lass ich auch mal meinen senf zum thema da:
also fangen wir mal oben an
skibbe gegen daum tauschen
dann wäre ein guter abwehrspieler nicht schlecht, besser wären 2.
denn juan kann ja hinten nicht alles allein regeln.
wenn ich mir das spiel gegen brügge anschau, dann haben wir da mehr als nur bedarf, denn die "jungen wilden" verhielten sich wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen. und wer mit 3 mann auf den ball geht, der muss den auch haben. was leider nicht immer der fall war.
hätte man im sommer schön zugreifen sollen, als juve und co ausgeräumt wurden. cannavaro oder zambrotta hätte es für uns wohl nicht gegeben, aber dort wo die "großen" hingingen, hätte man sicher edelreservisten holen können, die hier bei uns zur gehobenen mittelklasse gehört hätten.
mittelfeld ist eigentlich recht gut besetzt (barnetta, schneider) dazu ramelow als abräumer und freier oder rolfes dabei.
(n spielmacher wäre aber auch sinnvoll, dann bleibt der schneider außen)
größtes manko... der sturm
barbarez is definitiv zu langsam für ne alleinige spitze, kiesling muss sich erst finden (hoffen wir mal das er das, wie die brasilianer aus den glorreichen zeiten, auch nach einem jahr leerlauf schafft). voronin fightet zwar wirklich nach jedem ball... aber den kasten muss auch mal wer treffen.
pizarro oder berbo würd ich aber net kaufen.
"pizza" hat seine zeit hinter sich und berbo spielt nicht konstant genug... der hat übern winter immer nen hänger... brauchen aber pro spiel die tore.
mal im winter nach nem talent oder unzufriedenen star umschauen...