TRANSFERwunschbox

  • Kakas alter Verein wollte ihn schon gehen lassen, jedoch wollten sie mehr Geld als Bayer geboten hat. AC Mailand hat dann mehr geboten..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • das is doch immer so bei uns... der bayer zahlt nicht jede summe an ablöse... nur horrende gehälter :bayerapplaus


    benny lauth is denk ich mal einer der letzten stürmer, die man sich kaufen sollte. der trifft in hochform auch net besser als barbarez oder kiesling und die haben z.zt. nen hänger ;)


    larsen wär allerdings echt gut. groß, ballsicher, kopfballstark.
    dann über die außen flanken und das eine oder andere tor is sicher

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Sowohl Lauth und Larsen wären einfach nur ein ganz schlechter Witz.


    Schlaudraff wäre der Richtige.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Prinzipiell gebe ich dir bei Schlaudraff recht. Mal angenommen, wir holen den jetzt, wer macht für ihn Platz??


    Kiess? Nein, der Junge hat Talent, er muss sich durchsetzen.
    Voro? Schon eher, aber im Moment in guter Verfassung.
    Papa? weiß nicht, ob er auch noch was wird.
    Tadic? s. Papa


    Barbarez sehe ich eher als OM, daher scheidet er auch aus.
    Sollte Voro selber gehen wollen, dann Schlaudraff, ansonste haben wir genug Stürmer, wenn man bedenkt, dass Paule und schnix auch noch offensiver spielen können....

  • Also Larsen halt ich überhaupt nicht für nen Witz. :LEV9
    Ist ein sehr guter Stürmer, zur Zeit halt nur verletzt.


    Jan Schlaudraff - von ihm bin ich auch nicht 100% überzeugt, wenn er die Saison so zu Ende spielt wie er sie begonnen hat, dann dürfte er ganz klar ein Kandidat sein.
    Von den drei genannten (Lauth, Larsen, Schlaudraff) wohl auch am wahrscheinlinchsten, dass er zum Bayer wechseln würde.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Mit Kiessling haben wir bereits ein großes deutsches Sturmtalent und Schlaudraff wäre doch ne tolle Verpflichtung.Ein Sturm mit Zukunft.


    Barbarez spielt nicht mehr lange Fussball und Voronins Vertrag läuft aus,der wird versuchen einen dicken Vertrag abzuschliessen.Nur den wird er wohl hier nicht erhalten.Zu Papa und Tadic kann man nicht viel sagen,sind erstmal Ergänzungsspieler.


    Schlaudreff ist günstig zu haben,da wäre es ja wohl mehr als fahrlässig den nicht zu holen und dazu Dum zurück.Den Weg würde ich sehr begrüßen.Einige junge große deutsche Talente in unseren Reihen zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Goal04
    Also Larsen halt ich überhaupt nicht für nen Witz. :LEV9
    Ist ein sehr guter Stürmer, zur Zeit halt nur verletzt.


    Jan Schlaudraff - von ihm bin ich auch nicht 100% überzeugt, wenn er die Saison so zu Ende spielt wie er sie begonnen hat, dann dürfte er ganz klar ein Kandidat sein.
    Von den drei genannten (Lauth, Larsen, Schlaudraff) wohl auch am wahrscheinlinchsten, dass er zum Bayer wechseln würde.


    Was hat denn Larsen schon groß gerissen,nichts!!!


    Meinst Du warum Schalke zwei neue Stürmer vor der Saison verpflichtet hat und Larsen passt hier schon ja nicht ins System,der würde hier über die Ersatzbank nicht heraus kommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Was hat denn Larsen schon groß gerissen,nichts!!!


    Meinst Du warum Schalke zwei neue Stürmer vor der Saison verpflichtet hat und Larsen passt hier schon ja nicht ins System,der würde hier über die Ersatzbank nicht heraus kommen.


    Larsen war Schalkes bester Torschütze letzte Saison.


    Definitiv ein sehr guter Spieler, nur leider zu verletzungsanfällig.


  • ...klingt schon verheissungsvoll!
    Dann irgendwann noch Adler im Tor und wir haben den "Kindergarten" der Liga (nicht negativ gemeint)!.
    Wie gesagt, wenn Voro nicht verlängert, haste schon recht. Es wäre fahrlässig...

  • Zitat

    Original von BigB


    Larsen war Schalkes bester Torschütze letzte Saison.


    Definitiv ein sehr guter Spieler, nur leider zu verletzungsanfällig.


    Mag ja sein,aber ich halte ihn für keinen guten,der wird auch keine grosse Zukunft oin Schalke haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...klingt schon verheissungsvoll!
    Dann irgendwann noch Adler im Tor und wir haben den "Kindergarten" der Liga (nicht negativ gemeint)!.
    Wie gesagt, wenn Voro nicht verlängert, haste schon recht. Es wäre fahrlässig...


    Ein junges Team mit Zukunf,das ist der richtige Weg,wie damals unter Daum.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Was hat denn Larsen schon groß gerissen,nichts!!!


    Meinst Du warum Schalke zwei neue Stürmer vor der Saison verpflichtet hat und Larsen passt hier schon ja nicht ins System,der würde hier über die Ersatzbank nicht heraus kommen.


    Also soweit ich mich erinnern kann, hat er letzte Saison verdammt oft getroffen, u.A. auch 3x gegen uns :LEV19


    In der Anfangszweit wurde er oft eingewechselt und machte dann als Joker viele wichtige Tore, u.a. das 1:1 in Leverkusen.
    Später entwickelte er sich immer mehr und mehr zum Stammspieler bei Schalke.
    Bin mir sicher, dass er nicht schlechter ist als die anderen Schalker Stürmer !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von ralli
    Was hat denn Larsen schon groß gerissen,nichts!!!


    Meinst Du warum Schalke zwei neue Stürmer vor der Saison verpflichtet hat und Larsen passt hier schon ja nicht ins System,der würde hier über die Ersatzbank nicht heraus kommen.


    schalke hat 2 neue stürmer gekauft, weil schalke generell viel einkauft.
    das is deren hobby.
    aber bringen tuts eigentlich keiner so wirklich, kuranyi und altintop haben keinen lauf, löwenkranz findet sich noch nicht so in die mannschaft, larsen und asamoah verletzt.


    und mal anders gefragt, was für ein system spielen wir denn, wo der junge nicht reinpassen würde???
    ich würd mich schon anschließen und sagen, der jung is ne gute option für den angriff. groß, technisch hat er auch was drauf und das wichtigste, der man trifft auch mit dem kopf.


    beim schlaudraff bin ich zur zeit auch skeptisch. der hat super angefangen, nur muss er das jetz auch über die ganze saison beibehalten... sonst würd ich ihn eher als strohfeuer titulieren.


    zum thema "billig"...
    wenn die jungs sich die saison wirklich weiter oben halten und leistungen abliefern, die für aufsehen sorgen, dann sind die im sommer /winter nicht mehr günstig zu haben.
    der preis steigt schließlich mit dem, was sie auf dem platz abliefern.
    also wenn man einen derer haben will, sollte man früh genug anfangen zu verhandeln...
    hat aber das risiko, das bei einbrechender leistung man es umsonst versucht hat oder jemand kauft, der zu teuer war.


    (man sollte auch mal bei den gehältern ein wenig einsparungen vornehmen und nach auslaufendem sponsorenvertrag was lukrativeres an land ziehen, das mal wieder geld in den laden kommt)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Mein Wunschkandidat für den Sturm wäre Mohamed Zidane.
    Schnell, technisch gut und Torgefährlich, zudem wahrscheinlich unzufrieden in Bremen.
    Der Junge hat mich letztes Jahr schon beeindruckt.