TRANSFERwunschbox

• Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. :LEV19

• [Blockierte Grafik: http://img.tapuz.co.il/forums/17673325.jpg]

• Das ist doch ein Kölner, der uns verarschen will !! Oder ??

Wir stehen mit Skibbe,Völler und Holzi in einer Reihe !! Du glaube ich aber nicht !!

• Ich hätte es als peinlich für mich empfunden, weil da ja "I'm..." steht,

aber gut, ich denke, den Gefallen hätten mir alle getan, und es nicht auf mich projeziert ^^

Schliesslich haben wir ja einen gemeinsamen Feind...

:LEV2 4ever und Gute Nacht! Schlaf gut Rovski, morgen will ich dich in TopForm hier sehen!!!

• warum Feind? nur weil ich andere Ansichten habe *lächerlich wie eure Beiträge*

übrigens ihr bekomm tmich nicht klein. ihr könnt hier sonstwas schreben und stur sein, aber ihr geht immer auf meine Beiträge ein, fragt sich bloß wer hier intelligent ist.

Mehr als beleidigungen habt ihr auch nicht drauf.

was würdet ihr ändern habe ich gefragt?

• Zitat

Original von Rovski
    was würdet ihr ändern habe ich gefragt?

Ne Rovskifreie Zone einführen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Rovski
    nein gewinnt man nix mit Technikern? hm Warum ist italien Weltmeister? bestimmt nicht durch Kampf oder?

du hast die spiele gesehen. technische kabinettstückchen gabs da nicht zu sehen. stattdessen fingen sie recht schwach an... und wie ein wahrer weltmeister traten sie nie auf, FAST jedes spiel lag auf der kippe.
    und die taktik war jedes mal die selbe.
    mal angriff... dann wieder mit fast allen hinten in die eigene hälfte ziehen um dann irgendwann mal nen conter zu fahren.
    und gegnerische chancen haben sie auch sehr viele zugelassen. das die nicht reingingen haben sie ein paar klasse verteidigern und einem guten torwart zu verdanken.
    zum thema super spiel, was war denn da beim freundschaftsspiel gegen die türken, hab gehört die hatten da n geschenk für ihren treffer bekommen

Zitat

Was gibt es in Deutschland und in der Schweiz? Talente, wo, habe noch keins gesehen !!

es gibt viele talente in deutschland... einige trumpfen sogar gerade in der BL auf... die bis vor kurzem noch bei den amateuren spielten oder aus der eigenen jugend raufkamen.
    siehe schlaudraff, GOMEZ, khedira, tasci, hunt, etc.

Zitat

Das Problem ist, dass sich die Mentalität der dt. Trainer ändern muss. Sie müssen lernen jungen "Talenten" von Anfang an Vertrauen und Aufgaben zu geben. Nur so wird aus der Bundesliga vllt. mal wieder was.

in den topclubs italiens und spanies war das bis vor kurzem dann aber auch net der fall. dort wurden regelmäßig die talente der top clubs in die unterklassigen ligen ausgeliehen um praxis zu sammenln und später, als relativ gereifte spieler kamen sie dann wieder zurück.
    nur die kleinen clubs setzen dort auf die jugend, weil sie für mehr kein geld haben.

und wenn du mal die BL anschaust, dort siehst du auch ein paar clubs die auf die jugend setzen... viel talent und sicher einige kommende stars.
    also augen auf beim fußball schauen am we

Zitat

Mercedes wäre nicht Mercedes hätten die nicht bestimmte große wirtschaftliche Risiken eingegangen.

was für risiken?!
    du studierst doch, dann sollte dir bekannt sein, das das eigentliche risiko was die eingingen im endeffekt auch nicht größer war, als deine entscheidung zu studieren ;)
    jede kostspielige entscheidung wird bei den großen konzernen zig mal durchgerechnet. die wissen was sie machen und das risiko is relativ gering.
    riskant war es eher vor 1900 autos zu bauen, da dort keine richtige perspektive zu sehen war. doch dort waren andere vor mercedes am drücker. M kam u.a. im krieg und vorkriegszeit groß raus.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Was gibt es in Deutschland und in der Schweiz? Talente, wo, habe noch keins gesehen !!

du siehst die talete nich mal wenn sie vor deiner nase sind! oder bezeichnest du castro barnetta und kießling nicht als talente?

• Wie jetzt? Sollen wir auf deine Beiträge nicht eingehen, weil es nicht intelligent ist?^^ Du musst dich mal entscheiden ob du uns des Schwachsinns anklagen möchtest, oder sich selber...

Würde dir ja gerne sagen, was ich ändern würde, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es nicht dumm wäre, dir zu erklären, dass ich meinen Verein nicht hoffnungslos überschulden würde.

Erklär du mir lieber mal auf welcher Basis du versuchen würdest, einen Beckham hierhinzuholen. Erklärs mir bitte. Das Gehalt. Wie du ihn überzeugen würdest. Was für sportliche Folgen das für die Mannschaft hat. Bitte, ich möchte einfach nur verstehen. Wenn ich anschliessend lache, nimms nicht persönlich! Wahrscheinlich bin ich auch nur zu dumm um es nachzuvollziehen! Versuchs trotzdem!

• Nein, was würdet hier verändern, würded ihr für 3 Jahre den Chefposten bei Leverkusen haben? auf diese Frage ist bis jetzt nicht einer konkret eingegangen.

Kießling istkein Talent, Rolfes und Barnetta auch nicht, aber Castro schon.

Und von wegen die Itlaiener leihen ihre Spieler aus. Was für ein quatsch, du musst dir nix aus der Nase ziehen , wen du es gar nicht weißt. Trotzdem netter Beitrag.

Und was für Talente in Deutschland? die kannst du an einer hand abzählen und du willst doch nicht das Niveau der Bundesliga mit der, der span. , ital. oder englischen Liga vergleichen?

Und es ist ein Unterschied ob z.BSp Spieler A 18 Jahre alt bei AS Rom mit totti usw usw spielt der ob Spieler B 18 Jahre bei Frankfurt oder so spielt.

Wer entwickelt sich wohl schneller, Spieler A oder B?

• Boah soviel scheiße in einem Beitrag habe ich noch nie gelesen!

1) Kießling, Barnetta, Rolfes nicht als Talente zu bezeichnen zeigt schonmal deinen fussballerischen Fachverstand
    2) Spieler B kann sich genauso schnell entwickeln wie Spieler A, da Spieler A wohl die meiste Zeit auf der Bank sitzt, Spieler B aber bei Frankfurt Stammspieler ist...
    3) Das Niveau der ital. Liga will glaub ich keiner hier erreichen außer du, soviel Bestechung,Manipulation und Korruption wie da gibts nirgendswo sonst!

• Rovski ist einer der wennigen,die in diesem Forum Ahnung vom Fussball haben :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Rovski
    Und es ist ein Unterschied ob z.BSp Spieler A 18 Jahre alt bei AS Rom mit totti usw usw spielt der ob Spieler B 18 Jahre bei Frankfurt oder so spielt.
    Wer entwickelt sich wohl schneller, Spieler A oder B?

SPieler A wird nach einer Saison ausgeliehen weil er kein einziges Spiel gemacht hat. Spieler B wird in Frankfurt das Vertrauen geschenkt und hat am Ende der Saison 34 Spieler mehr als Spieler A und somit ein Jahr Vorsprung....

• Zitat

Original von França

SPieler A wird nach einer Saison ausgeliehen weil er kein einziges Spiel gemacht hat. Spieler B wird in Frankfurt das Vertrauen geschenkt und hat am Ende der Saison 34 Spieler mehr als Spieler A und somit ein Jahr Vorsprung....

Dann wird Spieler B in der zweiten Saison vielleicht schon Nationalspieler und Spieler A dümpelt bei nem Serie B oder C1 Klub rum. Spieler B geht dann evtl. zu einem hgrößeren verein oder bekommt eine talentierte Mannschaft um sich herum. Also wenn du dir mal den AC MAiland mit Palermo vergleichst dann siehst du was mit Spieler A und B passiert.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"