TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Rovski
Dein bestes Posting hier
-
na siehste du alter Mann *ups ist man denn mit 37 schon alt?*
-
Ich hoffe immer noch, das wir eine positive Wendung im Fall Schlaudraff haben werden ! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn Werder in den Poker mit einsteigt.
Wenn Mainz den Zidan mal wieder ausleiht, warum können wir das nicht ?? -
in unser Tageszeitung stand gestern, das es wohl Probleme gibt beim Transfer Schlaudraff-Werder Bremen
Und heute stand drin, das Zidan zu Mainz zurück geht !!
Quelle: Schweriner Volkszeitung & Ostseezeitung
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Ich hoffe immer noch, das wir eine positive Wendung im Fall Schlaudraff haben werden ! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, wenn Werder in den Poker mit einsteigt.Für wen soll Schlaudraff denn ebi Werder spielen?? Für Diego, Frings, Klose???? NIEMALS!!!
er sollte sich gut überlegen wo er hingeht und nicht denselben Fehler machen wie Podolski -
Das hoffe ich auch mal aber leider spielt das liebe Geld ja auch noch eine "kleine" Rolle !!
-
Ja stimmt schon, hoffentlich überlegt es sich Schlaudrafff trotzdem doppelt und dreifach. Hier noch was zum Thema Zidan.
Mohamed Zidan will bei Werder Bremen bleiben und nicht zum FSV Mainz 05 zurückkehren. "Ich habe hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag und werde mich nur auf Werder konzentrieren", wird der ägyptische Nationalspieler zitiert. "Ich weiß, was ich kann, wenn ich endlich wieder fit bin. Ich bin sicher, dass meine Zeit bei Bremen noch kommt."
Quelle: http://www.sportbild.de/nncs/t…006/11/28/5019800000.html
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
Für wen soll Schlaudraff denn ebi Werder spielen?? Für Diego, Frings, Klose???? NIEMALS!!!
er sollte sich gut überlegen wo er hingeht und nicht denselben Fehler machen wie PodolskiDiego und Frings spielen im Sturm? Ist mir aber neu!
Also neben Klose wäre garantiert noch ein Plätzchen frei. Ich denke das er auch im Moment die besten Chancen hätte und ob Klose über diese Saison hinaus in Bremen bleibt waage ich mal stark zu bezweifeln!
Ich denke wenn der Bayer eine Chance haben möchte müsste er den Schlaudraff in der Winterpause für 3 Mio. € verpflichten. Das halte ich allerdings leider für ausgeschlossen.....
Greetz
-
Zitat
Original von Maulwurf
Diego und Frings spielen im Sturm? Ist mir aber neu!dachte Schlaudraff könne man auch im Mittelfeld einsetzen...wenn ich mich geirrt hab, dann tuts mir leid. denk aber auch dass hunt (der grad ers seinen Vertrag verlängert hat) derzeit richtig stark spielt.
-
-
Wenn der Schlaudraff Transfer platzen sollte, wäre mir der Misimovic vom VfL noch ganz lieb. Der Vertrag läuft auch noch aus !!
-
ja hab aba das gefühl dem misimovic fehlt noch nen bissle die Konstanz. Aber: Hier is ja die TranserWUNSCHBOX...also, wie siehts denn mit Raphael van der Vaart aus, wenn der HSV runtergeht? (auch wenn ich weiß dass es noch nicht so weit ist^^) also wenn der HSV den bezahlen kann....
hab irgendwie schon angst was jetzt auf mich an rückmeldungen zukommt -
@ Bayer04-Kießling
Ist das ernst gemeint ?? Van der Vaart würde niemals zum Bayer wechseln !
Den könnten wir niemals bezahlen Gehalt/Ablöse und wenn van der Vaart wechselt, dann ins Ausland. Nach England oder Spanien. -
Naja is ja die Transferwunschbox, aber nen Versuch wars wert
-
Zidan von Bremen wäre auch eine gute Alternative und sollte der Sinkiewicz von Köln wäre auch einer für die Innenverteidigung,wenn er wieder fit ist.
-
Misimovic halte ich für ganz gut , bin der richtigen Nebenleuten ist bestimmt noch einiges Möglich bei Ihm , und Barbarez könnte da ja vermitteln
-
Mein Favorit für die Verteidigung wär eigetnlich immer noch der Westermann...!! Oder Alexander Meier, wär vllt auch ne Überlegung wert, wie Misimovic.
-
Schlaudraff wäre schlecht beraten, nach Bremen zu wechseln. Dort würde er unweigerlich nur auf der Bank sitzen. Hier wäre die Situation schon anders.
-
Ja, der A.Meier ist auch nicht schlecht. Diese Saison leider nicht so stark wie letzte, er hat aber noch Vertrag bis 2010. Also wird er nicht ganz billig werden !!
-
ne frau im sturm... ob man sich damit anfreunden kann???
-