TRANSFERwunschbox

• Und ob Cacau ein schlechter ist! Jedenfalls haben wir midestens 3 bessere Stürmer. Konzentriert euch endlich nur noch auf Abwehrspieler, offensiv werden wir die Liga wie immer in Grund und Boden spielen, hehehe!!!

• Zitat

Original von voro_fass
    Und ob Cacau ein schlechter ist! Jedenfalls haben wir midestens 3 bessere Stürmer. Konzentriert euch endlich nur noch auf Abwehrspieler, offensiv werden wir die Liga wie immer in Grund und Boden spielen, hehehe!!!

Ich bleibe dabei ich find ihn gut

• Ich würde mir für die Abwehr Metzelder wünschen der hat ne wie ich finde gute Weltmeisterschaft gespielt.

Für das Mittelfeld wäre ich dafür das vielleicht mal wieder ein guter Brasilianer geholt wird, wobei ich weiß das die wahrscheinlich nich zu bezahlen sind.

Und für den Sturm wäre ich auch dafür noch einen guten Spieler mit Erfahrung zu holen, warum nich Neuville.

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    warum nich Neuville.

Das kann ja wohl nurn schlechter scherz sein! 1. Würde Olli nich mehr zurückwollen und 2. hab ich gedacht wir bräuchten spieler die uns voranbringen un nich an alte zeiten erinnern. Olli mag seine qualitäten haben doch er konnte sich schon damals nich mehr durchsetzen und wesentlich entwickelt hat er sich doch auch nich oder :LEV9

• Zitat

Original von SüdharzBayer

Das kann ja wohl nurn schlechter scherz sein! 1. Würde Olli nich mehr zurückwollen und 2. hab ich gedacht wir bräuchten spieler die uns voranbringen un nich an alte zeiten erinnern. Olli mag seine qualitäten haben doch er konnte sich schon damals nich mehr durchsetzen und wesentlich entwickelt hat er sich doch auch nich oder :LEV9

Die Sache mit Oliver Neuville ist etwas mies gelaufen!
    Er hat nach seiner Verletzung kein kompl. Spiel machen dürfen, am Ende
    ist er einfach abgeschoben worden.
    Neuville war mal fester Bestandteil einer intakten Bayerelf und musste der Memme Franca weichen.
    Ihn hätte man halten sollen - auch als Edelreservist!

Nie werde ich seine tollen CL-Tore und seine vorbildliche Einstellung
    vergessen!

• Neuville musste weg weil er einfach zu schlecht war und auch weiterhin ist um das zu verdienen, was er damals verdient hat und verdienen wollte. Er hat sich selbst aus der Mannschaft gespielt, das hatte nichts mit Verletzungen zu tun. Die Konkurrenz war einfach besser (der war sogar schlechter als Franca). Mit dem können wir jedenfalls nichts anfangen, wir haben bessere Stürmer.

• Zitat

Original von BigB
    Neuville musste weg weil er einfach zu schlecht war und auch weiterhin ist um das zu verdienen, was er damals verdient hat und verdienen wollte. Er hat sich selbst aus der Mannschaft gespielt, das hatte nichts mit Verletzungen zu tun. Die Konkurrenz war einfach besser (der war sogar schlechter als Franca). Mit dem können wir jedenfalls nichts anfangen, wir haben bessere Stürmer.

Das ist so nicht richtig!
    Neuville war bis zu seiner Verletzung gesetzt.
    Danach kam er nicht mehr ins Team zurück.
    Bei Franca und Co hatte Bayer ohne Ende Geduld, obwohl sie nicht eine Saison mit konstanter Leistung vorweisen konnten.
    Ferner war Neuville bereit, Abstriche zu machen.
    Die Angelegenheit war nicht korrekt von Vereinsseite, einer derartigen Stammspieler haben wir jetzt auch mit Berbatov verloren.
    Wer genau hinschaut merkt: Bayer bastelt von Jahr zu Jahr an einem neuen Team und holt nur selten richtigen Ersatz!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Wer genau hinschaut merkt: Bayer bastelt von Jahr zu Jahr an einem neuen Team und holt nur selten richtigen Ersatz!

Andrey Voronin war ein hervorragender Ersatz. Der hat auch prompt 3 Buden mehr gemacht als Neuville in Gladbach. Also alles richtig gemacht vom Verein.

• Zitat

Original von BigB

Andrey Voronin war ein hervorragender Ersatz. Der hat auch prompt 3 Buden mehr gemacht als Neuville in Gladbach. Also alles richtig gemacht vom Verein.

:LEV6 deswegn sollte man ihn jetz nich überhastet verkaufen denn die qualität unsres sturmes macht mir ein wenig zu schaffen :LEV16
    Fakt is Olli kann hier kein ernsthaftes thema sein