ZitatAlles anzeigenOriginal von jonas-joachim
Vielleicht sollten wir nicht gerade in Holland wildern gehen. Vielleicht könnten wir von Holland auch etwas lernen.
Holland haben in ihren Vereinen in Relation zu Deutschen, Englischen, Spanischen und Italienischen Vereinen wenig Transferspieler.
Aber dafür stecken diese sehr viel Geld in Ihre eigene Jugend. Ich denke, dass wir es noch erleben werden, dass vielleicht schon bei den kommenden Europameisterschaften die Kääsköppe vor den Deutschen wiederzufinden sind. Wetten?!
Bayer ist ein sehr großer Konzern. Warum wird auch hier nicht mal ein paar Tausend in die Jugend gesteckt?
Wie kann es sein, dass Hertha plötzlich einige Eigengewächse hervorzaubern kann?
Und nun stellt Euch mal vor dass bei Bayer Leverkusen noch etwas mehr Pech dazukommt...
Ich erinnere nur an ehem. Bayer Uerdingen! - heute KFC Uerdingen 05 eV (ihr wisst was passiert war?!); und gehen wir mal in die Handballbundesliga! Was ist passiert als Bayer Dormagen in die 2.te Liega absteigen sollte. Für alle unwissenden: (Die Bayer AG hat dem Handballverein Bayer Dormagen auferlegt nicht in der 2.ten Liega zu spielen sondern in der Regionalliga! - Zum Glück hat Bayer Dormagen binnen 2 Jahren einen durchmarsch wieder in Liga 1 gemacht)
Fazit: Geld und Bosse regieren den Sport. Die Spieler haben sich unterzuordnen und Leistung zu bringen; dort wo es der Manager für nötig hält.
Wo ist da der individuelle Sport geblieben?
ich komm aus krefeld/uerdingen!!! die spielen jetzt oberliga. die haben einen richtigen hass auf leverkusen. ich war letztens beim spiel von denen die haben andauernt gerufen scheiß leverkusen.