was??? wo hast du das bitte gelesen?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
...übrigens Jeff Strasser ist ab jetzt sicher zu guten Konditionen zu haben, den könnte man noch als Abwehrspieler verpflichten, wenn er nicht zu teuer wäre, oder?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...übrigens Jeff Strasser ist ab jetzt sicher zu guten Konditionen zu haben, den könnte man noch als Abwehrspieler verpflichten, wenn er nicht zu teuer wäre, oder? -
Zitat
Original von lupo
..habe gestern im VT gelesen, daß Heynckes nicht mehr mit ihm plant....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..habe gestern im VT gelesen, daß Heynckes nicht mehr mit ihm plant....
Ich weiß. Aber aus meiner Sicht ist er schlichtweg nicht gut genug für unsere Ansprüche.
-
...ich meinte ihn ja auch nicht als Abwehrchef. Aber sieh es mal so, er ist erfahren, er "sitzt auf der Strasse" und wenn er vll. günstig zu haben ist, sehe ich ihn jetzt auch nicht so schlecht....
-
Zitat
Original von lupo
Ich weiß. Aber aus meiner Sicht ist er schlichtweg nicht gut genug für unsere Ansprüche.
Welche Ansprüche??? Meisterschaft?
Strasser hat Erfahrung und wäre mit leistungsbezogenem Vertrag
eine gute Investition. -
Zitat
Original von Propille
eine gute Investition.Wenn einen IV dann einen guten ......Strasser hat allemal 2.Ligaformat
-
Zitat
Original von Propille
eine gute Investition.ich finde den strasser auch definitiv schlechter als jicb oder madouni oder haggui oder juan oder roque - also was soll der hier ??
-
Fragt mal einen Gladbacher,was der von Strasser hält.
Der bringt in einer Saison hinten so viele Klöpse,daß im Borussia-Park statt Bier
Galama verkauft wurde....Dagegen ist Madouni nahezu ein Cannavaro für Arme.
-
-
Einen Spieler, der im Training aus Frust seine Mannschaftskameraden umsenst, können wir nun wirklich nicht brauchen. So ziemlich der unsympathischste Spieler der Liga, ein richtiges Arschloch. Der schlägt auch schon mal nach Balljungen.
-
Habt ihr die plürre von Samstag schon getrunken????
Lasst den Strasser mal schön nach Köln oder sonstwohin gehen, dann haben die endlich nen "Star" -
Zitat
Original von B04
Habt ihr die plürre von Samstag schon getrunken????
Lasst den Strasser mal schön nach Köln oder sonstwohin gehen, dann haben die endlich nen "Star" -
Also, wo sind wir denn hier gelandet??
Wie kann man nur ernsthaft vorschlagen Jeff Strasser zu holen? Da lach ich mich tot, tot lach ich mich. -
Okay okay, ihr habt mich überzeugt!
Er scheint ja eh nicht zur Debatte zu stehen..... -
Übrigens,Trabelsi wechselt zu Manchester City ......
-
ja schon gelesen! echt scheiße den hätten wir holen müssen!!!
-
ich glaube ich hatte mir Cacau schonmal gewünscht .....
-
Ich würde mir Kerlon von Belo Horizonte wünschen. Der Kerl spielt im Mittelfeld. Ist ein Brasilianisches Megatalent, dessen Stern bei der U17 WM zum ersten Mal aufging. Er wurde Weltmeister, Bester Spieler sowie Bester Torschütze des Turniers. Berühmt ist er für seinen Seehund-Trick. Natürlich wäre seine Heimat was anderes als Deutschland, aber ich denke auch in Deutschland würde er sich prächtig weiterentwickeln. Später würde man in für gutes geld verkaufen können. Solche Spieler müssen ihren ersten Schritt in Europa bei uns wagen um sich weiter zu entwickeln. Außerdem wäre es mal wieder Zeit einen Brasilianer an den Rhein zu holen!
Hier ein Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=DOFvUDjqxwU&search=kerlon
-
Ja da bin ich der gleichen Meinung Leverkusen is ja bekannt für die guten Brasilien Connections aber seid Calmund weg is läuft da wohl nix mehr was schon irgendwie schade is
-