TRANSFERwunschbox

  • ja, das Problem dabei ist nur, dass alle jungen Internationalen (Fabregas,Ch.Ronaldo, Senderos etc) viel zu teuer für uns sind und zu einem Verein mit internationalen Ambitionen ( ich spreche lediglich von Ambitionen) nicht wechseln werden. Ich halte Niemeyer für eine gute Option, würde mir aber noch einen Innenverteidiger wünschen, am besten von einem möglichen Absteiger, da schwebt einem natürlich Friedrich vor.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Ich nenn hier auch mal welche..


    Für die Abwehr


    --> Anton Ferdinand (West Ham United)


    Ist ein sehr starker verteidiger und ein großes Talent.
    Ist außerdem der Bruder von Rio, und wenn er sich weiter so gut entwickelt und so stark wird wie sein bruder ham wir auf jedenfall einen Topverteidiger...


    --> Stephen Warnock (FC Liverpool)


    Ist schon in die Nationalmannschaft berufen wurden und gehört zum erweiterten Stamm in Liverpool.


    Für das Mittelfeld


    --> Stewart Downing


    Der Junge ist einfach nur GEIL. Im HF des UEFA-Pokals bereitete er drei Tore vor und zwei davon sehr geil. Der Junge MUSS mit zu WM.Auch durch einen Freund der ist der Meinung wie ich: Wenn Eriksson den nicht mitnimmt versteh ich die Welt nicht mehjr.


    Alou Diarra


    Der Junge ist auch echt stark. War damals unter Hitzfeld bei Bayern, aber Leute wie Schweini, Lell, Feulner, Lahm usw. hatten keine chance bei hitzfeld weild er eben nicht auf Talente setzt. Diarra wechselte aufgrund der Perspektive und ist nun französicher Nationalspieler.


    Für den Sturm


    --> Luke Moore (Aston Villa)


    Hat soviele tore (oder fast ka grad) wie Milan Baros und gehört mit seinen 20 jahren zum Toptorjäger bei Villa.

  • wer auch nicht schlecht wäre, wäre Manuel Pasqual. Ich glaube das war gegen Deutschland wo er 5 Minuten oder so gespielt hat, auf jedenfall war das seine erste Berufung in die Nationalmannschaft. Aber auch der dürfte wohl kaum von Florenz loszureißen sein

  • Sollten die Wolfsburger einen Abgang machen wäre der Klimowitz für mich eine echte Altenative. Ich glaube der würde gut zu uns passen und könnte eine ähnliche Rolle wie der Berbo spielen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Sollten die Wolfsburger einen Abgang machen wäre der Klimowitz für mich eine echte Altenative. Ich glaube der würde gut zu uns passen und könnte eine ähnliche Rolle wie der Berbo spielen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    eine gute idee

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • oder wie wäre es mit Kiesling und:



    Van Nistelrooy bei «ManU» ausgemustert



    Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud
    van Nistelrooy ist von Manchesters Trainer Alex Ferguson ausgemustert
    worden. «Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training
    gegeben, die mich beunruhigten», sagte Ferguson am Sonntagabend und
    kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der
    Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen
    verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van
    Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.


    Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen
    Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen. Van
    Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion,
    sondern nahm sich ein Taxi. «In solch einem wichtigen Spiel für den
    Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation
    dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte», erläuterte Ferguson
    seine Entscheidung außergewöhnlich offen. «Ich werde das mit dem
    Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren.»


    Die Beziehung zwischen Ferguson und van Nistelrooy gilt seit
    Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale
    gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van
    Nistelrooy wird von vielen Clubs umworben, darunter AC und Inter
    Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atlético Madrid. Er erzielte
    seit 2001 für «ManU» 150 Tore in 219 Begegnungen.



    :LEV18 :LEV18


    wäre das schön :)

    ...and Justice for all!!! :):)
    HOLZHÄUSER RAUS!!! :LEV17


    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND
    ...........SCHLAAANND

  • Hi,


    also meine Favoriten sind für den Sturm Boubacar Sanogo vom FCK. Für die IV Position Metzelder und als RV Andreas Hinkel!


    Ich denke dann wären wir gut aufgestellt und hätten den Abgang vom Nowe auch durch einen Führungsspieler Metze ersetzt!!!


    Greetz :LEV2


  • Für 12 Millionen einen Van Nistelrooy und ich würde dem Holzi nackt den Bart abrasieren. :LEV14
    Übrigens waren die "Vorfälle"im Training wohl eine wiederholte Schlägerei mit C. Ronaldo.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    leider...in Manchester läuft einer rum (RvN...) , der den Verein verlassen will. Rovksi, das wäre doch einer für uns oder?


    SCHLUSS AUS, HÖR AUF DAMIT!


    Ich träum´anschliessend immer von derartigen Nachrichten...
    :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18

  • Also Klimo wäre definitiv ne Riesensache. Natürlich ist der lange nicht so gut wie Berbo, aber man kann ja von dem 3-4-3 notgedrungen auch wieder abweichen.
    Wenn Berbo bleibt, brauchen wir nur ne Ergänzung für die IV.
    Rechts hinten kann nach Meinung Skibbes Castro spielen. Seh ich auch so.

  • Zitat

    Original von Jörginho
    Wie wäre es mit M.Forsell ? War ja schon mal fast in Lev und Birmingham ist ja jetzt abgestiegen. Bin allerdings nicht auf dem Laufenden,wie er zuletzt so gespielt hat.


    Super! :bayerapplaus


    Also der ist ja wirklich in Vergessenheit geraten. Also falls der billig zu haben sein sollte bestimmt eine sehr gute Alternative!


    Kicker: Roberto Hilbert wechselt zum VfB
    Nürnberg wollte ihn. Bielefeld wollte ihn. Stuttgart hat ihn. Roberto Hilbert wechselt von Zweitligist Greuther Fürth zum Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 21-jährige Außenbahnspieler erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2010, der VfB überweist rund 1,3 Millionen Euro an die SpVgg.


    In dem Zusammenhang möchte ich nochmals auf den Hinkel hinweisen.....


    Greetz :LEV2

  • Hi Leute :)


    Wünsche die eventuell ja zu realieren sind.


    Bitte keien Negativen bewertungen ok :) Meins doch auch nur gut :)



    Fangen wir bei der Abwehr an:


    Sotirios Kyriakos


    Siehe Text:
    Die Glasgow Rangers haben den griechischen Verteidiger Sotirios Kyrgiakos mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit wäre der Weg für einen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers zu Olympiakos Piräus frei, die ihn angeblich heftig umwerben.



    Wäre also zu haben!!!!!! Top Verteitiger in meinen Augen.



    Sturm:
    Wie sieht es mit Amanatidis aus?


    Ok ich schreibe jetzt 2 Griechen rein da ich nun auch Grieche bin aber das Spielt ja keine rolle :)