TRANSFERwunschbox

  • unsere Probleme liegen nicht im Sturm, sondern in der Abwehr...da ist ne Neuverpflichtung dringender. Sturm-Abgang bisher nur Berbatov, neu hinzugekommen Barbarez und Kiessling. Ob Voronin geht wissen wir nicht.


    In der Abwehr fehlen Nowotny und Roque. Zudem ist Fritz gegangen. Hätte gerne den Miguel aus Valencia. Oder WIlliam Gallas. Oder so. :LEV18

  • ja, das ist er. Hab bei der WM auch immer gedacht, den könnte man verpflichten. Hörte dann, dass er beim FC Valencia spielt und damit scheint es dann doch recht unrealistisch...

  • Zitat

    Original von Robson


    Wenn das der Rechtsaußen der Portugiesen ist, dann stimm ich aber sowas von zum Kanon ein.
    Immer her mit dem. Bezahlbar wird aber wohl nicht sein. :(


    Wieso? So teuer wird der schon nicht sein... Aber für die RV-Position kommt eh keiner mehr!!! Castro und Touré spielen auf dieser Position...


    Zwei Innenverteidiger wären von Nöten nach dem Nowotnyabgang, sowie dem, in der BILD, vorausgesagten Karriereende von Roque!!!

  • sollte ramelinho bald mal aufhören könnte man ja mal (wenn geld da ist) über den kehl nachdenken


    der hat 2 super wm spiele gemacht und auch in dortmund schon so manch gutes spiel abgeliefert.

  • Ich habe gestern im sat1 Videotext gelesen, dass Sol Campbell Arsenal verlassen will. Er ist 31 Jahre und ich fänd ihn super. Bis jetzt sind angeblich Portsmouth und Fenerbahce an ihm dran. Da könnten wir auch einsteigen. Juan und Campbell würd mir persönlich gefallen......


    Greetz :LEV2

  • Per mertesacker wäre nächste saison für eine ablösesumme von ich glaub 1,7 millionen € zu haben!!


    und dann noch trabelsi für rechte abwehr seite ablösefrei wäre perfekt!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Per mertesacker wäre nächste saison für eine ablösesumme von ich glaub 1,7 millionen € zu haben!!


    und dann noch trabelsi für rechte abwehr seite ablösefrei wäre perfekt!!!


    Mertesacker hat heute in einem Kickerinterview gesagt, dass er unbedingt zu WERDER wechseln möchte!!!

  • Campbell verlässt Arsenal


    Der FC Arsenal muss ab der kommenden Saison ohne Sol Campbell planen. Der Innenverteidiger kündigte am Wochenende seinen Abschied vom Champions-League-Finalisten an, für den er seit 2001 die Fußballschuhe schnürt.


    "Ich hatte fünf fantastische und an Titeln reiche Jahre bei diesem Klub, besonders 2004, als wir in der gesamten Saison ungeschlagen geblieben sind. Jetzt suche ich aber eine neue Herausforderung", meinte der 31-Jährige, der bislang Teamkollege des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann war.


    Wohin der Weg führen wird, ließ Campbell aber offen. "Im Ausland zu spielen, würde mich wirklich interessieren, aber im Moment halte ich mir alle Optionen offen", so der Abwehrspieler, an dem angeblich der türkische Erstligist Fenerbahce Istanbul aber auch Premier-League-Konkurrent FC Portsmouth Interesse zeigen.


    .......


    Aufgetaucht ist er wieder, auch bei der WM 2006. 69 Spiele absolvierte er für die englische Nationalelf seit Mai 1996, bei der WM-Endrunde in Deutschland kam er aber über die Reservistenrolle nicht hinaus. Lediglich gegen Schweden (2:2) reichte es im abschließenden Gruppenspiel für eine Einwechslung.


    kicker.de


    Rudi übernehmen Sie! Greetz :LEV2

  • Was spielt das für eine Rolle ob der 32 ist? Wenn wir einen jungen Spieler holen der granatenmässig einschlägt, dann ist der auch nach zwei Jahren weg. Also kann das Alter von 32, für mich, kein Grund sein. Solche Leute oder auch ein Thuram (würde er ablösefrei) würden uns sofort weiterhelfen.


    Es geht doch in erster Linie nicht darum, einen Kader für die nächsten 5 Jahre zusammenzustellen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich habe hier in der Tranferwunschbox nur den einen Wunsch, dass endlich, endlich ein angemessener Verteidiger geholt wird und dass hoffentlich nicht wieder die Holzhäuser-Sparmethode angewandt wird. Nen billigen Verteidiger, zum Sonderpreis, mit internationaler Klasse wird es nicht geben.
    Ausserdem wünsch ich mir, dass es möglichst zügig geht, denn der neue Mann sollte genug Zeit haben sich einzuspielen.


    Ob Haggui der Mann ist? Ich weiss nicht. Hab ihn nur bei der WM gesehen und da hat er mich nicht überzeugt.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    sollte ramelinho bald mal aufhören könnte man ja mal (wenn geld da ist) über den kehl nachdenken


    der hat 2 super wm spiele gemacht und auch in dortmund schon so manch gutes spiel abgeliefert.


    ja! warum nicht? aber ich denke er ist ziemlich glücklich in dortmund
    und billig dürfte der auch nich sein trotzdem würde mir rolfes-kehl gefallen


    zu campbelle: er wäre der absolute überknaller.....aber ob jemand von arsenal zu bayer wechseln würde....und was der für ein gehalt haben will will ich garnicht wissen....wäre trotzdem geil!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    zu campbelle: er wäre der absolute überknaller.....aber ob jemand von arsenal zu bayer wechseln würde....und was der für ein gehalt haben will will ich garnicht wissen....wäre trotzdem geil!!!!!!!!!!!


    Billiger als der Nowe wird der doch sein...... :D


    Ob er zu uns kommen würde? Also wenn die Konkurreunz Fener ist, warum nicht?


    Campbell und Juan! Man wäre das GEIL!!!! :LEV6

  • ...nicht ganz das kalieber campbell aber:


    Platzt Huth-Wechsel?
    Der Wechsel von Nationalspieler Robert Huth (21) von Chelsea zu Middlesbrough steht auf der Kippe. Laut „Evening Standard“ hat er die sportärztliche Untersuchung wegen seines bei der WM verletzten Sprunggelenks nicht bestanden.



    vielleicht will er ja zu uns kommen...mit diesem haggui plus huth würde ich mich zufrieden geben...so ab mitte september könnten wir dann mit juan, r.j., huth und haggui planen...man wäre das geil! :LEV18

  • naja huth wäre auch für die zukunft eine lösung die jetzt abhilfe schafft ist er nicht!! und außerdem war middlesbrough bereit für den huth die ablöse von 7 millionen zu zahlen und das kannse bei uns schonmal direkt vergessen!


  • Finde ich gar nicht übel, diese Idee.Wir investieren volle Pulle in unsere Abwehr, stellen neben Barbarez
    und Kiessling den Papa und Tadic öfter auf!
    Mir reicht es völlig aus, wenn die Bauern nur 1:0 verlieren...
    Huth wird jedenfalls unterschätzt!