TRANSFERwunschbox

• Eindeutig: Pires

Ich hätte da noch einen Vorschlag:
    Wir wildern bei den Spurs...
    Dimitar Berbatov :LEV14 :bayerapplaus

• :LEV7 schön schön, die trolls am Werke. Hoffe ihr habt euch meine realistischen Spieler auch angeschaut.

Pires wäre sehr gut, hat auch Führungsqualitäten.

Aber naja kauft mal weiter in der 2 Liga oder von Partisan Rumänien ein.

Bringt zu 100% sportlich weiter.

P.S. ihr habt schon teilweise Recht, warum kein Star nach Leverkusen kommt. Aber wäre ich Beckham oder Fiore ich würde auch nicht zu leverkusen gehen, wen ich mir da so überlegen muss mit wem ich da zusammenspielen soll *halleluja*. Scheider ist ja noch okay, Babarez auch, voronin auch und Juan so oder so aber der Rest pfff. Wäre ja teils eine Niveauabfall von 100%.

• Zitat

Original von Rovski

P.S. ihr habt schon teilweise Recht, warum kein Star nach Leverkusen kommt. Aber wäre ich Beckham oder Fiore ich würde auch nicht zu leverkusen gehen, wen ich mir da so überlegen muss mit wem ich da zusammenspielen soll *halleluja*. Scheider ist ja noch okay, Babarez auch, voronin auch und Juan so oder so aber der Rest pfff. Wäre ja teils eine Niveauabfall von 100%.

Man kann auch übertreiben... :LEV17

• Warum sollten wir Rovski ignorieren? Ich finde Leute, die wollen, dass wir Beckham holen, einfach nur hammer witzig! Und wie er schon richtig gesagt hat, eine Diskussionsgrundlage ist nicht vorhanden... also versucht nicht mit ihm zu diskutieren!
    Jemand, der nicht intelligent genug ist um zu erkennen, dass er dumm ist, wird niemals mit sachlichen Argumenten überzeugt! Fakt! Also würde ich mir stattdessen einfach den Spaß gönnen und ihn auf den Arm nehmen.

Never argue with an idiot: He will bring you down on his level and beat you with experience!

Rovski rulez!

• Naja so unrecht hat er damit mit gar nicht. Hier will wirklich keiner mehr hin. Aber das ist auch ein teufelskreis. Man muss eben etwas warten. In zwei drei Jahren wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Silmar Willkommen im Club der Idioten. Durch dein geistesgegenwertigen Beitrag bist du zu mir gestoßen.

Und das Ding ist ja das ihr nicht diskutiert, sondern eher euren Meinungseinheitsbrei für Beitrag für Beitrag immer mehr ausführt.

Wie gesagt ihr habt doch selber keine konstruktiven Lösungen oder Ideen. Auch nur alles 08/15.

• Zitat

Original von Babic19
    Du wirst hier keine fertigen Stars bekommen .....eher Talente mit Zeug zum Star , was waren Ballack oder Emerson als sie hier ankamen ?

....teurer als 400.000 Takken.... :LEV16

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• pires is kein realistischer spieler! ja der ist gut zu git für bayer.
    leute der kerl ist doch garkein bayer fan der verarscht uns nur!

• was heißt Zufall? WM im eigenen Land. Das Dt. kein Weltmeister wird war mir zu 100% klar, dazu fehlt uns eindeutig die Klasse.

Die anderen waren uns gerade im technsichen Bereich weit überlegen und daraus natürlich auch spielerisch. Weil ohne Technik kann man spielerisch nix reißen.