Bei Schlaudraff bin ich mir genauso unsicher wie einige andere hier.
Solche Stürmer leben eigentlich zum Großteil vom System und der Manschaft die sie optimal bedienen muss... einem Stürmer in unserem System unterstelle ich aber, dass er noch mehr Qualitäten als die eines typischen Konterstürmers in sich vereinen muss, z.b. eine Technik mit der man einen ansehnlichen Kombinationsfussball spielen kann. Schlaudraff hat ein paar Tore geschossen, aber der Weisheit letzter Schluss ist das sicherlich noch nicht, wenn er dafür vom anderen Niveau nicht zur Mannschaft passt.
Ich habe ihn nicht spielen sehen, und hoffe, dass er auch mitspielen kann, denn dann würde er mit Sicherheit ein starker Nachfolger für Voronin.
Bei Kießling sehe ich ein ähnliches Problem, viele Chancen verbaut er sich durch schlampige Ballannahmen oder schlechte Ballkontrolle, wodurch er seine Schussposition vergibt, oder weil er einfach einen hohen Ball verspringen lässt. (Mag vielleicht auch etwas mit dem momentan niedrigen Selbstbewußtsein zu tun haben)
Larsen gute technische Fähigkeiten zu attestieren finde ich sehr optimistisch:
Kaum ein anderer Stürmer fiel bei Schalke mehr durch die Diskrepanz zwischen der tollen Torquote (Vorzugsweise aus einem oder 5 Metern Entfernung zum Tor, Kopf oder Fuß hingehalten...) und seinen Kombinationsunsicherheiten auf wie Larsen. Hat unter Umständen auch einen Grund, warum der Trainer (oder war es auch schon Rangnick?) ihn nicht regelmäßig in die Startaufstellung beordert hat...
Larsen zu holen wäre keine ergänzende Maßnahme zu Kießling, abgesehen davon das er diesem das Toreschiessen vorraus hat, passt das glaube ich nicht in unser System, zumindest passen sie nicht zusammen.
Zidane ist super, aber den bekommen wir nicht.
Pizarro glaub ich würde von der Qualität ziemlich genau ins Anforderungsprofil passen, allerdings bekommen wir den auch nicht.
Wir können nur hoffen, dass Berbatov eine schwere Abfuhr bei seinem Gastspiel mit Tottenham erlebt, er den Tränen nahe einsieht, dass es ein Fehler war, unseren Club zu verlassen, und die Fans ihn mit einem herzzerreißendem Ständchen dazu bewegen, dass Bayertrikot überzuziehen!!!