TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von urmel1985
    marcelinho will in die bundesliga zurück, den könnte man für 2-3 jahre verpflichten ! sein benehmen im winter / sommer hin und her... in topform ist er aber nen sehr guter spieler !

Nein Danke,auf so einen kann man sehr gut verzichten,sorgt für viel zu viel Unruhe und in der Türkei reisst er auch nicht viel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ... mit nem leistungsbezogenen Vertrag und festgeschriebenen Ablösen bei Auflösung wegen vertragswidrigem Verhalten hast Du den sicher kürzer an der Kette ...
    :LEV14

biba

• Zitat

Original von Rovski
    Nein, was würdet hier verändern, würded ihr für 3 Jahre den Chefposten bei Leverkusen haben? auf diese Frage ist bis jetzt nicht einer konkret eingegangen.

3 jahre zeit für die aufrüstung eines vereins?!
    kommt auf die gegebenheiten an. hab ich alles bei punkt null... oder hab ich schon vorgegebene werbe, sponsoren und spielergehälter anner backe?!
    man kann aber so einiges machen, vor allem finanziell. das budget anheben in dem man sich darum bemüht lukrativere geldgeber an land zu ziehen.
    gute spieler kann man meist durch erfolg oder geld locken.
    kommt dort drauf an, was für einen mann man sucht. zb gibt es ältere leute, die noch auf ne meisterschaft aus sind und dafür auch auf viel geld verzichten würden. andererseits gibt es junge spieler, die geld haben wollen oder andere, die beides suchen.
    auslaufende verträge sind ebenfalls gut zu benutzen, da diese spieler sich international empfehlen wollen.

etc

Zitat

Kießling ist kein Talent, Rolfes und Barnetta auch nicht, aber Castro schon.

wenn das keine sind, welche von deinen italienischen "kids" sind denn welche.
    muss dann ja sehen was man so als talent ansieht.

Zitat

Und von wegen die Itlaiener leihen ihre Spieler aus. Was für ein quatsch, du musst dir nix aus der Nase ziehen , wen du es gar nicht weißt. Trotzdem netter Beitrag.

tun sie, wurde auch schon in einigen reportagen über die topclubs gezeigt. das die kleineren teams das nicht können is klar.
    aber sonst werden die spieler ausgeliehen um bei kleineren teams erfahrung und spielpraxis zu sammeln. wenn sie gereift sind kommen sie wieder zurück und finden ihren platz im team.

Zitat

Und was für Talente in Deutschland? die kannst du an einer hand abzählen und du willst doch nicht das Niveau der Bundesliga mit der, der span. , ital. oder englischen Liga vergleichen?

das niveau der anderen liegen liegt aber nicht in den talenten, sondern im geld. die erkaufen sich den erfolg nämlich einfach.
    und geben summen für EINEN spieler aus, was das budget eines ganzen vereins in der BL entspricht.

Zitat

Und es ist ein Unterschied ob z.BSp Spieler A 18 Jahre alt bei AS Rom mit totti usw usw spielt der ob Spieler B 18 Jahre bei Frankfurt oder so spielt. Wer entwickelt sich wohl schneller, Spieler A oder B?

das hat mit den mitspielern nix zu tun. es kommt individuell auf den spieler drauf an.
    denn es sind auch schon viele gute spieler an der "totti-situation" gescheitert, da sie sich nicht durchsetzen konnten.
    genau so kamen auch schon talente bei kleinen clubs hervor, die heute bei top vereinen unter vertrag stehen.
    kann man pauschal also nicht sagen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Alles Alibi gequatsche von euch !!!

Ich Vergleiche jetzt mal ein Kaka mit seinem Alter mit Kießling. - mehr brauch ich nicht sagen -

Bei euch ist ja gleich jeder ein Talent der mind. 23 ist und BL spielt.

Definition Talent für mich:

er muss zwischen 17-19 sein in der Bundesliga Stammspieler sein und in der Nationalmannschaft spielen. Das sind schon wirklich richtig gute Talente.

alle Spieler die über 20 sind - sind für mich schon halbe gestandene Spieler.

Also alles immer eine absolute reine Definitionssache.

• Ich äußere mich jetzt mal zu Transferwünschen weg von uns:

Butt weg und Voronin endlich weg! Die sind einfach unter aller Kanone!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• quark, voronin kann bleiben, butt sollte durch adler erstzt werden und barbarez sollte sich mal am herrn scholl aus münchen orientieren. Der kommt hin und wieder mal rein für die genialen Momente. Für sowas ist der Barbarez sicherlich noch gut.....

• dann nenn mir mal bitte ein für dich definiertes "talent"...zwichen 17 und 19 und schon A-Nationalspieler...?!...also gibt es für dich nicht viele talente oder??

und mit 20 sind spieler doch noch nicht gestanden...für dich sind also die einzigen talente, die es gibt kaka, rooney, ronaldo und leute in dieser kategorie???

was ist für dich dann ein castro, kießling oder barnetta??
    wenn du meinst...

• Rovski der Tag ist schon beschissen genug,da muss Du nicht noch so ne Tonne Müll palabern,geh doch bitte zu Bayern oder Rostock und belästige die mit Deinen Müll.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• oh man rovski...*kopfschüttel*bist ein netter kerl und bestimmt ein super kumpel aber ich halts da bei dir wie mitm Butt...einfach mal raus und was vernünftiges rein. so wir sind ja im transferwunschbox also ich wünsch mir den manuel friedrich, der darf ja wenn er will wechseln, dann Dum zurück für links. fürn sturm hätte ich gern nen knipser, also ein völlig anderen spielertyp als kies oder voro, aber da fällt mir keiner ein, den man haben könnte.

edit: nach dem was ich grade bei der Sportschau gesehen habe, will ich den Schlaudraff, wahnsinns Tor.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Immer noch Misimovic vom VfL !! Klasse Fussballer

DU hast keinen Wunsch mehr frei!
    Dein Wunschspieler [Barbarez] wurde schon verpflichtet. :LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/