Für unsere internationalen Ansprüche wäre jemand der in den VAE oder im Iran kickt natürlich ein Quantensprung. Mal ernsthaft, da kann man lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wie wäre es den mit danny mills von manchester city habe gehört das er weg geht ist sicherlich kein schlechter für rechtsverteidigungsposition
-
Rivaldo.
Der will sicherlich nicht mehr soviel Gehalt wie früher und wäre als offensiver Spielmacher ne Hammerbesetzung.Wenn nicht:
Ponté zurück nach Leverkusen -
ich hoffe, Du meinst beides nicht ernst!
-
Zitat
Original von Bayer04King
Rivaldo.
Der will sicherlich nicht mehr soviel Gehalt wie früher und wäre als offensiver Spielmacher ne Hammerbesetzung.Wenn nicht:
Ponté zurück nach Leverkusendann wäre mir bastürk aber lieber als ponte
-
Zitat
Original von Giro
Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.
er hat mit 16 sein debü gegeben und das sind grade mal 12,55 spiele pro jahr das ist doch sehr realistisch wo is das problem!!!!????
-
alles A Länderspiele oder zählst du u 17 usw mit , weil dann hat z.b. ein podolski mehr als 50 länderspiele
-
Was ist mit Sanogo, der bleibt bestimmt nicht in Lautern oder?
Wäre eine gute Sturmalternative -
also ich wäre für niko kranjcar kann sogar gut deutsch
Name Niko KRANJCAR
Geburtsdatum 13.08.1984
Grösse 185 cm
Gewicht 77 kg
Familienstand ledig
Nationalität Kroatien / Österreich
Fuss links
Position Mittelfeld
Positionsdetail Mittelfeld offensiv, Spielmacher
Aktueller Verein FC Hajduk Split
Status Lizenz-Spieler
Vertrag bis 30.06.2009
Spielklasse 1. Liga
Land Kroatien
Bisherige Vereine FC Dinamo Zagreb
Marktwert EUR 5.000.000,-
Website http://www.niko-kranjcar.com
Email niko@niko-kranjcar.com
Statistik Verein
Einsätze Tore Assists
1. Liga 66 25 34
2. Liga 0 0 0
3. Liga 0 0 0
Champions-League 0 0 0
UEFA-Cup 6 1 2
Statistik Nationalmannschaft
Einsätze Tore Assists
A 13 4 6
Junioren 29 8 12 -
sehr guter mann, leider nur viel zu teuer.
unter 6mio geht der net weg. -
-
Spielt im Verein aber seit zwei Jahren nicht mehr gut, was ich so von einem Freund gehört habe. Ist dort in Ungnade gefallen, scheint etwa so wie Ballack zu sein. Macht zwar seine Tore und Vorlagen, aber von der Spielart ziemlich spielunfreundlich!
-
Zitat
Original von Bayer04King
Ponté zurück nach Leverkusendagegen
-
Zitat
Original von Berbo the best
also ich wäre für niko kranjcar kann sogar gut deutschName Niko KRANJCAR
Geburtsdatum 13.08.1984
Grösse 185 cm
Gewicht 77 kg
Familienstand ledig
Nationalität Kroatien / Österreich
Fuss links
Position Mittelfeld
Positionsdetail Mittelfeld offensiv, Spielmacher
Aktueller Verein FC Hajduk Split
Status Lizenz-Spieler
Vertrag bis 30.06.2009
Spielklasse 1. Liga
Land Kroatien
Bisherige Vereine FC Dinamo Zagreb
Marktwert EUR 5.000.000,-
Website http://www.niko-kranjcar.com
Email niko@niko-kranjcar.com
Statistik Verein
Einsätze Tore Assists
1. Liga 66 25 34
2. Liga 0 0 0
3. Liga 0 0 0
Champions-League 0 0 0
UEFA-Cup 6 1 2
Statistik Nationalmannschaft
Einsätze Tore Assists
A 13 4 6
Junioren 29 8 12ääähhhmmm....wow das is ja mal ne hammer bilanz, die der junge vorzuweisen hat....aber ich würde ihn nur verpflichten, wenn wir schon einen starken IV geholt haben und noch geld übrig haben
-
Da ja Ze Roberto nicht verlängert hat und seine Zukunft noch offen zu sein scheint, wäre ich für eine Rückkehr nach LEV.
Ansonsten würde ich mir noch nen guten OM like Ponte/Bastürk (in ihren guten Zeiten :LEV19) wünschen
-
Was wäre wenn wir als Berbo Ersatz Van Nistelrooy holen *lachweg* Er hat son Streit bei ManU...der wäre DER Mann! *gg*
Aba hey...träumen darf ich doch wohl...
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
......Ansonsten würde ich mir noch nen guten OM like Ponte/Bastürk (in ihren guten Zeiten :LEV19) wünschenwas is mit barbarez??? was wir wirklich brauchen ist ein innen und ein rechtsverteidiger...
-
Zitat
Original von schnixFan
was is mit barbarez??? was wir wirklich brauchen ist ein innen und ein rechtsverteidiger...
Den Barbarez kann ich persönlich nicht mit einem Bastürk vergleichen! -
Zitat
Original von Number9
Was wäre wenn wir als Berbo Ersatz Van Nistelrooy holen *lachweg* Er hat son Streit bei ManU...der wäre DER Mann! *gg*Aba hey...träumen darf ich doch wohl...
hallo rovski!!!
-
was diskutiert ihr hier über Stürmer wir habnen kiessling den ich als stürmer sehe und Barbarez eigentlich auch geholt warum bitte sollen wir noch einen holen das wäre nur nötig wenn voronin geht
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Den Barbarez kann ich persönlich nicht mit einem Bastürk vergleichen!nein, man kann barbarez auch nicht mit bastürk vergleichen, aber sie spielen dieselbe position (barbarez kann OM spielen)
ich meine, dass wir das geld was uns zur verfügung steht in verteidiger investiern sollten, da wir in der offensive gut besetzt sind. -