TRANSFERwunschbox

  • zum thema schlaudraff und bremen...


    ich denke der würd da nächste saison sogar spielen...
    denn klasnic wird wohl gehen, wenn der hunt ihm weiter den platz streitig macht und wie schon erwähnt is almeyda (oder wie auch immer der geschrieben wird) ausgeliehen und im sommer wohl auch wieder weg.


    bleiben klose und hunt. sowie zidan.
    letzterer könnte aber bei fast jedem anderen team der liga in der ersten elf stehen... womit ihm ein ähnlicher gang, wie in diesem sommer valdez vor machte, bevor stehen könnte.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Könnt mir aber auch vorstellen, dass Zidan grade dann bleibt wenn Klasnic und Almeida (so wirds geschrieben glaub ich) gehen, weil das seine Chancen auf nen Stammplatz bei Werder doch steigert wenn die beiden weg sind. Dann sagt er sich: "Jetzt erst recht.."

  • Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling


    sry mein Fehler, ganz vergessen, dass Dum zurück kommt, ja und Meyer, der is verletzt, oda?


    dum hat in aachen eher mittelfeld gespielt aber in leverkusen hat er ja schon seine abwehr qualitäten gezeigt!

  • Zitat

    Original von iceman187
    der meyer is wohl genau son fall wie z.zt. roque jr.
    die brauchen noch ne ganze weile bis die wieder einsteigen können.



    Was ist denn los mit den beiden also speziell bei R.J ??


    Zitat

    Original von ralli
    Sascha Dum kommt zurück und den Alex Meyer haben wir auch noch.


    Also im Fall Dum wäre ich mir nicht sicher. Ich hoffe Du behälst recht! Aachen will ihn behalten, das hat Schmadtke sogar neulich in einem Interview gesagt. Und Du weisst ja was unser Verein leistet, wenn da n paar Geldscheine aufm Tisch landen würden. :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also ich meine ja, es wäre total o.k. wenn der Dum in Aachen bliebe!
    Nix gegen den Jungen, aber er hat in seinen paar Einsätzen hier bei uns nicht überzeugt. Da sollte er für's erste besser bei nem Aufsteiger oder 2.Liga-Club bleiben. Vielleicht wird er ja irgendwann noch besser, aber jetzt - ich weiß nicht... :LEV16


  • andere Soiekler wird es hier nicht geben.Man sollte mal die Realität erkennen.Die Spieler die Du Dir vorstellst,sind hier nicht machbar.


    Realistisch sin dNamen wie,Helmes,Schlaudraff,Dum,Alex Meier,Westermann,Manuel Friedrich etc.


    Deine Vorstellungen sind weltfremd,nicht zu finanzieren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg