TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von BigJ
    Mein Wunsch ist und bleibt M.Friedrich.
    Da weiß man jedenfalls was man kriegt.
    Wurden denn da mal die Fühler ausgestreckt?

den hat ich glatt wieder vergessen :D
    wäre echt ein guter...aber ich glaub nicht dass schon "fühler ausgestreckt" wurden

• wie heute berichtet wird, Middlesbrough doch nun keinen Vertrag mit Robert Huth schliessen. Andererseits ist sein Vertrag mit Chelsea aber scheinbar schon gekündigt.

Quellen: Bundesliga.de oder Transfermarkt.de

Wäre das nicht eine Überlegung wert ?

• Zitat

Original von n1klas
    Da Florenz nun abgestiegen ist, sach ich nur: Tomas Uijfalusi oho :LEV18

Die Abstiege der Clubs in Italien eröffnen sicher Möglichkeiten. Bin mal gespannt, ob Bayer da fündig werden kann. Denke aber da eher mal nein. Holzhäuser wird eher weiter dem Sparkurs folgen und vielleicht die Möglichkeiten zur Winterpause abwarten wollen

• Zitat

Original von Bayer4ever
    Holzhäuser wird eher weiter dem Sparkurs folgen und vielleicht die Möglichkeiten zur Winterpause abwarten wollen

Holzhäuser ist auch ein Vollidiot!!
    Der soll dem Rudi genug Geld geben, und der holt uns dann mit Hilfe seiner Conections nen guten IV und eventuell noch einen für rechts.

• Zitat

Original von ultra1904

Der soll dem Rudi genug Geld geben, und der holt uns dann mit Hilfe seiner Conections nen guten IV und eventuell noch einen für rechts.

Du bist ja ein Experte.... :LEV11 :LEV12

• Ja tut mir leid, aber ich kann mich immer noch nicht an diesen Sparkurs gewöhnen :LEV16
    Es gab Zeiten bei Bayer, da wurde alles daran gesetzt sportlich Erfolg zu haben, und da wurden Beträge ausgegeben, die kann man sich jetzt garnicht mehr vorstellen.

• Zitat

Original von ultra1904
    Ja tut mir leid, aber ich kann mich immer noch nicht an diesen Sparkurs gewöhnen :LEV16
    Es gab Zeiten bei Bayer, da wurde alles daran gesetzt sportlich Erfolg zu haben, und da wurden Beträge ausgegeben, die kann man sich jetzt garnicht mehr vorstellen.

Die Zeiten sind nun mal vorbei! :LEV16

An den Sparkurs kann ich mich ohne Probleme gewöhnen.

Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist an den Sparkurs und das Gefasel von internationalen Zielen mit Topfußball.

Was mir sogar noch großere Sorgen bereit, ist die von Holzhäuser schon jetzt im Vorfeld der Sasion geäußerte Angst vor dem Einbruch in der BL nach der WM.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Die Zeiten sind nun mal vorbei! :LEV16

An den Sparkurs kann ich mich ohne Probleme gewöhnen.

Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist an den Sparkurs und das Gefasel von internationalen Zielen mit Topfußball.

Entweder sollen die zu dem Sparkurs stehen, dann aber auch die Ziele anders setzen,
    oder sie sollen beim Ziel Internationales Geschäft bleiben, dann aber auch mehr Geld für die Manschaft ausgeben!

• Zitat

Original von ultra1904

So ein Berater wie Dich, hat die Welt noch nicht gesehen!

Kannst Du dem "Vollidioten" etwas leihen, bis zum nächsten Transfergeschäft :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das hier ist die Wunschbox, da darf man ja wohl noch träumen... :LEV15

• Zitat

Original von ultra1904

Das hier ist die Wunschbox, da darf man ja wohl noch träumen... :LEV15

Ja sicher kannst Du träumen, aber nur was ganz billiges ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von Bayer4ever

Die Abstiege der Clubs in Italien eröffnen sicher Möglichkeiten. Bin mal gespannt, ob Bayer da fündig werden kann. Denke aber da eher mal nein. Holzhäuser wird eher weiter dem Sparkurs folgen und vielleicht die Möglichkeiten zur Winterpause abwarten wollen

Hmmm is ja ne Wunschbox hier ... also bei Juve könnte man ruhig mal gucken gehn hät ich jetzt so nix gegen ^^ Boffon zB oder so ^^:D [SIZE=4](achtung ironie)[/SIZE]

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• ich hab gehört wie der luca toni bei der wm nach einem spiel gesagt hat wie schön es in deutschland ist. sein lieblingsverein wäre bayer 04 und er würde da auch für weniger geld spielen. :LEV2

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    ich hab gehört wie der luca toni bei der wm nach einem spiel gesagt hat wie schön es in deutschland ist. sein lieblingsverein wäre bayer 04 und er würde da auch für weniger geld spielen. :LEV2

Das ist ja mehr Traum als Wunsch also ich glaub das Nie, nagut vielleicht wenn er bei Bayer unterschreibt was nie vorkommen wird, da der viel zu teuer ist.

• Zitat

Original von offender
    ich hab gehört wie der luca toni bei der wm nach einem spiel gesagt hat wie schön es in deutschland ist. sein lieblingsverein wäre bayer 04 und er würde da auch für weniger geld spielen. :LEV2

Wieviel bleiben ihm dann pro Jahr, wenn die 25Mio Ablöse raus sind...

Vielleicht fragt mal jemand, ob er etwas von seinem Ersparten mitbringt.

Das kriegt er zurück, wenn wir nächstes (ohhohoho ÜBERNÄCHSTES) Jahr die CL gewonnen haben ....

... Ja, so müsste es funktionieren :LEV8

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS

Das ist ja mehr Traum als Wunsch also ich glaub das Nie, nagut vielleicht wenn er bei Bayer unterschreibt was nie vorkommen wird, da der viel zu teuer ist.

ich bin von geburt an high.
    manche leute leben ihren traum, ich träume mein leben :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.