TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

heiko westermann ist ein guter! zu dica kann ich nichts sagen. pandev wohl ein sehr guter spieler aber den können wir uns wohl nicht leisten. obwohl der sollte so in der preislage kießling liegen!

ich denke spieler solchen kaliebers sollten unser anspruch sein!

• also ich weiß nicht... 1. liga und 2. liga haben schon ihre unterschiede.

und außerdem wäre das risiko zu groß noch einen "mitläufer" für die abwehr zu kaufen.
    wir brauchen einen, der das komando führt...
    und so einen haben wir nicht.
    juan fightet zwar und spielt eine bomben saison, aber er ist nicht der typ der eine mannschaft bzw eine abwehr führt.
    die anderen sind jung und unerfahren... und stellen sich zudem stellenweise noch dämlich an. das gibt keine sicherheit sondern verunsichert immer mehr.

man muss ja auch nichtmal für lange einen suchen... aber für 1,5 jahre verpflichtet wäre das sicher schon ok.
    dann reifen die jungen langsam ran und der verein kann kontinuierlich arbeiten und die lücken schließen.

somit könnte man auch jemand älteres einkaufen.
    denn wie gesagt, junges gemüse haben wir genug...

Rovski von ein paar seiten davor.
    taltente sind alle spieler die noch u-21 spielen können ;)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Rovski
    Cetkovisz, Shapo, und yelin von hansa sind besser als Frederico.

Der Cetcovisz könnte ja durch sein Onkel Pedrag Mijatovic eine Verbindung zu real madrid aufbauen, weil geld in Überfluss hat real durch den neuen TV-Vertrag ja.

Kann man bei 4 Spielernamen überhaupt noch mehr Schreibfehler einbauen ??

• Nicht jeder Spieler unter 24 JAhren ist ein TAlent nur weil er in der ersten Liga spielt. Ansonsten kann man sich wirklich nur für einen erfahrenen Abwehrchef aussprechen. Ich war ja für HAtem Trabelsi, aber naja...HAben den falschen Tunesier verpfichtet (nix gegen Haggui, aber er hat eben noch ein paar Probleme).

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    Nicht jeder Spieler unter 24 JAhren ist ein TAlent nur weil er in der ersten Liga spielt. Ansonsten kann man sich wirklich nur für einen erfahrenen Abwehrchef aussprechen. Ich war ja für HAtem Trabelsi, aber naja...HAben den falschen Tunesier verpfichtet (nix gegen Haggui, aber er hat eben noch ein paar Probleme).

meine rede.
    die derzeitigen veranwortlichen setzen ihr augenmerk zu sehr auf die jugend. man kauft wie gesagt unfertige spieler und hofft damit nen CL platz zu bekommen.
    das dies nicht immer aufgeht sieht man jetzt.

der vfb stuttgart, der dies diese saison auch praktiziert, hat sein team jedoch mit einigen alten hasen ausgestattet, die dem team in engen phasen auch ein wenig sicherheit geben.

das fehlt bei uns. denn unsere "alten hasen" sitzen mit ramelow und schneider im mittelfeld sowie mit barbarez im "sturm".
    aber hinten fehlt so einer einfach.

ob der "andere" tunesier besser gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.
    ich denke die verständigung untereinander ist einfach nicht sonderlich gut, wenn jeder ne andere sprache spricht.

(William Blake)

• Denke auch das Trabelsi eine gute Lösung unseres Abwehrproblems wäre. Trabelsi auf rechts und Haggui dann dauerhaft!! in die IV neben Juan dann fluppt das schon! Diese ständige wechselei von Haggui zwischen RV und IV tut dem Jung nicht so gut! Denke das dann auch wieder die nötige Stabilität in unsere Abwehr kommt! Für Madouni bliebe dann nur noch der Platz auf der Bank....

• was ist hier heute los? woher die Einsichten.

habe ja schon gesagt das es uns an Talenten fehtl und nicht jeder der gleich 20 oder 23 ist gleich ein Talent ist.

Viel machen die Medien und der Wirbel um einen Spieler. Siehe Podolski.

Nein, ihr werdet euch wohl nicht an Hansa vergreifen. Gledson, der fegt alles sauber weg und ist ein Leader. Aber wie gesagt Finger weg von Hansa.

Man kann och mehr Fehler reinabuen. *lol*

Macht doch nix, jeder weiß doch wer gemeint ist.

Es können nur noch gestanden, erfahrene Profis Leverkusen weiterhelfen. Von diesen billig Investitionen habe ich schon lange die Schnauze voll.

2-3 Topleute= Minus aus dem Bankkonto + UEFA Cup= wieder ein Plus auf dem Konto. So läuft das Geschäft.

• wir bräuchten mal wieder so n killer vorm tor wie damals kirsten.
    deshalb wären pantelic, darren bent und david suazo gute verpflichtungen
    außerdem wär delgado (Cruz azul) noch ne bärenstarke verpflichtung

• Zitat

Original von Rovski
    habe ja schon gesagt das es uns an Talenten fehtl und nicht jeder der gleich 20 oder 23 ist gleich ein Talent ist.
    Viel machen die Medien und der Wirbel um einen Spieler. Siehe Podolski.

da geb ich dir recht, es ist nicht jeder ein talent und die medien pushen gern mal. was bei einigen youngstern dann zu formeinbrüchen führt, weil sie auf einmal ne last zu tragen haben und nicht frei aufspielen können... denn man erwartet ja ab dem moment etwas von ihnen.

aber "talent" haben einige... podolski auch... ohne zweifel.
    nur ist das große manko bei talenten, das sie eben dieses zwar haben, aber wie ein rohdiamant noch geschliffen werden müssen.
    aber das ist in jedem land so.

und mal neben bei... kein spieler, nicht mal die superstars, sind perfekt. jeder hat schwachpunkte... der eine mehr der andere weniger, aber jeden kann man aufhalten.

Zitat

2-3 Topleute= Minus aus dem Bankkonto + UEFA Cup= wieder ein Plus auf dem Konto. So läuft das Geschäft.

ähm ja, die rechnung klingt zwar gut, ist aber nicht ganz wasserdicht... denn im uefa cup musste auch erstmal weit kommen... damit du einiges an land ziehen kannst... und dann kommt es auf die neuverpflichtungen an, wie sehr die reinhauen ins kontogefüge *g*

da wir aber wissen, das der bayer dann trotzdem nicht richtig investiert, wenn geld da is, wissen wir ja seit der überragenden CL saison.
    man verkauft ze und ballack und kauft dafür neue leute ein... der rest is... ähm... weg?!

(William Blake)

• Ich würde michs ehr freuen wenn man anamatides holen könnte. unrealistisch.
    aber achtung!

ich will weder Lucio zurück noch eien Schwinsteiger oder makaay oder solche würstchen. das baruchen wir nicht, wir brauchen sowas nicht, ey der gedanke an makaay mit bayer triko bringt mich zum kotzen

Hanke is auch nett.

na ja auf bald!

• könntest du eventuell deine Signatur verkleinern? Das irritiert dermaßen weils so groß ist!

Und ich, um zum Thema zurückzukommen, will den SChlaudraff haben ohne wenn und aber :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."