TRANSFERwunschbox

• Du bist aber sicher, Anhänger von Bayer04 Leverkusen zu sein, ja ???

:LEV9

• am besten wir machen den Laden dicht...... :LEV17

• Es läuft doch...

5 Spiele, 5 Punkte, macht (einfach zu rechnen) 1 Punkt pro Spiel.
    Macht bei 34 Spieltagen...(jetzt kommt höhere Mathematik ins Spiel) nach Adam Riese = 34 Punkte !!!
    Na also, wieso also aufregen? Letzte Saison haben Wolfsburg genau 34 Punkte zum Klassenerhalt gereicht...Super wir bleiben also Erstklassig !!!
    Na gut, einen internationalen Wettbewerb können wir so natürlich nicht direkt erreichen, aber wenn alle Spieler in den nächsten Spielen schön lieb und höflich ihrem Gegner gegenüber sind (Tip: weiterhin ab und zu ein Eigentor), dann haben wir gute Chancen nächstes Jahr trotzdem international dabei zu sein.
    Es gibt da nämlich für ganz nette Manschaften von der UEFA einen Startplatz für den UEFA-Cup für die fairste Manschaft !!!
    Jungs, das sollte doch zu schaffen sein !!!
    Und ums Geld brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, im Winter wird der Vertrag von Juan um 5 Jahre verlängert, dann können wir ihn nach der Saison bestimmt Gewinnbringend verkaufen.

Also, wieso Sorgen machen...ES LÄUFT DOCH !!!!!!!!!!!!

• Hast Du Dich vergangene Woche hier angemeldet, um Stunk zu machen oder was ?

• Nein ich habe mich nicht angemeldet um Stunk zu machen.

Ich sehe es halt nur realistisch !!!
    Wir dürfen nicht alles schön reden. Momentan ist vieles scheisse!!

Aber es ist nur dieses Jahr so ist es immer.....

Warum meistens nur bei uns ?
    Irgendwie kriegen wir den Arsch nicht mehr richtig hoch !!!

• Nein ich habe mich nicht angemeldet um Stunk zu machen.

Ich sehe es halt nur realistisch !!!
    Wir dürfen nicht alles schön reden. Momentan ist vieles scheisse!!

Aber es ist nur dieses Jahr so ist es immer.....

Warum meistens nur bei uns ?
    Irgendwie kriegen wir den Arsch nicht mehr richtig hoch !!!
    :LEV9 :LEV2 :LEV2

• das ist nicht dein ernst, oder? ich weiß, dass das in vielen treads momentan diese disskusion gibt, aber ist erstens eine gewisse hoffnung immer erlaubt und zweitens stehen wir nicht soo schlecht da! wir sind im pokal weiter, im uefacub und in der liga gibt es noch alle möglichkeiten...lass uns nur mal drei spiele gewinnen (ich glaub dran)
    und wir können, nach der momentanen tabellensituation erster sein...
    also abwarten! in drei wochen können wir ja mal wieder drüber reden.

• Zitat

Original von HeikSem
    - Mittelfeld Platz in der Bundesliga !!

Nach 5 Spieltagen. Wenn jetzt Winterpause wäre, dann würde ich dir absolut zustimmen, aber so...

Gewinnt man 3 Spiele, ist man Dritter. Dann ist man wieder ein Topteam?

So einfach ist es nicht. Lass die Hinrunde vorbei ziehen. Dann kann man ein Fazit ziehen, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat. Im Moment ist das ungefähr so aussagekräftig, wie der vierte Platz von Mönchengladbach.

Zitat

- drohendes aus im UEFA Cup in der 1. Runde!!!

Ja? 0:0 Auswärts und ein Heimspiel, gegen einen Schweizer Aufsteiger, der momentan gut in Form ist. Ich sehe kein drohendes Ausscheiden. Ein "mögliches" schon eher, wobei ich sowieso nicht glaube, dass wir rausfliegen. Wenn wir in Sion 2:0 verloren hätten oder wieder das Heimspiel, wie letztes Jahr, vergeigt hätten, dann wäre das ein drohendes Aus, aber so haben wir alles in der Hand und können, daheim, mit einem Sieg, alles klarmachen.

by the way: Dann wäre die Hertha ja schon raus, oder was?

Zitat

- ein Fastausscheiden in der 1. Runde des DFB Pokals!!

Wen juckt das? Weiter ist weiter.

Sicher. Deswegen ist ein Toptalent wie Kießling, welches Angebote aus Hamburg, München, London und Berlin hatte, nach Leverkusen gegangen. Und ein Spieler wie Juan verlängert den Vertrag bei der "grauen Maus". Ein Haggui kommt nach Deutschland, genauer nach Leverkusen, obwohl er nach England hätte gehen können...usw

Platz 3,6 und 5 in den letzten 3 Jahren. Absolutes Mittelmaß... :LEV6

• es gibt sogar ne sehr gute verbindung zwischen schlaudraff und leverkusen, kann nichts näher dazu sagen (es sind nicht die Herren rolfes und dum), aber unwahrscheinlich ist es nicht.
    wollte eigentlich letzte saison schon weg, hatte aber keine konkreten angebote von topmannschaften

• Super Beitrag! Ich stimme dir voll und ganz zu! :bayerapplaus

• Zitat

Original von blöd
    es gibt sogar ne sehr gute verbindung zwischen schlaudraff und leverkusen, kann nichts näher dazu sagen (es sind nicht die Herren rolfes und dum), aber unwahrscheinlich ist es nicht.
    wollte eigentlich letzte saison schon weg, hatte aber keine konkreten angebote von topmannschaften

Wieso kannst du nichts Näheres dazu sagen??

• Zitat

Original von Erik M.
    Na die Blöd-Zeitung weiss doch alles!

Btw: ich wünsch mir Robert Vittek. Geht das schon zur Winterpause? :LEV18

Wir wollen doch nicht werden wie die Bauern. Ein oder zwei Stürmer können wir den Nürnbergern ja noch lassen. :LEV19

EDIT : Ich wünsch mir Klasnic, wird aber nicht zu realisieren sein.

• Ich würd auch einen neuen Spielmacher holen, wenns geht den Bastürk wieder holen :LEV19 auch wenns wohl nich geht... ansonsten den Schlaudraff
    der würde uns denke ich weiter helfen, der würde mal wieder Dynamik ins lahme Spiel von Bayer bringen :bayerapplaus

MfG Ballack13 :LEV3

• Zitat

Original von Ballack13
    Ich würd auch einen neuen Spielmacher holen, wenns geht den Bastürk wieder holen :LEV19 auch wenns wohl nich geht... ansonsten den Schlaudraff
    der würde uns denke ich weiter helfen, der würde mal wieder Dynamik ins lahme Spiel von Bayer bringen :bayerapplaus

MfG Ballack13 :LEV3

Schlaudraff, ist keine Frage ein sehr guter Spieler, den Bayer denke ich auch verpflichten wird, weil Voronin Zur nächsten Saison geht, wahrscheinlich. Aber er ist kein Spielmacher. Einer wie Bästürk wäre schön , aber der ist doch nicht zu bezahlen, wenn die scheiß Bayern auch hinter den her sind. Da müsste man sich nochmal umschaun. :LEV12 :LEV12

• Zitat

Original von hansa77

Schlaudraff, ist keine Frage ein sehr guter Spieler, den Bayer denke ich auch verpflichten wird, weil Voronin Zur nächsten Saison geht, wahrscheinlich. Aber er ist kein Spielmacher. Einer wie Bästürk wäre schön , aber der ist doch nicht zu bezahlen, wenn die scheiß Bayern auch hinter den her sind. Da müsste man sich nochmal umschaun. :LEV12 :LEV12

Seit wann sind die denn hinter dem her? Hab ich da was verpasst oder sind das nur Spekulationen?

• Ja, anscheinend hast du da was verpasst :LEV19...Bayer 04 hat schon angefragt ob er nicht in der Winterpause schon zu holen ist. Aber wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, das denke ich.
    hansa77
    ich find Bastürk wär echt mal wieder ein Highlight, der wär genau der Richtige für die Spielmacherposition. Naja, und das mit Voronin versteh ich nicht. Ich würde ihn versuchen irgendwie zu halten. Den er spielt finde ich im Moment besser als Kießling und er war bisher immer ein Gewinn für uns.

Ich fänd super wenn Bastian Schweinsteiger kommen würde...was aber leider NIE passieren wird... :LEV16 der wär einer der ins Konzept passen würde. :bayerapplaus

MfG Ballack13