TRANSFERwunschbox

• "...Auch der Brasilianer Ze Roberto wird den Rekordchampion nach dem Erhalt der Meisterschale am Samstag wohl verlassen... "

Sofort für die linke Seite verpflichten.

ZE----------Berbatov*------------Barnetta

*Falls Berbo geht Kießling auf der Position spielen lassen.

• :bayerapplaus
    seh ich auch so

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Ze Roberto ist ein Traum. Träume können wir uns finanziell aber nicht leisten und Ze Roberto hat ja schon mal geäußert, daß es ihn in südliche Gefilde zieht. Schade, den Knaben hätte ich auch sehr gerne wieder. Oder Emerson...TRÄUM

• Zitat

Original von Haberland II
    Ze Roberto ist ein Traum. Träume können wir uns finanziell aber nicht leisten und Ze Roberto hat ja schon mal geäußert, daß es ihn in südliche Gefilde zieht. Schade, den Knaben hätte ich auch sehr gerne wieder. Oder Emerson...TRÄUM

Ze Roberto wäre perfekt!
    Der würde hier garantiert auf Händen getragen !!!

• Zé wird leider nie wieder hier spielen...
    ich würd ihn mehr als gerne hier sehen aber das wird niemals was...
    ich fänd jez bei dem Abstieg von Lautern den Halfar ganz gut...
    hat der Vertrag auch für die 2.Liga?

• AMANATIDIS :LEV3 AMANATIDIS :LEV2 AMANATIDIS :bayerapplaus

So reicht lol wäre das überhaupt möglich? Wenn FRA abgestiegen wäre, wäre er ablösefrei zu haben aber nun ist ja FRA drin ??

• Von den Bauern fänd ich den Ismael nich schlecht.
    Aber wir haben ja Innenverteidiger.
    Und im Mittelfeld haben die Bayern nicht gescheites, was mir so einfallen würde...

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Hi !

An den Ismael hatte ich auch gedacht. Oder im Sturm, da haben die auch ein gutes Ueberangebot... :) Und wir haetten die Berbatov Luecke zum groessten Teil wieder gefuellt :D

Cu.

• Zitat

Original von DonCartagena

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich meinte damit jetzt nicht, dass die schlechte Mittelfeldspieler haben... Aber die Spieler müssten ja auch hier in unser System passen und da würde mir spontan niemand einfallen. Bzw. Niemand, der eventuell mit dem Gedanken spielen könnte, hier zu spielen... Warum sollten die auch wechseln?!

• Zitat

Ui ui,

ich sage da nur Karimi, Schweini, Scholl, Dos Santos, Haegrves, Ze Roberto, Demechelis,

Reicht das erstmal?? :)

Karimi oder Heargraves bei uns wäre schon nicht schlecht also einer von den beiden würde mir gefallen!!

• Dos Santos hab ich nur einmal kurz imn TV gesehen, keine Ahnung, wie er spielt. Scholl hat erst vor kurzem den Vertrag verlängert, Ze Roberto wird wohl nicht mehr hier her kommen. Schweini wollte damals nicht hierhin, also heute wohl auch nicht. Na ja, Bayer kann ja einfach mal nachfragen, mehr wie ne Absage können Völler und Co ja sowieso nicht bekommen.
    Vielleicht haben wir nächste Saison einen Karimi in unseren Reihen...

• ...ich habe einen Vorschlag für den Nowotny-Ersatz, den ihr bitte nicht falsch verstehen solltet.
    Schon länger habe ich mir mal den Gregg Berhalter von Cottbus angesehen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist ein Kämpfer (und Kaptän bei Cottbus mit der Nr.5).
    Hat heute auch bärenstark gespielt.
    Ich weiß, daß er im Moment noch nicht die Erfahrung hätte, aber woher kam J.N.??
    Er wäre auf jeden Fall ein Typ, der Bayer gut tun würde und er wäre bezahlbar und jung!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...ich habe einen Vorschlag für den Nowotny-Ersatz, den ihr bitte nicht falsch verstehen solltet.
    Schon länger habe ich mir mal den Gregg Berhalter von Cottbus angesehen, hat ein gutes Stellungsspiel und ist ein Kämpfer (und Kaptän bei Cottbus mit der Nr.5).
    Hat heute auch bärenstark gespielt.
    Ich weiß, daß er im Moment noch nicht die Erfahrung hätte, aber woher kam J.N.??
    Er wäre auf jeden Fall ein Typ, der Bayer gut tun würde und er wäre bezahlbar und jung!

wo ist der den jung der ist 32

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()