TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    BigO was los, habe ich dich mit Marcelinho zu sehr enttäuscht? :LEV19
    Wie ist der denn so drauf im Halbmondland?

Mmmmh von dem halte ich nicht so viel! zu launig und divenhaft! Glaube mit dem hat man nur Ärger am Hals wenns nicht so läuft oder wenn nicht alle nach seiner Pfeiffe tanzen. Fußballerische Qualitäten stehen ja außer Frage aber das seine Art ist fürn Arsch

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Vielleicht zur nächsten Saison den Federico vom KSC holen. Wäre glaube ich ablösefrei. Vielleicht haut der ja auch so rein wie letztes Jahr der Rolfes.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Vielleicht zur nächsten Saison den Federico vom KSC holen. Wäre glaube ich ablösefrei. Vielleicht haut der ja auch so rein wie letztes Jahr der Rolfes.

Eine gute Option, solange er nicht so abbaut wie derzeit eben Rolfes! Aber wenn der KSC aufsteigt, und Bayer 04 den erträumten und angestrebten 14. Tabellenplatz erreicht hat -und somit ihnehin kein Geld zur Verfügung steht-, dann hat sich selbst ein solches Talent für den SVB erledigt.

• Nach seiner Leistung im Uefa-Cup würd ich mir wünschen das man sich mal Rajko Lekic von Odense näher anschaunt.
    Für mich ein sehr guter, schneller Stürmer mit Knipser-Qualitäten und auch noch nicht so alt (25).

Also Kaufen :LEV2 :D

• marcelinho... is der net auch mittelfeldspieler???

rivaldo würd mir da schon eher gefallen *hehe*

wie wärs für den sturm noch mit dem kugelblitz von ailton. falls der noch lebt und in form ist?

ansonsten mal die "kleineren" nationen von der wm durchgehen... vielleicht is da was dabei.

wanchope? yorck?
    oder der zwerg von der elfenbeinküste... (name mal wieder entfallen)

wo spielt robert kovac zur zeit eigentlich?
    mein der ist auch rechter verteidiger gewesen ;)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• also für mich wären geeignete Kandidaten:
    Westermann- Bielefeld:starker iv, der auch ohne große Fouls auskommt
    Friedrich-Mainz das gleiche wie Westermann
    Fahrenhorst-Hannover solide in der Abwehr hat in Bremen zum Schluß fast immer gespielt nur wegen Mertesacker weg
    Metzelder-Dortmund zwar verletzungsanfällig, aber wenn fit guter iv
    Dum-Aachen(kommt ja eh)gutes Talent, kann weiter reifen
    Schlaudraff-Aachen auch Talent könnte der kommende Spielmacher sein
    Zidan-Bremen Quirlig schnell durch Mainzer Schule auch nach hinten aktiv, den Typ Stürmer haben wir zur Zeit nicht
    Lauth-HSV verletungsanfällig, aber gute Technick, läuferisch stark
    Gekkas-Bochum gute Technick, schnell, die Spiele die ich gesehen habe, waren stark

• Gute Kandidaten keine Frage.
    Achja Dum gehört uns noch...die Frage nur ob er das hier auch gleichwertig bringt. :LEV19

Nur die Frage ist genauso wie beim Trainer, wer tut sich das bei uns denn noch an, wenn er sieht was Jahr für Jahr passiert??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• icasa ey dann amchen wir es wie die Bayern - immer schön die Konkurenz kaputt kaufen um so den dt. Fußball attraktiver zu gestalten, gerade international. - TOP -

bei Juve hätte man zuschlagen müssen !!!!!

Sonst: Rivaldo, Marcelinho, Fred, Fiore, De Rossi, mal nach Frankreich schauen, Rui Costa, Spanien und portugal auch ganz interessant.

• Ich weiß zwar dass mir dafür der Kopf in scheiben gehackt wird aber wie wäre es eigentlich wenn man mal ganz brav und lieb den Rudi und den Skibby in nen Flieger nach München setzen würde und dann nach einem Ausleihgeschäft für ISMAEL nachfragen würde? angbelich haben wir doch immer einen gut gehabt bei denen und nach dessen Verletzung braucht der doch soweiso wieder Spielpraxis (die er bei Bayern siocherlich nicht kriegen wird). Und ein ausleihgeschäft dürfte doch allemal drin sein um wenigstens kurzfristig das Problem zu lösen. Und Juan und Ismael wären doch ne bessere IV....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    ...angbelich haben wir doch immer einen gut gehabt bei denen .....

Einen Scheißdreck haben wir! Unser Verein hat sich vom Wurst-Uli über den Tisch ziehen lassen wie so oft! Ehe die uns einen Gefallen tun wird Timbuktu Fußballweltmeister

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Einen Scheißdreck haben wir! Unser Verein hat sich vom Wurst-Uli über den Tisch ziehen lassen wie so oft! Ehe die uns einen Gefallen tun wird Timbuktu Fußballweltmeister

...oder wir müssen Hansa Rostock, Energie Cottbus, 1.FC Magdeburg...oder so heißen... *wegduck* und so etwas von nem Ossi :D

Angeblich soll dos Santos ja an Rostock ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen.

Ist ja gut was der Uli da macht...aber wir brauchen die Hilfe vom Uli nicht.

Hoffe es wird nie dazu kommen das es heißt. "Bayern macht Benefizspiel für früheren CL-Finalisten Bayer 04".

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Rovski
    icasa ey dann amchen wir es wie die Bayern - immer schön die Konkurenz kaputt kaufen um so den dt. Fußball attraktiver zu gestalten, gerade international. - TOP -

bei Juve hätte man zuschlagen müssen !!!!!

Sonst: Rivaldo, Marcelinho, Fred, Fiore, De Rossi, mal nach Frankreich schauen, Rui Costa, Spanien und portugal auch ganz interessant.

Wovon träumst du nachts?

• Zitat

Original von Barnetta88

Wovon träumst du nachts?

das würde ich auch mal gerne wissen. Immerhin ist Barbarez dann wieder einer der jüngsten im Kader. :LEV14

Nun gut wir haben wohl keinen mehr gut (also ich denke mal der Calli schon aber niemand sonst). Dennoch wäre Ismael ein netter Ersatz. Und im Mittelfeld brauchen wir ja eh keinen....

Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Und da schreibt Rovski nach langer Zeit mal wieder von seinen Wahnwitzigen Ideen und zack da kriegt er schon wieder einen vor den Kopp...aber er wirds nie verstehen! :LEV14

• Ja komisch ne? Aber das ist ja auch die Transferwunschbox also kann sich hier jeder austoben wie er will! Und wer er Rui Costa haben und am Ende ein 2-7-1 System spielen will ist das doch okay. weit entfernt sind wir davon eh nicht mehr. Jeder kann sich seine Bravo Sport Elf hier selber zusammenkaufen. Aber mein Vorschlag mit Ismale wurde ja auch im Keim ertsickt.... :LEV15 :D

• ne werde ich auch oder ihr versteht nix. kann man sehen wie man will.

was heißt im Mittelfeld brauchen wir keinen?

Schneider - okay
    Barnetta naja, muss mich noch überzeugen
    Ramelow - kotz, jedesmal ein Graus für mich als Techniker ihm zuzuschauen
    Freier - wird nie erste Wahl, dass sowas Nationalspieler geworden ist.
    Schwegler - halte gar nix von dem
    Rolfes - okay
    Babic - verkaufen

wir brauchen eine richtige Nummer 10, ein Star im Mittelfeld !!!
    aus dem Mittelfeld kommt doch auch zu wenig !!! Die Chancen die wir haben pfff Spielerrich viel zu wenig.

Und neben Juan ein Topverteidiger und nicht Stolperstar Isamel ( ist nicht einmal Nationalspieler bei Frankreich)

• Zitat

Original von Haberland II

Eine gute Option, solange er nicht so abbaut wie derzeit eben Rolfes! Aber wenn der KSC aufsteigt, und Bayer 04 den erträumten und angestrebten 14. Tabellenplatz erreicht hat -und somit ihnehin kein Geld zur Verfügung steht-, dann hat sich selbst ein solches Talent für den SVB erledigt.

Dann brauchen wir Ersatz für Juan, wer weis....?

• Najjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja..............also Rolfes hat im Moment eine Pause verdient. Schwegler wird von Spiel zu Spiel besser wie nicht nur ich finde. Barnetta kommt langsam wieder in Form. Ramelow ist nun mal wichtig und Techniker gibts genügend bei uns. Außerdem fine ich es jedes mal sehr lustig wenn Ramelinho versucht mit Technik zu glänzen. :D Freier ist zwar nicht so gut im Moment aber dennoch ein guter Konterspieler, einer der wenigen die wirklich schnell sind (auch wenn er eigentlich immer nur das gleiche macht). Schneider kann nicht alles alleine machen (er braucht auch jemanden mit dem er seine Ideen umsetzen kann). Babic ist am Anfang der Saison eigentlich immer Ersatz und spielt sich dann wieder rein. Den Durchbruch traue ich ihm dennoch nicht zu. Da sein Vertrag ausläuft wird er wohl auch bald weg sein. Dann können wir ja MArcelihno und Rui Costa und Kaka und Ronaldihno holen. Und wenn wir damit fertig sind kaufen wir Juve noch eben Buffon und Del Piero ab. Ronaldo kann dann auch noch bei uns anheuern dann haben wir auch wieder nen Stürmer (der wohnt dann bei McDoof), der sich mit seinem Körper durchsetzen kann. Alles klar... :LEV11