Der Helmes küt.!!!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wenn wir schon bei bremen sind würde ich eine verflichtung almaidas gut finden!! der ist eh nur ausgeliehen!
-
zum thema schlaudraff und bremen...
ich denke der würd da nächste saison sogar spielen...
denn klasnic wird wohl gehen, wenn der hunt ihm weiter den platz streitig macht und wie schon erwähnt is almeyda (oder wie auch immer der geschrieben wird) ausgeliehen und im sommer wohl auch wieder weg.bleiben klose und hunt. sowie zidan.
letzterer könnte aber bei fast jedem anderen team der liga in der ersten elf stehen... womit ihm ein ähnlicher gang, wie in diesem sommer valdez vor machte, bevor stehen könnte. -
Könnt mir aber auch vorstellen, dass Zidan grade dann bleibt wenn Klasnic und Almeida (so wirds geschrieben glaub ich) gehen, weil das seine Chancen auf nen Stammplatz bei Werder doch steigert wenn die beiden weg sind. Dann sagt er sich: "Jetzt erst recht.."
-
Wie siehts eigentlich mit nem Linksverteidiger aus? Belibt Castro auf rechts, bin ich mir nicht sicher, ob Babic wirklich in die Verteidigung gehört... wär ja auch noch einer, wie Marcell Jansen zu haben oder was weiß ich wen für links hinten.
-
Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.
-
-
Zitat
Original von ralli
Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.sry mein Fehler, ganz vergessen, dass Dum zurück kommt, ja und Meyer, der is verletzt, oda?
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
sry mein Fehler, ganz vergessen, dass Dum zurück kommt, ja und Meyer, der is verletzt, oda?
dum hat in aachen eher mittelfeld gespielt aber in leverkusen hat er ja schon seine abwehr qualitäten gezeigt! -
der meyer is wohl genau son fall wie z.zt. roque jr.
die brauchen noch ne ganze weile bis die wieder einsteigen können. -
-
im letzten Kicker, ein Interview mit Matthäus :
"Um international bestehen zu können muss man aufhören in der Bundesliga zu wildern."
jetzt hat Loddar bestimmt auch keine Ahnung !!
-
Zitat
Original von iceman187
der meyer is wohl genau son fall wie z.zt. roque jr.
die brauchen noch ne ganze weile bis die wieder einsteigen können.Was ist denn los mit den beiden also speziell bei R.J ??
ZitatOriginal von ralli
Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.Also im Fall Dum wäre ich mir nicht sicher. Ich hoffe Du behälst recht! Aachen will ihn behalten, das hat Schmadtke sogar neulich in einem Interview gesagt. Und Du weisst ja was unser Verein leistet, wenn da n paar Geldscheine aufm Tisch landen würden.
-
Dum wird es hier schwer haben, da wir links im Mittelfeld nun wirklich nicht schlecht besetzt sind und zum Verteidiger wird er sich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr zurücksetzen lassen.
-
... na dann sollte man den Aachenern mal mitteilen, dass wir doch tauschen könnten ...
biba
-
ob Dum ob Meyer ob schlaudraff.die Spieler sind zwar vllt gut in der Bl auf was bringen die uns?
spielen eine gute halbe Saison und sollen gleich die helden - Megatalente sein?
will kein sehen hier von denen !
-
Phillipp Cocu könnte man Ablösefrei bekommen !!
Jonathan Alexander de Guzman
wären doch 2 alternativen im Mittelfeld zur Konkurenzbelebung.
IV:
Leonardo José Talamonti
Guglielmo Stendardo -
Also ich meine ja, es wäre total o.k. wenn der Dum in Aachen bliebe!
Nix gegen den Jungen, aber er hat in seinen paar Einsätzen hier bei uns nicht überzeugt. Da sollte er für's erste besser bei nem Aufsteiger oder 2.Liga-Club bleiben. Vielleicht wird er ja irgendwann noch besser, aber jetzt - ich weiß nicht... -
oheje ohje
was wollt ihr?
-
Zitat
Original von Rovski
ob Dum ob Meyer ob schlaudraff.die Spieler sind zwar vllt gut in der Bl auf was bringen die uns?spielen eine gute halbe Saison und sollen gleich die helden - Megatalente sein?
will kein sehen hier von denen !
andere Soiekler wird es hier nicht geben.Man sollte mal die Realität erkennen.Die Spieler die Du Dir vorstellst,sind hier nicht machbar.
Realistisch sin dNamen wie,Helmes,Schlaudraff,Dum,Alex Meier,Westermann,Manuel Friedrich etc.
Deine Vorstellungen sind weltfremd,nicht zu finanzieren.
-
Wir sind Leverkusen aus der 1. Bundesliga und nicht irgentein Provinzklub.
-