TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Horschti


    Eimer? :D


    Horschti


    Ja,aber ganz schnell :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habe Donnerstag Tottenham spielen sehen. Ich will Berbo zurück. :LEV15


    ich habs auch gesehen und ich muss zugeben ich war dem :LEV15 nahe. 2 tore und ne super torvorlage hammer der kerl. der ist die 17 millionen mal so was von voll wärt gewesen!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Aber der spielt doch normalerweise RV. Und da haben wir den Gonzo! :bayerapplaus


    is im grunde auch egal... wir haben n abwehrproblem und das sollte man lösen... mit wem ist eigentlich egal, hauptsache der jenige welche schließt es.


    das sturmproblem sprech ich besser gar nicht erst wieder an... das ist nämlich das offensichtlichste... wenn wir vorne eins mehr machen würden, wie wir hinten kassieren, sähe die ganze sache wieder anders aus. nur leider fehlt vorne ein knipser, der einen lauf hat.
    unsere spitzen suchen ihre form ja noch...
    und sie sollten diese möglichst schnell finden, sonst verlieren wir den anschluss an die spitzengruppe (uefa cup anwärter, alles weitere wäre momentan zu hoch gegriffen)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • er muss den ball ja nicht annehmen, hauptsache der klärt das ding.
    wenn ich seh wie zb haggui über die bälle tritt... das macht sorge und bringt nicht wirklich sicherheit in den laden...


    einzigster lichtblick ist in der abwehr juan ... der auf weltklasse niveau aggiert.


    brächten noch nen großen brecher da hinten drin...
    ne art bordon, naldo, lucio und ggf. ze antonio...


    denn juan is recht klein und die nebenleute zu "schmächtig"

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Rovski
    Arne friedrich würde gut zu Leverkusensverteidigung (Madouni, Haggui) passen, der kann auch kein Ball annehmen. Teilweise witzlos die Transferwünsche.


    Wieso reden alle über Arne Friedrich. Besser wäre Manuel Friedrich aus Mainz.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    arne friedrich war ja nur ein beispiel weil er ablösefrei ist und wohl besser als jeder unserer verteidiger(juan ausgenommen).
    fakt ist das etwas getan werden muss!

  • Waren das noch Zeiten als im Winter Lucio, Placente und Berbatov gekauft wurden.


    Zum jetzigen Winter siehts eher aus als könnten wir nur noch Spieler wie Jancker, Babbel oder so kaufen.


    Im Ernst mein Tipp auf die RV-Position im Winter geht in Richtung, den zur Zeit verletzten und davor schon mehr als formlosen, Patrick Owomoyela. Da wär mir der "Yalla-Yalla" Davala lieber, der früher bei Bremen gespielt hat. Wo ist der eigentlich jetzt??


    Fürs offensive Mittelefeld läuft auch noch so ein Brasilianer im Halbmondland rum, fühlt der sich dort eigentlich wohl?? Seinen Interviews von früher zu Folge wollte er doch schon immer mal gern zu uns.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    ...Fürs offensive Mittelefeld läuft auch noch so ein Brasilianer im Halbmondland rum, fühlt der sich dort eigentlich wohl?? Seinen Interviews von früher zu Folge wollte er doch schon immer mal gern zu uns.


    Rivaldo? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Jetzt wo du es sagst .....Owomoyela wird es dann wo möglich sein ...

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Ich glaub da eher an Ponte.


    der war doch schon mal bei uns und der Ingo sprach von jemandem "der schon immer mal gern zu uns" kommen wollte

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    der war doch schon mal bei uns und der Ingo sprach von jemandem "der schon immer mal gern zu uns" kommen wollte


    Sorry. Haste vollkommen recht. Hatte den letzten Satz zu schnell gelesen.


    Aber Ponte hat mir früher gut gefallen und wäre doch eine gute Verpflichtung. :LEV19

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Aber Ponte hat mir früher gut gefallen und wäre doch eine gute Verpflichtung. :LEV19


    Nicht nur dir hat er gefallen. Der Leihspieler der zurück kam und Leistung brachte. Leider manchmal auch ein Spiel top und ein Spiel pfui.


    Das mit Exspielern sollten wir glaube ich ad Acta legen. Glaube nicht das wir das beim Bayer mal erleben werden und so jemand zurückgeholt wird. Kann sich jemand an einen erinnern der zurrückkam, ich leider nicht.


    Die Bayern haben es mit Lzarazu eigentlich vor gemacht, die Leistung hat er dann auch gebracht.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • BigO was los, habe ich dich mit Marcelinho zu sehr enttäuscht? :LEV19
    Wie ist der denn so drauf im Halbmondland?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.