23 jahre alt hat noch vertrag bis 2007
    sollten sich mal die herren holzhäuser, völler und reschke mal anschaun....

  • hab hier noch ein paar ablösefreie spieler die zu uns passen könnten


    peter lövenkrands (sturm/rangers/dänemark)
    luke young (abwehr/charlton/england)
    quinton fortune (mittelfeld(manu/südafrika)
    francois clerc(abwehr/lyon/frankreich)


    alle unter 28 jahre alt
    alle nationalspieler
    so schlecht können die ja nicht sein
    auf jeden fall nicht schlechter als ahanfouf oder lell :LEV16

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    ich glaube, daß fiore gut zu uns passen würde :D :D


    Was meinst du, wieso Nowotny nach Florenz will?! Auch er will einmal in seinem Leben mit Fiore zusammenspielen, nachdem, was er hier alles über den Mann gelesen hat. :LEV14

  • also noch mal zum sich leisten können oder nicht !!! Ich denke keiner von euch ist im Verein direkt tätig und hat Konteneinsicht bzw. Bilanzeinsicht. Ich denke wen man für 6 Mio sich ein Kießling holt (viel zu teuer für so eine Pfeife) und dem Nowotny noch immer Kohle hinter herschmeißt dann können die Konten nicht so schlecht aussehen !!!


    Und man sieht wieder nur das TEILS die Fans von Leverkusen nur 2-klassig sind !! *siehe mal wie ihr über mich herzieht*


    James beattie würde ich auch gut finden, aber wie schon so oft wer nicht fragt der nicht gewinnt.

  • Zitat

    Original von Rovski
    James beattie würde ich auch gut finden, aber wie schon so oft wer nicht fragt der nicht gewinnt.


    Da muss ich Rovski ausnahmsweise mal Recht geben!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ich wünsche mir keinen neuen Spieler, nur


    - einen neuen Geschäftsführer
    - einen neuen Manager
    - einen neuen Sportbeauftragten
    - einen neuen Gesellschafterausschuss


    Weiterhin wünsche ich mir, dass sich unser Verein nicht weiter zur Lachnummer macht.


    Sonntag vor 4 Jahren sind wir durch ein 1:1 gegen ManU ins Finale der CL eingezogen und heute?


    Sportlich gehts aufwärts, aber alles andere ist ein Tritt in die Fresse eines jeden Fans.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Und du weißt natürlich wen wir anfragen und wen nicht ..... :LEV14


    Nee, natürlich weiß ich das nicht, aber man kennt doch unsere Geschäftsführung - falls es überhaupt eine ist - und ihre momentane Vorgehensweise.........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !


  • Nicht dein Ernst?? :LEV14

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ich würde gerne mal meine persönliche Meinung zu den von dir aufgelisteten Spielern abgeben, LützenkirchenerJung,


    Philippe Senderos
    Finde ich persönlich gut. Er ist jung, groß, kopfballstark, meiner Meinung nach würde der gut passen. Denke aber nicht, dass er kommen wird.


    Robert Huth
    Zu ihm würde ich eher nein sagen.


    Mike Hanke
    guter spieler, könnte mir auch gut vorstellen, dass er hierhin wechseln könnte. dennoch würde ich ihm andere spieler vorziehen


    Thomas Broich
    Meiner Meinung nach ganz klar nein, da er uns nicht weiterbringen würde


    Ricardo Cabanas
    ist mir in der schweizer nationalmannschaft immer positiv aufgefallen, der wird aber mit sicherheit nicht kommen


    John Hartson
    nein danke, kann mir nicht vorstellen, dass der von celtic zu uns wechselt.


    Peter Lovenkrands
    kenne ihn nicht sehr gut, soll aber ein guter sein


    Craig Beattie
    Derek Riordan
    kenn ich beide nicht

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich würde gerne mal meine persönliche Meinung zu den von dir aufgelisteten Spielern abgeben, LützenkirchenerJung,


    Philippe Senderos
    Finde ich persönlich gut. Er ist jung, groß, kopfballstark, meiner Meinung nach würde der gut passen. Denke aber nicht, dass er kommen wird.


    würde ich auch sagen.der junge is mit arsenal im cl-finale.
    aber träumen ist ja erlaubt. und der barnetta kann ihm ja während der wm die bundesliga und leverkusen ein bisschen schmackhaft machen :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.